Jupiler Pro League | Freie Teams

  • 8.png


    Bildergebnis für your ad here cat



    Was geht ihr Arbeitslosen und solche die es noch werden wollen, ich bin es wieder euer Herr Un Wichtig.


    Wir müssen reden, und zwar ich mit euch allen!

    Es geht um ein wichtiges und ERNSTHAFTES Thema, welches die Jupiler Pro League beschäftigt.


    Wir haben in unserer super tollen Liga mit dem besten Ligaführer des Universums (Ich, Herr Un Wichtig, wer mich noch nicht kennt war noch nie hier!) einige Vereine, die unbedingt einen Manager brauchen.

    Darum sehe ich es als meine Aufgabe an, euch diese Vereine näher zu bringen und euch schmackhaft zu machen.


    Krempeln wir die Ärmel hoch und kümmern uns um die Armen Managerlosen Teams.




    29.png

    Oud-Heverlee Leuven

    9. in der 15. Saison der Jupiler Pro League

    Marktwert: 104.650.000 €

    Budget: 22.621.260 €

    43 Spieler im Kader

    Beste Spieler: Otavio, Borre, Pizzi

    Warum Oud-Heverlee Leuven?

    Das Team hat grosses Potenzial, es muss nur mal jemand die Top-Stars gegen mehr Breite eintauschen.

    Letzte Saison hat man auch gut gesehen, was möglich wäre, nur, dass man gegen Ende Saison fast komplett eingebrochen ist

    und in der Rückrunde eine super Ausgangslage verkackt hat, wiegt schwer.

    Was sind die Problemzonen bei Oud-Heverlee Leuven?

    Erstens, braucht es einen Manager mit einer Vision, das Kader zum Bauen und Geld steht ja zur Verfügung.

    Zweitens einfach mal eine Saison durchziehen, die Konstanz ist das grosse Problem auf dem Feld.

    Und ein Torwart, ja die 4, die man hat, sind Müll.













    Nun ist die Liste aktualisiert worden. Ihr wollt Herausforderungen, Party und schlechte Berichte? JOIN BELGIUM, JOIN JUPILER PRO LEAGUE

    Wir brauchen euch!

    Es grüsst, euer Touristenführer Herr Un Wichtig.

  • Liebe Freunde, ein kleines Update von mir!


    SV Zulte-Waregem und Cercle Brügge begrüssen neue Interimscoaches für ihre wahnsinnigen Pläne.

    Ihr könnt euch auch hier verewigen, dazu müsst ihr nur einen Verein auswählen und ihm zu neuem Ruhm verhelfen!


    Da Zulte-Waregem interimistisch vergeben ist, steht dieser Werbungsthread unter einem neuen Motto:

    Willst du eine Herausforderung? Willst du schlechte Spieler und viel Geld?
    JOIN KV KORTRIJK

  • Insgesamt 8 Teams stehen für Erst- oder Zweitvereine zur Verfügung, 4 davon warten zumindest auf einen Interimscoach

    Dennoch empfehle ich euch wärmstens, FC Brügge, Royal FC Antwerpen, KV Mechelen oder KV Kortrijk zu nehmen, diese Teams brauchen Liebe.


    Schnapp dir ein Team und erschaffe Grosses!

    Belgien ist eine Liga, die dir grossen Spielraum gibt, dich zu entfalten und lässt auch mal eine Aufbausaison zu!

  • Da die Uhren in Belgien anders ticken, befinden wir uns nun in der Winterpause.

    Winterpause heisst aber nicht Wintersport und Apres-Ski (wir haben ja auch bereits April) sondern die ideale Zeit, sich in der Liga einzuleben und den Kader gezielt zu verstärken

    (oder wild mit Geld rum schmeissen, Party machen und sich am Ende fragen, warum der 54-jährige Ferdinand keine Verstärkung darstellt).


    Aktuell haben die oben genannten FC Brügge, KV Mechelen und KV Kortrijk keinen Manager an Bord.

    Oud-Heverlee Leuven, SV Zulte-Waregem, Royal FC Antwerpen, VV St. Truiden und Cercle Brügge werden zurzeit von einem Interimshänschen gecoacht und stehen nur Leuten mit festen Anstellungsbedingungen zur Verfügung.


    Na los, schnappt euch einen Belgischen Verein, ihr wollt es doch auch (und wenn ihr es nicht für euch macht, dann macht es für mich, ich weiss wo euer Haus wohnt!)


    Es grüsst, euer Minister für touristische Angelegenheiten und fussballerische Feinkost, Herr Un Wichtig

  • So, einmal stark pusten

    running | Jess Runs Happy | Page 2


    Die Freien Vereine für die 16. Saison wurden nun aktualisiert.

    Nun könnt ihr euch endlich eine Herausforderung schnappen! Es hat genug für alle da!

    Ich möchte aber vor allem Beerschot V.A. und Waasland-Beveren bewerben. Ihr könnt was bewegen da und euch zu Legenden hocharbeiten!

  • Da sich für die Freien Vereine weiterhin nichts tut (muss wohl bisschen mehr..... reden), gibts hier mal einen kleinen Guide, warum die belgische Liga die beste Liga bei ICM ist und warum du unbedingt hier einen Verein willst.


    Un Wichtig's Guide zur Belgischen Liga und warum sie die geilste Liga der Sim ist


    Ja mit grosser Schriftgrösse und fett holt man sich die Aufmerksamkeit liebe Leute



    Pro-Argumente:

    - In der belgischen Liga ist das Niveau recht konstant und man kann trotzdem mit ein bisschen Mühe geben, Kontakten und gutem Aussehen einiges bewegen. (wer Beispiele will, KVC Westerlo und Cercle Brügge welche sich letzte Saison merklich verbessert haben).

    - Unsere Community lebt! Wir haben aktive Leute die gerne ihren Senf dazu geben für Berichte

    - Zweiter ist auch ganz toll. Da das Jugendinternat von Anderlecht inzwischen soweit ausgebaut ist so dass einzig der westliche Fleck namens Oostende ab und zu mitreden kann, kämpfen 15 Teams um Platz 2, aber wenn man genau betrachtet, ist das auch schon ein riesen Erfolg.

    Und anders als Anderlecht brauchen 15 Vereine keine Vollmachtserklärung der Eltern ihrer Spieler damit der Ligabetrieb aufrecht erhalten werden kann.

    - BERICHTE JUNGE! Letzte Saison gab es zu fast allen Spielen einen ausführlichen Spieltagsbericht. Nenne eine Liga, welche mehr hat als Begegnungen und eine Tabelle mit schöner Formatierung.

    - Mit mir, Herr Un Wichtig der Erste, hat die Liga einen herausragenden, scharfzüngigen, verdammt gut aussehenden und fleissigen Ligaführ.... (hoppla das sollte ich besser lassen), Ligaleiter, welcher die Aktivität fördert, seinen Bildungsauftrag durchboxt und einfach nur geil und unterhaltsam ist.

    Eigentlich solltet ihr hier aufhören zu lesen und euch direkt einen freien Verein schnappen! Und wenn mal keiner frei ist, wir haben Wartelisten welche gefüllt werden wollen.




    Contra-Argumente:

    - Es gibt keine! Wer das hier liest, und immer noch zweifelt, hat die Liga nie geliebt!

    - DU LIEST WEITER, WAS SOLL DAS???



    Worauf wartest du noch, hol dir deinen Verein, sichere dir deinen Eintrag in die Geschichtsbücher und schliesse dich der besten Community an. Wir warten auf dich!

  • Ich melde mich mal wieder, live vom Kuhacker in Beerschot.


    Die Winterpause neigt sich langsam dem Ende zu und wir haben weiterhin offene Stellen.

    Momentan suchen 9 Vereine einen Vollzeitspacken, davon haben aber immerhin 5 einen Interimspflock an der Seitenlinie, der für Unrecht und Unordnung sorgt.


    Mit Charleroi ist zudem ein Ligaschwergewicht frei und wartet auf ein Opfer, welcher den Posten übernimmt.

    Aber auch Leuven und die beiden Antwerper Schwanzklubs suchen noch fähige Leute für nette Stunden auf dem Spielfeld.


    Schwanzklub ist aber nicht gerade förderlich wenn du Vereine bewerben willst.

    Soll ich die Wahrheit sagen, oder den Leuten ehrlich ins Gesicht lügen? Sehe ich aus wie ein Politiker?

    Machs einfach, es wird schon klappen.

    Machs einfach ist der kleine Bruder von folge dem Führer du Idiot. Aber ja wenn du es unbedingt willst.


    *räusper*

    Das absolut schicke Team aus Leuven und die beiden Antwerper Traditionsklubs mit grossem Erfahrungsschatz suchen noch fähige Leute für lüsterne Stunden in der Kabine und heisse Spiele mit dem Ball.


    Im Ernst, nimm dir ein Team, du wirst es nicht bereuen!

  • Wir sind bald soweit..... Wir haben nur noch einen freien Verein nachdem man in Beerschot endlich jemanden vorstellen konnte, der die Mission Impossible umsetzen will.


    Aber jetzt verratet mir doch mal eine Sache:

    Was habt ihr alle gegen Oud-Heverlee Leuven? Die Abkürzung ist OHL und nicht SKL oder DHL, das würde ich ja noch verstehen.

    Dazu habt ihr einen Präsidenten, bei dessen Namen ihr euch erst mal eine Stunde Auszeit nehmen müsst nämlich Aiyawatt Srivaddhanaprabha.

    Dazu spielt der Verein im Stadion mit dem klingenden Namen King Power at Den Dreef, wenigstens ein Stadion, welches durch Sponsoring nicht das ganze Gesicht verlor, Danke dafür!

    Und das Kader könnt ihr gerne im Websoccer einsehen, ich sage euch, so scheisse ist das nicht.


    Also wo liegt das Problem?

    Der Abstiegskampf ist nun fair, dann macht doch auch einen fairen Kampf um die europäischen Plätze.