Welche Serien schaut ihr so?

• Ok war bei mir auch so, muss man am Anfang dann etwas aufpassen mit den vielen Namen und Schauplätzen. Bisschen wie GoT in der Hinsicht, aber finde man kommt ganz gut rein nach paar Folgen.^^

Toooooooss a Coin to your Witcher

eng.png Pickford fra.png Konate
    fra.png Laporte ger.png Tah

esp.png Ruiz srb.png Savic ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling bra.png Gabriel Jesus

Meslier, Pique, Tapsoba, Reece, Fofana, Sinkgraven, Williams, Wirtz, Dilrosun

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Toooooooss a Coin to your Witcher

oh valley of pleeeeenty oooohoooohooo

SC FREIBURG (Kader)

Spanien.png Asensio Argentinien.png Correa Spanien.png Olmo
    Tuerkei.png Demirbay Serbien.png Grujic Uruguay.png Bentancur
    England.png Chilwell Tuerkei.png Söyüncü Argentinien.png Tagliafico Spanien.png Odriozola
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Portugal.png Jota Frankreich.png Dembele Brasilien.png Douglas
    Ukraine.png Zinchenko Frankreich.png Sissoko Guinea.png Diawara
    Brasilien.png Telles Frankreich.png Zouma Portugal.png -C- Pereira Tuerkei.png Demiral
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Niederlande.png Dilrosun Daenemark.png Fischer Spanien.png Melendo
    Polen.png Bielik Argentinien.png Vargas Elfenbeinkueste.png Traore
    Ecuador.png Estupinan Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
    Serbien.png -C- Dmitrovic
  • Hab vor kurzem Sherlock bei Netflix geguckt, war richtig positiv überrascht. Eigentlich gar nicht mein Genre aber sehr sehr geil gemacht.

Eine Folge war dabei die mir persönlich nicht gefallen hat, einfach, weil sie die Story nicht voran gebracht hat und etwas langweilig war..

aber ohne scheiß würd ich jederzeit wieder gucken

• Meister

Hat das Thema geschlossen
  • True Detective hab ich leider schon gesehen, bzw. nach der ersten Staffel beendet^^

Schaue eigentlich alles außer die typischen Frauenserien oder so Fantasymist^^

Also GoT, Marvel, Disney und der ganze unrealistische Shit ist nichts für mich :P

• Gerade die geilste Serie aller Zeiten fast fertig. WTF. Jede Folge ein Wahnsinn!!!!

Absolut geil - sogar von Stephen King gelobt.

Marianne auf NETFLIX. Französischer Hexenhorror. Aber richtig spooky !!!!

Karriere:
    28.6.2014 - 30.6.2014: Trainer SK Rapid Wien / Kapitän Fernando Torres
    30.6.2014 - 16.10.2014: Trainer Swansea City / Kapitän Jonjo Shelvey
    16.10.2014 - 30.4.2015: Trainer Olympique Lyon / Kapitän Gerard Pique
    30.4.2015 - Karriereende: Trainer FC Barcelona / Kapitän Antoine Griezmann

Erfolge:

Meister (Saison 2 Lyon // Saison 3, 4, 5, 8, 10, 12, 13 FC Barcelona)
    Pokalsieger (Saison 2 Lyon // Saison 4, 7, 9 FC Barcelona)
    ICM-Cup-Sieg (Saison 3, 6 FC Barcelona)

• Gerade die geilste Serie aller Zeiten fast fertig. WTF. Jede Folge ein Wahnsinn!!!!

Absolut geil - sogar von Stephen King gelobt.

Marianne auf NETFLIX. Französischer Hexenhorror. Aber richtig spooky !!!!

Die hatte ich auch gesehen letztes Jahr, ist echt ein ganz netter Geheimtipp.

Die Schauspieler der einen Hexe am Anfang (du weisst wen ich meine) echt unfassbar gruselig :D

Wobei ich ja persönlich Haunting of House Hill auf Netflix noch einen Ticken besser fande

SC FREIBURG (Kader)

England.png Chilwell Tuerkei.png Söyüncü Argentinien.png Tagliafico Spanien.png Odriozola
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Brasilien.png Telles Frankreich.png Zouma Portugal.png -C- Pereira Tuerkei.png Demiral
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Ecuador.png Estupinan Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
  • Die hatte ich auch gesehen letztes Jahr, ist echt ein ganz netter Geheimtipp.

Die Schauspieler der einen Hexe am Anfang (du weisst wen ich meine) echt unfassbar gruselig :D

Wobei ich ja persönlich Haunting of House Hill auf Netflix noch einen Ticken besser fande

Hill House hatte für mich zu viele Leerphasen dazwischen wo ich mich immer wieder am Handy ertappt habe... Marianne geht alles irre schnell - ohne Langeweile finde ich.. da passiert immer was!

Die Schauspielerin ist richtig krass. Richtig zum fürchten :D.

Karriere:

Erfolge:

• Westworld geht auch klar, da kommt demnächst auch die dritte Staffel, da hätte man nicht so lange Wartezeit, würde man jetzt erst anfangen.

His Dark Materials ist auch cool, besser als die Verfilmung damals

eng.png Pickford fra.png Konate
    fra.png Laporte ger.png Tah

esp.png Ruiz srb.png Savic ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling bra.png Gabriel Jesus

Meslier, Pique, Tapsoba, Reece, Fofana, Sinkgraven, Williams, Wirtz, Dilrosun

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Ich freu mich jetzt auf die dritte Staffel Ozark am Freitag. Habe die Serie grade erst zum ersten Mal gesehen, hat mich sehr begeistert.

Im Prinzip eine Art Breaking Bad (Familienvater goes Crime), aber mal mit frischen Ansätzen (Familie weiss Bescheid z.B.).

SC FREIBURG (Kader)

Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

• komisch, die beste Serie aller Zeiten ist doch Vikings?

Naja, wie auch immer, ich guck zur Zeit Peaky Blinders, Ozark und ab und an "The Protector"

Peaky Blinder is richtig geil, richtig richtig geil...
    Ozarks ist wie schon erwähnt an Breaking Bad angelehnt aber ich finde sehr gut gemacht und gute schauspielerische Leistung
    Protector spielt in Istanbul und ist mit demungewohnten Setting und lauter unbekannten Schauspielern echt mal etwas erfrischend anders =) Ein kleiner Geheimtipp von mir so zu sagen

• Vikings fand ich auch mega, bis zu einem gewissen Punkt. Will nicht spoilern aber ab Staffel 5 war ich raus.

Peaky Blinders, absolut geil. Ich fand die Serie sowas von gut. Schade, dass es vorbei ist.

Aktuell tummel ich mich hier und da im Seriendschungel, habe aktuell White Collar geguckt, ist ziemlich gut, Sons of Anachy war auch gut, bin da aktuell bei Staffel 2.

ich glaube ich teste mal Ozarks an, wenn du sagst das ist gut.

• Kennst du True Detectiv schon ? Erste Staffel ist überragend !

Hab ich auch zuhause rumliegen - mein Friseur schwärmt da so davon und hat mir die erste Staffel als Blu-Ray mitgegeben - ist die echt so mega?

Auf meiner Watchlist hochgereiht:

- Ragnarok .. die soll auch grandios sein.

Karriere:

Erfolge:

• Die erste Staffel ist sehr gut ! Hab ich schon ein paar mal geschaut :D

Die anderen so naja :D Ist aber egal, da jede Staffel eine eigene Handlung hat.

• True Detective hab ich leider schon gesehen, bzw. nach der ersten Staffel beendet^^

Schaue eigentlich alles außer die typischen Frauenserien oder so Fantasymist^^

Also GoT, Marvel, Disney und der ganze unrealistische Shit ist nichts für mich :P

Hast du die üblichen Verdächtigen wie:

Breaking Bad, Haus des Geldes, Prison Break, House of Cards, Vikings, Sons of Anarchy, Peaky Blinders, Blacklist, Narcos, Suits schon gesehen?

Hierzu zählt auch Modern Family, ist echt viel zu witzig.

Die sind alle gut. Wenn du die alle schon gesehen hast, verfahren wir mit den Geheimtipps :D

feyenoord_rotterdam.png

Sardar Azmoun Iran.png (25) 18 Mio - Wesley Brasilien.png (23) 30 Mio

Benito Raman Belgien.png (25) 10 Mio - Aleksey Miranchuk Russland.png (24) 18 Mio - Jean Pyerre Brasilien.png (22) 10 Mio - Brais Mendez Spanien.png (23) 15 Mio

Yves Bissouma Mali.png (23) 12 Mio

Ola Aina England.png (23) 10 Mio - Marcos Senesi Argentinien.png (23) 7 Mio - Pol Lirola Spanien.png (22) 12 Mio

Mattia Perin Italien.png (27) 10 Mio

S1: Meisterschaft+Pokalsieg - SSC Napoli | S2: Klassenerhalt - 1860 München | S3: CL-Quali + EL VF - AS Monaco | S4: Vizemeister (90 Punkte) - AS Monaco |