[Jupiler Pro League] Saison 15 - 1. Spieltag


  • 8.png



    Bildergebnis für your ad here cat


    ----


    Immer dieser fucking Stress verdammte Scheisse. Da verbringt man erst noch sich ständig auf Reisen weil man einen weltweiten Urkundenfälscherring sprengen muss (schämt euch, ihr verdammten Eltern, eure 17-jährigen Jungs kommen NICHT in 5 Jahren auf die Welt!) und dann wird man ständig genervt mit dem Hammer da meine Arbeitskollegen mehr als 2 Zeilen raushauen. Ich verlange eine Lohnerhöhung! Auch wenn ich noch nichts geleistet habe.


    Hä was? Ah ja, gespielt wird auch noch ja dann legen wir los.


    19.png - 21.png

    SV Zulte-Waregem gegen Cercle Brügge


    Ein absoluter Fussballleckerbissen..... ist das nicht. Beide Mannschaften überzeugten in der letzten Saison meist mit Antifussball und waren am Ende froh, dass zwei Teams noch käsiger spielten.

    Ja das führt dazu, dass wir diese beiden Mannschaften weiter ertragen müssen, einen Manager konnte man bisher nicht anlocken, da helfen nicht mal die Bestechungsgelder der FIFA bei den beiden Gurken.


    (Hat er das gerade gesagt? Ja hat er, was für ein Lauch, das war doch Topf Secret...)

    ICH KANN EUCH LESEN IHR HOME-OFFICE SPACKOS


    34.png - 180.png

    Standard Lüttich gegen VV St. Truiden


    Der neue Standard soll gebrochen werden, mit einem Kevinio_7 an der Seitenlinie. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall besser, denn man startet ohne Erwartungen.

    Verstärkt hat man sich mal mal in dem man schaut, dass man mit Dylan Bronn 2 Treffer weniger kassiert als letzte Saison. Auch VV St. Truiden startet mit einem neuen Manager.

    betzi beerbt den Trainingsweltmeister König!Otto und stellt direkt mal den Laden um. Das Experiment Jugend Forscht (und verliert) wurde in die Reserve verbannt.

    Stattdessen hat man sich mit erfahrenen Kräften verstärkt mit Klünter, Burda und Bundu (oder waren es Burdu und Bunda? Oder Burdinho und Bundubumbu? Egal).

    Man darf gespannt sein, wie sich die Teams schlagen.



    22.png - 32.png

    FC Brügge gegen Sporting de Charleroi


    Da war ein Trainer in Brügge, der ist nun wieder weg. Nach Begehung des Umfelds und anschliessender Vertragsunterschrift ging er Zigaretten holen.

    Als die Verantwortlichen von Brügge realisiert haben, dass sie auf den Klassiker reingefallen sind, war es zu spät. Amateure....

    In Charleroi herrschte zuerst Verwirrung. Plötzlich tauchte Suse als Trainerin auf. Was war mit Meytal los? Die Verwirrung hat sich schnell gelegt. Suse und Meytal sind ein und dieselbe Person.

    Nach diesem Aufreger ging man die Saisonvorbereitung an, und hat sich zurückgehalten. Ausser Guus Til ist noch nichts passiert. Die Ansprüche in Charleroi sind weiterhin höher als der enttäuschende Vierte Platz.



    31.png - 23.png

    RSC Anderlecht gegen KAA Gent


    HÖR AUF ZU WEINEN Mihaj ANDERLECHT WIRD SICHER ERST 10 SPIELTAGE SCHMOLLEN UND DANACH DIE GEGNER IN GRUND UND BODEN TRETEN (inklusive Unentschieden gegen irgendeine Kackmannschaft, es darf ja nicht auffallen).

    Der Meistertitel läuft über Anderlecht, sehr wahrscheinlich auch die nächsten 2 Jahrhunderte, es wissen alle, nur nicht Mihaj...

    KAA Gent unter Crazy_Bayer würde gerne auch weiterhin die zweite Kraft in Belgien sein. Die letzten beiden Saisons hat man nun diese Position inne.

    Die Vorbereitung lief ruhig und unaufgeregt ab, ist das ein Nachteil?



    243.png - 216.png

    KAS Eupen gegen Royal FC Antwerpen


    Weitaus mehr lief zuletzt bei KAS Eupen mit MeanMachine. Man qualifizierte sich für Europa und holte dafür entsprechende Kräfte mit u.a. Amine Harit und Antonee Robinson.

    Da wird es interessant zu sehen, ob aus Käse Eupen, Krass Eupen wird, oder ob man im Mittelfeld stagniert.

