Pippo in London

• Ich hoffe du gehst da auch mal mit den Inselaffen ordentlich einen zünden :thumbup:

anderlecht.png

Kylian Mbappé Frankreich.png - Marcus Rashford England.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png

Leroy Sané Deutschland.png - Christian Pulisic Vereinigte%20Staaten.png

Sergej Milinkovic-Savic Serbien.png  

Alessio Romagnoli Italien.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Aymeric Laporte Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png

Gianluigi Donnarumma Italien.png

1x Champions League | 8x Meisterschaft | 2x Pokal

• Alter Falter, ist das Ticket bestellen bei Arsenal ne bodenlose Frechheit.

Hab mir dann Online für das Fulham Spiel um 25Pfund pro Karte zwei Stück gekauft. Alles kein Problem, ging alles flott und 3 Tage später waren die Tickets zu Hause.

So jetzt zu Arsenal Londo :D Die spielen am 22.02 gegen Östersund zu Hause in der Europa League. Das Spiel wurde als nen Mitgliederspiel ausgeschrieben. Hab mir gedacht, okok, biste einmal in London und haste die Chance, wirste halt nen Mitglied damit du Karten kriegst. In den Ticketportalen kriegste unter 90€ das Stück nichts. Red-Membership bestellt und Karten im Shop ausgewählt, ne Fehlermeldung "Sie haben zuviele Tickets ausgewählt". Hab ich bei Arsenal mal angerufen und nen Typ hat mir gesagt du brauchst pro Karte ne Membership. Hab ich Ihn natürlich gefragt ob er nen Schaden hat... Naja was solls. Auch für die Freundin um 40€ ne Mitgliedschaft gekauft. Somit 140 € für zwei Karten + Mitgliedschaft gezahlt. Immer noch billiger als bei den Portalen, aber trotzdem sehr frech.

1753.png

UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

• Pippo das hätte ich dir auch sagen können, dass du nur eine karte pro membership bekommst. interessant wirds ja dann bei hochklassigen spiele. für die benötigst du loyality points um an karten zu kommen. und rate mal wie du zu loyality points kommst =O

habe die selbe thematik bei chelsea (habe mich für die blue membership entschieden, da diese deutlich billiger war/ist) als bei arsenal *hehe*.

vor dem stadion wird auch immer fleißig verkauft , aber leider zu sehr überteuerten preise, und wenn du pech hast wirst du kontrolliert.

• footballtrip.de soll ne ganz gute seite sein, aber hab sie selber nochnicht probiert.. da kriegste Karten auch ohne Mitgliedschaft

tumblr_nhtwzaohuZ1r88ps8o1_500.png

CHELSEA FOOTBALL CLUB

PROJEKTCHELSEA2020 [TW] Mile Svilar - [RV] XXX - [IV] Ethan Ampadu - [IV] Kik Pierie - [LV] Cedric Zesiger - [ZM] XXX - [ZM] XXX - OM Dele Alli - [LM] XXX - [RM] XXX - [MS] Moise Kean

OSC LILLE - 5. SAISON - 6. PLATZ // OSC LILLE - 6. SAISON - 5. PLATZ // OSC LILLE - 7. SAISON - 3. PLATZ //

CHELSEA F.C. - 8. SAISON - 1. PLATZ - FA-CUP FINALE - CHAMPIONS LEAGUE GRUPPENPHASE//

• This is England. Hoffen wir mal das 50+1 nicht fällt und uns diese Verhältnisse in Deutschland erspart bleiben. Viel Spaß bei Fulham (gegen wen spielen die?), da will ich auch mal hin!

Wolverhampton

1753.png

UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png