Welche Serien schaut ihr so?

• Na, wer hat das Walking Dead Finale gesehen? Gibt ja nen heftigen Shitstorm (zurecht imo). Eigentlich sehr schade, das Potential zu einer ikonischen Folge à la Red Wedding bei GoT war da, aber dann durch die "gierige" Entscheidung (Cliffhanger, statt konsequenter Auflösung) versaut. :(

SC FREIBURG (Kader)

Spanien.png Asensio Argentinien.png Correa Spanien.png Olmo
    Tuerkei.png Demirbay Serbien.png Grujic Uruguay.png Bentancur
    England.png Chilwell Tuerkei.png Söyüncü Argentinien.png Tagliafico Spanien.png Odriozola
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Portugal.png Jota Frankreich.png Dembele Brasilien.png Douglas
    Ukraine.png Zinchenko Frankreich.png Sissoko Guinea.png Diawara
    Brasilien.png Telles Frankreich.png Zouma Portugal.png -C- Pereira Tuerkei.png Demiral
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Niederlande.png Dilrosun Daenemark.png Fischer Spanien.png Melendo
    Polen.png Bielik Argentinien.png Vargas Elfenbeinkueste.png Traore
    Ecuador.png Estupinan Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
    Serbien.png -C- Dmitrovic
  • Naja, dass Problem war einfach das Sie es als "schrecklichste Folge" angekündigt haben. Ja Sie war auch schrecklich, aber nur in Sachen Spannung, da wirklich keine herschte. Aber ich find es auch nicht so schlecht das Ende, da man sich so auf die Staffel 7 freuen kann. Also ich bin gespaltener Meinung

1753.png

UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png

• Naja, dass Problem war einfach das Sie es als "schrecklichste Folge" angekündigt haben. Ja Sie war auch schrecklich, aber nur in Sachen Spannung, da wirklich keine herschte. Aber ich find es auch nicht so schlecht das Ende, da man sich so auf die Staffel 7 freuen kann. Also ich bin gespaltener Meinung

Im Vorhinein überhypen kann eigentlich eh nur schiefgehen. ^^
    Wobei ich die Folge schon auch ziemlich spannend fand, der kontinuierliche Aufbau bis zum Ende recht gut gemacht. Und die letzten 15 Minuten dann ja auch schön umgesetzt (starke schauspielerische Leistungen), nur das ganz am Ende hätte halt konsequent aufgelöst werden müssen. Für Nicht-Comic Leser wohl nicht so schlimm, aber die Leute die den Vergleich kennen, wissen welches Potential da verschenkt wurde.

SC FREIBURG (Kader)

England.png Chilwell Tuerkei.png Söyüncü Argentinien.png Tagliafico Spanien.png Odriozola
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Brasilien.png Telles Frankreich.png Zouma Portugal.png -C- Pereira Tuerkei.png Demiral
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Ecuador.png Estupinan Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
  • Im Vorhinein überhypen kann eigentlich eh nur schiefgehen. ^^
    Wobei ich die Folge schon auch ziemlich spannend fand, der kontinuierliche Aufbau bis zum Ende recht gut gemacht. Und die letzten 15 Minuten dann ja auch schön umgesetzt (starke schauspielerische Leistungen), nur das ganz am Ende hätte halt konsequent aufgelöst werden müssen. Für Nicht-Comic Leser wohl nicht so schlimm, aber die Leute die den Vergleich kennen, wissen welches Potential da verschenkt wurde.

Naja ob es wirklich Glenn trifft wie in den Comics bezweifel ich. Da würde der nächste Shitstorm kommen, da Glenn ja anscheinend der absolute Liebling bei den Zusehern ist.

1753.png

UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png

• Naja ob es wirklich Glenn trifft wie in den Comics bezweifel ich. Da würde der nächste Shitstorm kommen, da Glenn ja anscheinend der absolute Liebling bei den Zusehern ist.

Jetzt hab ich extra alles so vage umschrieben und da haust du hier den Spoiler raus :D
    Davon dürfen sich die Serienmacher aber nicht beeinflussen lassen. Klar würde wieder rumgeheult, aber für eine spannende Story gehören halt auch Verluste dazu.

SC FREIBURG (Kader)

Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

• Grosser Fan von: Person of Interest, Community, Brooklyn 99, Hawaii Five-0

Neu schaue ich The 100, Better Call Saul

Nebenbei noch: American Dad, Simpsons, Dr. Ken, Castle

Dynamo Kiew - 1. Platz - 11S/1U/1N
    xxx - Guerreiro, xxx, xxx - xxx, Sturaro - Wickham, xxx, xxx - xxx

Gladbach - 15. Platz - 1S/0U/1N
    Benaglio - Nacho, Mechele, xxx, Hector - xxx - Cagiran, Hiljemark - xxx, xxx, Iturbe

Gil Vicente - 3. Platz - 8S/0U/5N (Interim)

Japan - WM Quali - 2S/1U/0N

VP: Hallenhoudini (Marseille )

• Also richtig bewusst schauen, eigentlich nur "The Big Bang Theory"...

Zuletzt hab ich mir mal die neuen Akte X Folgen angesehen, aber irgendwie reißt mich das gar nich vom Hocker... (Viel Lärm um nix...)

Was ich unbedingt noch sehen will ist Breaking Bad, House of Cards und Better call Saul

• Hat sich jemand auch Lucifer gegönnt?
    Grade auf englisch finde ich die Serie genial, vor allem wie der Spannungsbogen sich über die Folgen langsam aufbaut und Tom Ellis als Lucifer Morningstar natürlich absolute Topbesetzung. Durch die körperliche Präsenz (1,90) und den diabolischen Blick unfassbar gut.
    Schön, dass es davon eine zweite Staffel gibt demnächst :)

eng.png Pickford fra.png Konate
    fra.png Laporte ger.png Tah

esp.png Ruiz srb.png Savic ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling bra.png Gabriel Jesus

Meslier, Pique, Tapsoba, Reece, Fofana, Sinkgraven, Williams, Wirtz, Dilrosun

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Mr. Robot unbedingt anschauen!
    Stranger Things auch richtig tolle Netflix Serie.
    Und die neue Bojack Season auch seit heute draußen, die wird am Wochenende auch schön durchgesuchtet. :)

SC FREIBURG (Kader)

Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

• Mr. Robot unbedingt anschauen!
    Stranger Things auch richtig tolle Netflix Serie.
    Und die neue Bojack Season auch seit heute draußen, die wird am Wochenende auch schön durchgesuchtet. :)

Netflix oder Sky?

Hat sich jemand auch Lucifer gegönnt?
    Grade auf englisch finde ich die Serie genial, vor allem wie der Spannungsbogen sich über die Folgen langsam aufbaut und Tom Ellis als Lucifer Morningstar natürlich absolute Topbesetzung. Durch die körperliche Präsenz (1,90) und den diabolischen Blick unfassbar gut.
    Schön, dass es davon eine zweite Staffel gibt demnächst :)

Läuft das bei Netflix oder Sky?

• Mr Robot ebenfalls auf amazon prime in Deutschland.
    Stranger Things wie gesagt Netflix Original. Ebenso Bojack Horseman.

SC FREIBURG (Kader)

Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

• Wer so was wie Pablo Escobar mag, dem empfehl ich Narcos. Ziemlich geil.

L.Moron ~ J.Bautista
    I.Muniain ~ C.Soler ~ U.Lopez ~ x
    Yuri~ x ~ Yeray
    ~ x
    Unai Simon <3

seit 30.08.16 mit Athletic:
    EL: 3x 16-Finale Liga: 8/6/10/14 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale/Achtelfinale

seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

Liga: 9 EL: Viertelfinale Pokal: Halbfinale

Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

S. Lissabon. Vizemeister