Ideensammlung neuer Websoccer

  • hab irgendwann gelesen wie vom live ticker von fns so geschwärmt wurde glaube in meisters zeitung...


    muss sagen das mir der aktuelle livbe ticker hier als eher schlecht als recht vorkommt. der grund warum es bei fns zu geil war ist das alle die ihre spiele verfolgen konnten eine kommunikationsbasis hatten die direkt integrierte chat funktion, dazu einen konferenzmodus wo man alle events der liga mitbekommen konnte. dieser punkt war das was den liveticker so geil gemacht hat. der austausch...

    zudem aktualisiert sich der ticker von icm alle paar sek und macht es mir sehr schwer überhsaupt durch das menü zu meinem spiel zu kommen. und als letzten punkt der liveticker sollte der schnellste weg sein zum ergebnis zu kommen und nicht vor ende des tickers über den kalender einsehbar sein.



    sollten diese punkte beachtung bekommen würde man sicher wieder mehr leute im ticker sehen ^^

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    H. Lozano Mexiko.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    Golovin Russland.png - Arthur Brasilien.png



    Davison Sanchez Kolumbien.png - Eder Militao Brasilien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]

  • Ich habe den Liveticker von FNS geliebt! Von dem, was ich bisher bei Sims gesehen habe, der mit Abstand beste Liveticker.


    Ich finde auch, dass der Liveticker Luft nach oben hat. Vor allem das nervöse Aktualisieren wäre ein Punkt, den man unbedingt angehen muss.

  • Wie hat das bei FNS mit dem Aktualisieren verhalten? Das weiß ich gar nicht mehr.


    Alles andere habe ich auch auf der Liste, Mal schauen wie es umzusetzen ist.


    Aber das mit dem Chat finde ich super, aber haben wir dazu nicht das Forum, was man parallel nutzen kann? Oder lieber im Liveticker einen Chat integrieren?

  • Wie hat das bei FNS mit dem Aktualisieren verhalten? Das weiß ich gar nicht mehr.


    Alles andere habe ich auch auf der Liste, Mal schauen wie es umzusetzen ist.


    Aber das mit dem Chat finde ich super, aber haben wir dazu nicht das Forum, was man parallel nutzen kann? Oder lieber im Liveticker einen Chat integrieren?

    FNS Liveticker waren mehrere Ligen gleichzeitig und ein ausführlicher Liveticker in Realzeit. Während dieser Zeit konnte man im Liveticker chatten. Es würde halt das Simleben für ca. 2 Stunden in den Liveticker verlagern aber es war echt geschmeidig, auch weil man die Option hatte, zwischen allen Spielen rumzuswitchen.

  • kann ich mir nicht vorstellen das ich 90 mins dort verbracht habe pro spiel ^^, denke auch 50%

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    H. Lozano Mexiko.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    Golovin Russland.png - Arthur Brasilien.png



    Davison Sanchez Kolumbien.png - Eder Militao Brasilien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]

  • Braucht mMn kein Mensch, den Ticker gucken sich hier vielleicht 10% an.

    Setzt ihr euch mit Popcorn vor den Rechner und fiebert da mit oder was?


    Für die Community gibt es ein Forum, wenn man die Chats jetzt noch in den WS verlagert ist hier auch weniger los.


    anderlecht.png



    Kylian Mbappé Frankreich.png - Marcus Rashford England.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png


    Vinícius Júnior Brasilien.png - João Félix Portugal.png


    Rodri Spanien.png


    Aymeric Laporte Frankreich.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Clément Lenglet Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png


    Gianluigi Donnarumma Italien.png



    2x Champions League | 9x Meisterschaft | 2x Beker van Belgie


  • Sofern der Chat nur während des Spiels offen ist, sollte das keine wirklichen Auswirkungen auf das Forum haben :)

    Er muss jetzt nicht in Echtzeit ablaufen, aber eine Verbesserung des Livetickers wäre mal notwendig. Wenn ich Zeit habe verfolge ich das Spiel da gerne mal, aber die Texte sind manchmal etwas zusammenhanglos und das schlimmste ist dieses ewige aktualisieren, während man sein Spiel raussucht.

  • Wurde bestimmt schon gepostet oder is autom. drin.

    Das mann für mehrere Spiele gleich aufstellen kann. Also z.B. Spieltag 1,2,3

    L.Moron ~ J.Bautista
    I.Muniain ~ C.Soler ~ U.Lopez ~ x
    Yuri~ x ~ Yeray
    ~ x
    Unai Simon <3


    seit 30.08.16 mit Athletic:
    EL: 3x 16-Finale Liga: 8/6/10/14 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale/Achtelfinale


    seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

    Liga: 9 EL: Viertelfinale Pokal: Halbfinale


    Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

    S. Lissabon. Vizemeister

  • Das ständige Aktualisieren nervt tatsächlich. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir noch ein paar mehr Textbausteine einpflegen, um mehr Abwechslung hereinzubringen.

    1. Verein:


    Hannover 96 vom 04.01.14 bis 15.01.19

    (1x Pokalsieger, 1x Vizemeister)


    FC Genua 1893 seit dem 15.01.19

    (2x Meister, 1x Pokalsieger)


    2. Verein


    Vitesse Arnheim seit dem 29.10.15

    (1x Meister, 3x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 1x Champions-League Halbfinalist)


  • davon sehe ich leider nix.


    Mir geht es hier auch nicht um das NA bei Managerlosen Teams. Sondern bei Teams wo ein Manager nicht aufstellt.

    Bei meinen letzten 4 Spielen habe ich dadurch verloren. In meinen Augen hängt es damit zusammen, dass das System keine Standartaufstellung auswählt, sondern i-eine. Meist mit 2- LV/RV und dies führt dazu, dass nicht ordentlich simuliert wird. Ist ähnlich wie damals bei der Reserve, als man gegen 5 Mann verliert hat.

  • davon sehe ich leider nix.


    Mir geht es hier auch nicht um das NA bei Managerlosen Teams. Sondern bei Teams wo ein Manager nicht aufstellt.

    Bei meinen letzten 4 Spielen habe ich dadurch verloren. In meinen Augen hängt es damit zusammen, dass das System keine Standartaufstellung auswählt, sondern i-eine. Meist mit 2- LV/RV und dies führt dazu, dass nicht ordentlich simuliert wird. Ist ähnlich wie damals bei der Reserve, als man gegen 5 Mann verliert hat.


    Ich muss Aleksi hier beipflichten^^

    Ich stelle mit Mallorca oft bewusst nicht auf, weil man so gegen Topteams bessere Chancen hat. Das führte u.a. zu nem Sieg in der EL gegen Liverpool oder in der Liga gegen Real Madrid^^


    anderlecht.png



    Kylian Mbappé Frankreich.png - Marcus Rashford England.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png


    Vinícius Júnior Brasilien.png - João Félix Portugal.png


    Rodri Spanien.png


    Aymeric Laporte Frankreich.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Clément Lenglet Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png


    Gianluigi Donnarumma Italien.png



    2x Champions League | 9x Meisterschaft | 2x Beker van Belgie


  • Ich muss Aleksi hier beipflichten^^

    Ich stelle mit Mallorca oft bewusst nicht auf, weil man so gegen Topteams bessere Chancen hat. Das führte u.a. zu nem Sieg in der EL gegen Liverpool oder in der Liga gegen Real Madrid^^


    Was willst dann machen?

    Manager die eine NA haben und ein Team besitzen verlieren automatisch? Ist ja auch schwachsinn oder?

    Ich glaub das es hier keinen passenden Algorythmus geben wird.


    Vorallem sehe ich dann folgendes Problem, dass Teams mit Manager Meisterschaften dadurch entscheiden können wenn Sie mit Ihren Zweitteams zB nicht aufstellen.


    Beispiel: Ich brauch am letzten Spieltag nen Fixsieg gegen ein kleines Team um Meister zu werden. Zufällig hat mein Freund Neubi44 dieses Team und ich schreib ihn, dass er nicht aufstellen soll. Was ist? Ich gewinn und bin Meister. Dann haste den Salat

    1753.png


    UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

  • That´s right, aber die Inaktivität von User "belohnen" ist gut?


    und es hat ja nie jemand behauptet, dass die Spiele automatisch 0:3 gewertet werden sollen.


    Nur einen Vorteil bei einer Nichtaufstellung sollte man sich gewiss nicht ziehen dürfen ;)