Welche Serien schaut ihr so?

• Vikings habe ich gefeiert, bei Last Kingdom bin ich irgendwie noch nicht so reingekommen^^

Ging mir anfangs auch so,

aber ab Mitte der ersten Staffel konnte ich von Last Kingdom nicht genug bekommen =O

Aktuell schau ich The Protector weiter. Das spielt in Istanbul und ist mal komplett was anders.

Parallel schau ich immer wieder mal After Life... Mega gute Serie, wenn man auf schwarzen Humor steht.
    Und die 5e Staffel von Brooklyn 99. Wer die Serie nicht kennt ist einfach selber schuld

• Ging mir anfangs auch so,

aber ab Mitte der ersten Staffel konnte ich von Last Kingdom nicht genug bekommen =O

Aktuell schau ich The Protector weiter. Das spielt in Istanbul und ist mal komplett was anders.

Parallel schau ich immer wieder mal After Life... Mega gute Serie, wenn man auf schwarzen Humor steht.
    Und die 5e Staffel von Brooklyn 99. Wer die Serie nicht kennt ist einfach selber schuld

After Life habe ich ja hier auch schon mal empfohlen. Gefällt mir auch richtig gut :) natürlich genauso wie Brooklyn 99

Torres Spanien.png - IngsEngland.png - Deulofeu Spanien.png

Sarabia Spanien.png

Jordan Spanien.png - Rakitic Kroatien.png

Nacho Spanien.png - Martinez Spanien.png - Hummels Deutschland.png - Djene Togo.png

Asenjo Spanien.png

• His Dark Materials, im Gegensatz Zum völlig verhauenen Film (trotz guter Besetzung) kann man die gut gucken.

eng.png Pickford fra.png Konate
    fra.png Laporte ger.png Tah

esp.png Ruiz srb.png Savic ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling bra.png Gabriel Jesus

Meslier, Pique, Tapsoba, Reece, Fofana, Willock, Williams, Wirtz, Dilrosun

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Schaut noch jemand The Boys Season 2? Läuft grade wöchentlich auf Amazon.

Wenn man die doch recht brutale Darstellung (viele Gore-Effekte) vertragen kann echt eine super unterhaltsame Serie.

SC FREIBURG (Kader)

Spanien.png Asensio Argentinien.png Correa Spanien.png Olmo
    Tuerkei.png Demirbay Deutschland.png Koch Uruguay.png Bentancur
    Argentinien.png Tagliafico Tuerkei.png Söyüncü Brasilien.png Militao Frankreich.png Dagba
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Portugal.png Jota Frankreich.png Dembele Brasilien.png Douglas
    Italien.png Verratti Frankreich.png Sissoko Guinea.png Diawara
    Brasilien.png Telles England.png Tarkowski Portugal.png -C- Pereira Frankreich.png Zouma
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Brasilien.png Tete Daenemark.png Fischer Daenemark.png Damsgaard
    Polen.png Bielik Spanien.png Melendo Elfenbeinkueste.png Traore
    England.png W.-Peters Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
    Serbien.png -C- Dmitrovic
  • Um was geht es bei The Boys und Orphan Black?

Shewa  Fanatic

originale Serienbeschreibung:

Die junge Außenseiterin und Waise Sarah hatte in ihrem Leben bereits mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Eines Tages wird sie Zeugin, wie eine junge Frau Selbstmord begeht. Bei näherer Betrachtung erkennt sie, dass die Frau ihr selbst erschreckend ähnlich sieht. Verzweifelt und gebeutelt vom Leben entscheidet sie, die Identität der Frau anzunehmen. Daraufhin ändert sich ihr Leben komplett. Doch bald stellt Sarah fest, dass die Ähnlichkeit kein Zufall ist. Denn sie selbst ist ein Klon. Sarah findet heraus, dass sie nicht der einzige Klon ist, sondern mehrere Klone bei nichtsahnenden Eltern platziert wurden, um dort in den unterschiedlichsten Verhältnissen aufzuwachsen. Bald befindet Sarah sich in großer Gefahr, denn sie und alle anderen Klone werden von einen Killer bedroht.

• originale Serienbeschreibung:

Die junge Außenseiterin und Waise Sarah hatte in ihrem Leben bereits mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Eines Tages wird sie Zeugin, wie eine junge Frau Selbstmord begeht. Bei näherer Betrachtung erkennt sie, dass die Frau ihr selbst erschreckend ähnlich sieht. Verzweifelt und gebeutelt vom Leben entscheidet sie, die Identität der Frau anzunehmen. Daraufhin ändert sich ihr Leben komplett. Doch bald stellt Sarah fest, dass die Ähnlichkeit kein Zufall ist. Denn sie selbst ist ein Klon. Sarah findet heraus, dass sie nicht der einzige Klon ist, sondern mehrere Klone bei nichtsahnenden Eltern platziert wurden, um dort in den unterschiedlichsten Verhältnissen aufzuwachsen. Bald befindet Sarah sich in großer Gefahr, denn sie und alle anderen Klone werden von einen Killer bedroht.

Boah ne ey, ich brauche realistischen Stoff :D

• Zitiere da auch einfach mal aus Wiki, das trifft es grundlegend ganz gut:

Zitat

The Boys spielt in einer Welt, in der Superhelden als Berühmtheiten gefeiert werden. Dabei handelt es sich jedoch um ein knallhartes Geschäft, hinter dem mächtige Großkonzerne wie Vought stecken, die es verstehen, ihre Helden zu inszenieren und zu vermarkten. Obwohl sie sich bemühen, in der Öffentlichkeit ein Saubermann-Image zu pflegen, sind viele Superhelden durch ihre Macht korrumpiert und missbrauchen diese. Es mangelt ihnen an Empathie und der Fähigkeit zum Krisenmanagement; tote oder verstümmelte Menschen betrachten sie lapidar als Kollateralschäden, privat frönen viele obskuren Perversionen.

Also im Prinzip eine Superhelden-Satire. Ziemlich over the Top gerade in Richtung der Gewaltausbrüche, aber auch sehr unterhaltsam und gut gemacht.

Folge 1 eigentlich gut repräsentativ. Wenn da das Intresse nicht gepackt wird, wirds wohl auch später nichts mehr.

Fazit: Glaube nichts für dich :D

SC FREIBURG (Kader)

Spanien.png Asensio Argentinien.png Correa Spanien.png Olmo
    Tuerkei.png Demirbay Deutschland.png Koch Uruguay.png Bentancur
    Argentinien.png Tagliafico Tuerkei.png Söyüncü Brasilien.png Militao Frankreich.png Dagba
    Deutschland.png -C- Leno
    GD ESTORIL (Kader)

Portugal.png Jota Frankreich.png Dembele Brasilien.png Douglas
    Italien.png Verratti Frankreich.png Sissoko Guinea.png Diawara
    Brasilien.png Telles England.png Tarkowski Portugal.png -C- Pereira Frankreich.png Zouma
    Niederlande.png Bizot
    HSC MONTPELLIER (Kader)

Brasilien.png Tete Daenemark.png Fischer Daenemark.png Damsgaard
    Polen.png Bielik Spanien.png Melendo Elfenbeinkueste.png Traore
    England.png W.-Peters Frankreich.png Briancon Frankreich.png Moukoudi Italien.png De Silvestri
    Serbien.png -C- Dmitrovic