Welche Serien schaut ihr so?

• Ok war bei mir auch so, muss man am Anfang dann etwas aufpassen mit den vielen Namen und Schauplätzen. Bisschen wie GoT in der Hinsicht, aber finde man kommt ganz gut rein nach paar Folgen.^^

Toooooooss a Coin to your Witcher

esp.png de Gea  ger.png Kimmich
    fra.png Umtiti esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling eng.png Kane

Zaccagno, Sessegnon, Aarons, Zaniolo, Kutucu

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

AH Real Madrid:

Fernandez - Ivanovic - Dante - Beevers - Pomerko - Leadbitter - X - X - Terodde - Berbatov - Danny

• Toooooooss a Coin to your Witcher

oh valley of pleeeeenty oooohoooohooo

SC FREIBURG (Kader)

Spanien.png Olmo Deutschland.png Volland Brasilien.png Moura

Tuerkei.png Demirbay Frankreich.png Sanson Spanien.png Roca

Brasilien.png Wendell Tuerkei.png Söyüncü England.png -C- Maguire Spanien.png Odriozola

Schweiz.png Bürki

Israel.png Ohayon England.png S.Cook Oesterreich.png Lienhart England.png L.Cook Argentinien.png Vazquez Spanien.png Fati

~~~

GD ESTORIL (Kader)

Portugal.png Costa Portugal.png Jota Portugal.png Lopes

Portugal.png Mario Serbien.png -C- M.-Savic England.png Hughes

Albanien.png Hysaj Frankreich.png Saliba Portugal.png Pereira Algerien.png Atal

Frankreich.png Meslier

Niederlande.png Bizot Portugal.png Vinagre England.png Chambers Portugal.png Gedson Brasilien.png Evander Portugal.png Jota

• oh valley of pleeeeenty oooohoooohooo

Toooooooss a Coin to your witcher

esp.png de Gea  ger.png Kimmich
    fra.png Umtiti esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling eng.png Kane

Zaccagno, Sessegnon, Aarons, Zaniolo, Kutucu

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

AH Real Madrid:

Fernandez - Ivanovic - Dante - Beevers - Pomerko - Leadbitter - X - X - Terodde - Berbatov - Danny

• Hab vor kurzem Sherlock bei Netflix geguckt, war richtig positiv überrascht. Eigentlich gar nicht mein Genre aber sehr sehr geil gemacht.

Eine Folge war dabei die mir persönlich nicht gefallen hat, einfach, weil sie die Story nicht voran gebracht hat und etwas langweilig war..

aber ohne scheiß würd ich jederzeit wieder gucken