    Royal FC Antwerpen ist der erste der beiden Aufsteiger. Man will die enttäuschende Schmach von der Abstiegssaison vergessen machen und will sich in der Jupiter Pro Lig etablieren.

    Klappt es dieses Mal? Ich weiss es nicht, und ihr auch nicht, höhö.



    29.png- 24.png

    Oud-Heverlee Leuven gegen KRC Genk


    HABEMUS COACH. Hiess es aus Leuven....für wenige Tage. Da hat sich jemand auf das Vereinsgelände geschlichen, den Vertrag unterschrieben, das Kader gesehen und ist wieder geflüchtet.

    Tolle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison. Das wird so nix...

    KRC Genk mit gabilon schiebt eher eine ruhige Kugel. Doch halt, man hat Gerhard Jürgen Johannes Ferdinand Klaus Pique abgegeben und sich einen Amerikanischen No-Name gesichert. Eine.... spezielle Art von Verstärkung.

    Man wird sehen, ob es sich auszahlt, oder ob man im Niemandsland bleibt, denn das war letzte Saison Realität.



    26.png - 229.png

    KV Kortrijk gegen KVC Westerlo


    KV Kortrijk, ein Aufsteiger, jaaaa Kanonenfutter. Leider hat sich bisher niemand an dieses Team gewagt so dass man als Kronfavorit für Platz 1 gilt, Platz 1 von hinten....

    KVC Westerlo hat ein ernsthaftes Problem. Man hat den Nager in der Wand nicht mehr gefunden. Man munkelt, er tummle sich nun in Schottland rum und beisst Wände, Futter und Kabel kaputt.

    Damit steht man wieder auf Feld 0, kein Trainer, kaum Erfolg (Remiskönige) ja das wird interessant. Das Kader hat Potential, definitiv aber ja, alte Leier wie in der halben Liga.



    28.png - 27.png

    KV Oostende gegen KV Mechelen


    Im Königlichen Duell will Oostende den Startschuss für eine erfolgreiche Saison legen. Man hat sich diese Saison bisher relativ ruhig verhalten auf dem Transfermarkt.

    Man munkelt, man hält sich absichtlich etwas zurück um keine Schnellschüsse zu machen. Aber der Knabe wird schon wissen, was zu tun ist.

    In Mechelen wartet man weiter auf einen Trainer. Der 11. Platz in der Vorsaison gilt zwar als Erfolg aber dennoch weiss man, wie schwer die zweite Saison ist.

    Man rüstet sich mit Schwerter und Schilder aus, doch wer soll die tragen?



    Da wären wir, am Ende eines hoffnungslos schlechten Berichts. Aber für irgendwas krieg ich ja meinen Hungerlohn.

    Es grüsst, Ihr Mann der leeren Versprechungen, Herr Un Wichtig.

  • Bald gehts los, bin etwas nervös den Titel nicht verteidigen zu können^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Schlechte Berichte nun online. Da ich der allerletzte bin, der Sachen erfährt, habe ich die Spiele und die Tabelle rausgenommen, wer kommt auch auf die Scheiss Idee, Berichte auf 10'000 Zeichen zu beschränken.

    Man weiss doch, ich brauch mehr zum verhunzen.

    Es grüsst, ihr redseliger Herr Un Wichtig.

  • Danke für die Berichte Crumbland :grinning_squinting_face:


    Es hat sich einiges getan bei meinem Kader, Harit, Mendes per Leihe und Robinson geholt. Es wäre auf jeden Fall ein Ziel mal um die CL-Plätze zu spielen. Wird aber alles andere als leicht :smiling_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard


  • Wieder mal Klasse Berichte, Mr. Un Wichtig :smiling_face:


    das mit dem Problem der maximalen Anzahl an Buchstaben im Bericht ist mir als LL in Ö auch bekannt :smiling_face_with_sunglasses:


    Wir wollen sicher die Nummer 2 im Lande bleiben ; aber gleich zum Auftakt gegen die "Unnahbaren" vom RSC , das tut schon weh :face_with_open_mouth::face_with_rolling_eyes:

  • so mein erstes Spiel als Trainer von Lüttich..


    Ich bin selbst sehr gespannt wie es laufen wird


    Wenn wir an die Leistungen von dem Turnier anknüpfen können, wird es defintinv einer Super Saison da bin ich mir sicher

  • Weltklasse :thumbs_up:

    Ich kann’s mit dem neuen Websoccer natürlich nicht so ganz einschätzen,letztendlich können wir nur verlieren :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Mit einem 2:0 zum Auftakt gegen ein unangenehmes Gent bin ich zufrieden, weiter so :thumbs_up:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • 2:0 erfolg, seh zufrieden mit dem start :smiling_face:

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard