Jupiler Pro League | 8. Spieltag

  • 8.png


    Bildergebnis für your ad here cat



    Was steht an ihr Schwachmaten ich bin es wieder euer Herr Un.....


    (Was macht der denn schon hier, ich dachte der macht Morgen seine Berichte)

    (Ich freu mich auch dich zu sehen, und jetzt raus hier ich will hier meine Arbeit machen)

    (Das nennst du Arbeit? Und du weisst haargenau dass ich dich nicht ertragen kann, darum bin ich immer da wenn du nicht da bist)

    (Und das was du machst nennt man Arbeiten? Pornhub, Amazon und Hello Kitty Inselspass ist nicht Arbeiten du überbezahlter Proll)

    *rumms*

    (Flachpfeife!)


    Wieso protokollierst du jedes Mal alles mit Alter, ich hab dir schon tausend Mal gesagt dass du das nicht machen sollst du unbezahlter Praktikant....


    Was? Berichte? Oh ja da war ja was.


    *räusper*


    Was steht an ihr Schwachmaten ich bin es wieder euer Herr Un Wichtig, wegen Verhinderung Morgen ausnahmsweise etwas früher.

    Wie? Wer das gerade war? Das war Wer Sonst, er ist ein bescheuerter Affe der hier nur rum weint und alles besser weiss.


    Die Jupiter Prohibitions Liga befindet sich schon vor dem 8. Spieltag, soweit hat man es auch schon die letzten 14 Saisons geschafft, also nichts Besonderes.


    Aber hey, wir haben Spass darum legen wir los.



    21.png - 28.png

    Cercle Brügge (8.) gegen KV Oostende (3.)


    Beide konnten am letzten Spieltag nur wenige Akzente setzen.

    Cercle war als 7. so gut wie schon lange nicht mehr klassiert, und kassiert prompt eine 0:4 Klatsche in Westerlo. Die Schallwellen hat man anscheinend in ganz Belgien gespürt..

    Ein Rückschlag in einer sonst annehmbaren Saison und doch nagt man an der schlechten Leistung.

    Vor allem weil der Gegner kein Kind von Traurigkeit ist. Nur konnte man gegen Leuven nicht gewinnen.

    Mit dem 2:2 hat man sich für eine sonst gute Leistung schlecht belohnt. Nun will man gegen den Angstgegner zurück auf die Siegesstrasse.

    Ich tippe hier klar auf Oostende, da Cercle einfach nicht stark genug ist.



    27.png - 229.png

    KV Mechelen (16.) gegen KVC Westerlo (6.)


    In Mechelen wird stark gebibbert. Die Leistungen sind schlecht, und nach dem 0:5 in Antwerpen fehlten im Teambus die Worte.

    Die Spieler niedergeschlagen, das Management gereizt, die Fans ohne Hoffnung. Mechelen spielt momentan wie ein Absteiger und es scheint kein Weg aus der Krise zu geben.

    Anders ist die Gemütslage in Westerlo. Nach dem schwachen Saisonstart hat man sich unter dem Nager stabilisiert und konnte zuletzt zwei deutliche Siege einfahren.

    Dabei überzeugte man vor allem mit attraktivem Offensivfussball mit 11 von 16 Toren alleine in den letzten 2 Spielen. Man will aus dem grauen Maus leben raus und schielt nun auf das europäische Geschäft.

    Mechelen am Boden, Westerlo im Hoch, mehr brauche ich als Tipp nicht zu sagen.



    29.png - 26.png

    Oud-Heverlee Leuven (11.) gegen KV Kortrijk (14.)


    Leuven konnte zwar zuletzt einen Punkt holen in Oostende, aber man braucht nichts zu beschönigen, denn ansonsten ist man zurück in der Realität.

    Nach einem passablen Saisonstart mit der Hoffnung auf Europa, ist in kürzester Zeit der Rückfall in alte Gewohnheiten eingetreten.

    Nun trifft man auf Kortrijk, ein bemerkenswertes Team.

    Ja ganz richtig bemerkenswert, denn Kortrijk ist es gelungen, Anderlecht einen Punkt abzunehmen. Und das in Unterzahl.

    Insgesamt ist die Saison ok. Die Erwartungen erfüllt man zwar nicht zu 100 % aber man ist um jeden Spieltag froh, wenn man nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

    Leuven ist leicht zu favorisieren, doch Kortrijk bleibt eine grosse Unbekannte.



    24.png - 216.png

    KRC Genk (9.) gegen Royal FC Antwerpen (13.)


    Es läuft nicht rund in Genk. Klar Punktgewinn in Charleroi ist als leichter Erfolg zu werten, doch die Saison insgesamt bisher enttäuschend.

    Es fehlt die letzte Überzeugung vor dem Tor, hat man doch die drittschlechteste Offensive der Liga. Man kassiert zwar auch wenige Tore, aber eben zu wenig.

    Antwerpen schöpft neue Hoffnung. Im Abstiegsgipfel gegen Mechelen hat man bewiesen, Nein, wir lassen uns nicht überfahren.

    Stattdessen bügelte man den Gegner zusammen und gewann direkt 5:0. Doch es wird weiterhin nicht leichter, darum muss man konzentriert bleiben.

    Genk sollte dieses Spiel für sich entscheiden. Antwerpen muss die Punkte wo anders holen.



    31.png - 243.png

    RSC Anderlecht (1.) gegen KAS Eupen (4.)


    What a big smile... | Monkeys funny, Smiling animals, Funny animalsevil smile Blank Template - Imgfliphide-the-pain-harold-trying-to-smile-meme-mobile-wallpaper-800×1280-20331-1387213964  – Popdose

    Anderlecht hat nur Unentschieden gespielt, gegen KORTRIJK. Alle mal lachen bevor wir wieder vermöbelt werden.


    Eupen dagegen befindet sich weiterhin in einer kleinen Baisse. Gegen das bisher wackelige Lüttich gab es die zweite Saisonniederlage.

    Dabei wirkte man instabil, offensiv ineffektiv und war auf ganzer Linie schlecht. Dennoch wird man trotzdem weiter zufrieden sein, denn man ist trotz allem weiter oben dabei.

    Mein Tipp? Anderlecht wird so reagieren:

    dat explosion - Meme by bellaj :) Memedroid





    23.png - 32.png

    KAA Gent (15.) gegen Sporting de Charleroi (7.)


    Kommen wir zu zwei Sorgenkinder, mit anderen Problemen.


    Was zum Indianer ist mit Gent los? Kein System, kein Siegeswillen, alles wirkt wie ein orientierungsloser Hühnerhaufen.

    Wenn man selbst gegen schwache Gegner vorgeführt wird, darf man sich zurecht langsam fragen, ob man so noch in der Liga verweilen kann.

    In Wallonien nichts Neues. Die Unfähigkeit, keine zwei Spiele in Folge zu gewinnen bleibt bestehen.

    Mit diesem ständigen Auf und Ab ist es schwer einzuschätzen, wohin die Reise über die ganze Saison hin geht. Es kann noch niemand sagen, was passieren wird.

    Auf dem Papier ein Duell auf Augenhöhe scheint Charleroi für einen Sieg gefestigter zu sein.



    34.png - 22.png

    Standard Lüttich (12.) gegen FC Brügge (5.)


    In Lüttich schreite man sich zuletzt den ganzen Frust der bisherigen Saison von der Seele.

    Zwei Spiele, Zwei Siege und das Wichtigste, man schiesst endlich Tore. So kann man sich etwas von unten lösen und den Abstand nach unten vergrössern.

    Brügge befindet sich weiterhin in einer anständigen Form, musste aber zuletzt den Trainer entlassen, leider hat es zwischen ihm und dem Vorstand nicht gepasst.

    Nichts desto Trotz kann man mit der Saison bisher zufrieden sein und will den Sprung nach Europa schaffen.

    Eine sehr offene Partie welche schwer vorauszusagen ist. Kleine Formvorteile sehe ich bei Lüttich.



    180.png - 19.png

    VV St. Truiden (11.) gegen SV Zulte-Waregem (2.)


    In St. Truiden ist man nach gutem Start nicht zufrieden mit den letzten Partien. Es fehlt die Zielstrebigkeit aus den ersten Partien.

    So befindet man sich statt auf europäischem Kurs nun plötzlich auf dem Weg nach unten. Lange wird es diese Baisse nicht mehr aushalten.

    Zum Gegner, joar, was will man da noch sagen. Zulte-Waregem vereint Flandern wie noch nie zuvor. Fans kriechen aus Löchern wo man zuvor nur den Nager von Westerlo vermuten konnte.

    Zuletzt konnte man den Vizemeister in die Knie zwingen und übertraf die Anzahl Siege der letzten Saison nun definitiv. Es scheint kein Ende zu nehmen mit dem Märchen.

    Wie weit der Hype in Flandern geht, zeigen die Bilder, welche überall aufgehängt sind.

    Harry Shearer's 10 Best 'Simpsons' Characters | Simpsons characters,  Simpsons voices, The simpsons

    Man scheint Peter den Busfahrer aka Taktikfuchs zu verehren!


    Was? Tipp? JOIN ZULTE-WAREGEM




    So wir befinden uns am Ende des heutigen Berichts, heute mal am Vorabend, das heisst viel mehr als an anderen Tagen mach ich auch nicht mehr, eventuell 5 gegen Mini-Un Wichtig.

    (Wie das sollte ich nicht sagen. Ist mir schnuppe!)

    Stay Safe, Stay Healthy, Stay Un Wichtig. Es grüsst Ihr Unwichtigster der Unwichtigen, Herr Un Wichtig.

  • Mihaj  MeanMachine  hamster  Suse  gabilon  betzi  Cubic  Kevinio_7  Crazy_Bayer @Peter_der_Busfahrer (wie der ist hier nicht angemeldet? Er verdient das aber....)


    Nehmt euch alle noch eine Mütze Schlaf, aber lasst vorher Kommentare da, bewertet meinen Beitrag und habt mich lieb (und euer Umfeld auch, irgendwie)

  • Schauen wir mal was gegen Anderlecht drinnen ist, ein Punkt wäre absolut mega

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard

    1245.png?lm=1464260524

    bel.png Hendrik van Crombrugge

    mex.png Alan Mozo - aut.png Aleksandar Dragovic - fra.png Samuel Gigot - usa.png Antonee Robinson

    eng.png Oliver Skipp - bra.png "Malcom" - fra.png Ludovic Blas

    bel.png Francis Amuzu - ned.png Brian Brobbey - esp.png Alex Baena


  • Crumbland ,danke ein toller Bericht

    Gegen Waregem wird nicht viel zu holen sein,aber wir freuen uns auf das Spiel

  • Danke für den Bericht Crumbland:thumbs_up:

    Hoffe wir rutschen nun in keine Krise^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Gent wird nicht leicht werden

    man könnte auf nen Sieg tippen da wir auswärts

    ran müssen

    aber das Ziel ist nen Punkt

    denn haste nun auch erreicht mit dem 2:2 .... Ich kann z.z. aufstellen, was ich will,es klappt einfach nicht !! Das nennt man dann wohl Krise !! :weary_face:

  • Den Patzer zum Glück wieder ausgebessert^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir