Ideensammlung neuer Websoccer

  • That´s right, aber die Inaktivität von User "belohnen" ist gut?


    und es hat ja nie jemand behauptet, dass die Spiele automatisch 0:3 gewertet werden sollen.


    Nur einen Vorteil bei einer Nichtaufstellung sollte man sich gewiss nicht ziehen dürfen ;)


    Naja, die einzige "sinnvolle" Lösung die ich habe ist folgende zwei Punkt in Kombination

    1. Der Manager wird für eine NA bestraft. Entweder drei NA bei Managern ist Entlassung, oder vielleicht die Fanbeliebtheit fällt um -5% (somit weniger Einnahmen). Das zweite würde allerdings den Verein betreffen, somit wäre das erste für mich sinnvoller.
    2. Das Team wird bei NA automatisch nach der letzten abgegebenen Aufstellung aufgestellt. Die Berechnung erfolgt normal ohne Einschränkungen und es gibt für beide Teams keinen Nachteil

    1753.png


    UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

  • Option 2 klingt doch gut.
    Wie oft kommt das vor, dass man sich mit den TopTeams der Liga heiße Schlachten liefert, Euro League Anwärter an die Wand spielt nur um die Woche drauf gegen den Tabellenletzten ohne Manager oder ohne Aufstellung alles wieder verspielt ohne eigentlich einen Einfluss darauf zu haben ?

    Ratet mal wer durch solche Scheiße letztes Jahr den Premier League Meistertitel her schenken musste !


    Selber mit NA auf andere NA als einzige "Lösung" reagieren zu müssen und noch mehr Zufall rein zu bringen kann nicht die Lösung sein.


    Desweiteren wäre ich nach wie vor dafür das Training hart zu überarbeiten.
    Ich bin immer noch für den Ansatz die Spieler Stück für Stück zu verbessern, in einem gewissen vorgegebenen Rahmen.


    So wie das jetzt ist, ist das trotz Guide zu aufwendig und undurchsichtlich.
    Letztendlich benötigt man eh nur die 3 oder 4 immergleichen Einheiten und muss tunlichst vermeiden den Zeitpunkt zum Umstellen zu verpassen.
    Ganz ehrlich. So kann mans auch gleich bleiben lassen, oder via. Trainingsplan an seinen Co-Trainer abgeben.

  • ich weis nicht ob es hierher in den WS passt, aber wie wäre es, wenn ein verein ein jugendcamp bauen könnte und somit neue spieler für den verein herauskommen?

    Jede Saison ein spieler.


    Natürlich werden es dann keine echten spieler sein bzw. können auch dann spieler sein, die real sind.


    Ich hoffe ihr habt es verstanden :D

    Servette Genf FC




    Acuna (15) - Giroud (18) - Ekambi (18)

    Hanni (8)

    Touré (8) - Llorente (17,5)

    Durmisi (5) - Franco (6) - Kutepov (5) - Simpson (5)

    Miguel (0,4)




  • Durch das MW-System macht sowas absolut kein Sinn da ein automatisch generierter Spieler kein Gewinn darstellen würde da er zwangsläufig einen MW auf Lebenszeit hätte.


    Mit dem Scouting wurde da doch eine passable Variante bereits implementiert, die Vereinen die Möglichkeit gibt, Spieler zu holen.

  • Ggf könnte man das so erweitern, dass man nur in den Ländern scouten kann, in denen man ein Jugendcamp gebaut hat!?


    Hab da ne andere Idee die es besser machen würde und ggf novh Geld rauspumpt.


    Man muss in jedem Land wo man scoutet nen Jugendcamp bauen. Die Spieler werden dann gescoutet und ins Jugendcamp aufgenommen. Dort sind Sie dann für 4 Wochen in Ausbildung und verursachen jedsn Tag Ausbildungskosten von 10.000 - 50.000€ je nach MW. Nach 4 Wochen kann man dann den Spieler verpflichten. Der Spieler kann sich allerdings auch gegen den Verein entscheiden und wieder in den Pool zurückwandern. So haste Spannung drinnen ob du den Spieler überhaupt kriegst und Geld pumpste auch raus.;)

    1753.png


    UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

  • Da muss ich allerdings doch sagen, dass es am Ende wieder die Balance darunter leidet da zwar Geld rausgepumpt wird, aber am Ende wieder meist die grossen profitieren.


    Mit dem momentanen System ist es auch für kleinere Vereine mit weniger grossen finanziellen Mitteln möglich, mit einmaligen Kosten für den Bau der Scoutingabteilung plus weiteren Kösten, an Spieler ranzukommen, für die man weniger zahlen muss, als wenn man mit anderen Geiern verhandelt :D

  • ka. ob neue sachen noch integriert werden aber folgendes hätte ich noch im kopf: zur optimierung der eigenen aufstellung ein tool bereitstellen in dem man in % angezeigt bekommt wie gut man mit einer aufstellung und der selben taktik abschneidet. so wird der manager mehr zum austesten verschiedener taktiken/ aufstellungen angeregt und erhält bildlich eine hilfestellung welche aufstellung ggf. sinn macht.


    da ja noch die gegnerische taktik,aufstellung und allgemein der ds unterschied in die berechnung einfließt sollte das ergebnis nicht sein, das alle mit der selben kombi spielen ^^


    ggf. tool auf 1-2 saisons beschränken (auch um datenmüll vorzubeugen)

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    H. Lozano Mexiko.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    Golovin Russland.png - Arthur Brasilien.png



    Davison Sanchez Kolumbien.png - Eder Militao Brasilien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]