[Bewerbung] FC Arsenal London

• fc_arsenal.png

Name: FC Arsenal London
    Tabellenplatz Saison 8: 5. Platz
    Internationaler Wettbewerb: Champions-League Qualifikation
    Gesamt-Marktwert: 368.850.000 €
    Beste Spieler: Marcus Rashford, Heung-Min Son, Marc-Andre ter Stegen

Ende der Bewerbung: Samstag, 10.03.2018 | 17:00 Uhr
    Bewerbungsform: Kurz im Thread vorstellen und präsentieren

esp.png de Gea  ger.png Kimmich
    fra.png Umtiti mng.pngmne.png Savic esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos fra.png Pogba usa.png Pulisic  eng.png Kane

Zaccagno, Sessegnon, Jensen, Doan, Havertz

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• sehr geehrte admins, sehr geehrter user und userinnen,

Santaflow würde gerne Fuß fassen in der Premier League. Aus dem FC Arsenal ein Team machen das nach oben blickt. Endlich wieder international erfolgreich sein und auch in der liga sich zur spitzengruppe hinzu zu gesellen. Transfertechnisch ist beim FC Arsenal viel Luft nach oben. Santa möchte dies ausnützen und Inter Mailand dafür aufopfern.

Nun werden sicherlich die Stimmen laut das Santaflow nicht bei einem Club bleibt. Aber das stimmt garnicht. 2 Saisons bei sporting und 1 saison bei inter. Und immer war mann sehr erfolgreich. Von athletic ganz zu schweigen.

Soll man ihm eine Chance geben. Das müsst ihr entscheiden. Aber Fakt ist Pippo, cluberee und co machen sich jetzt schon vor angst in die hosen!

Jese ~ L.Moron ~ Emre Mor
    C.Soler ~ I.Muniain ~ Gutierrez
    Yuri~ M.Hermoso ~ Yeray
    ~ I.Lekue
    A.Remiro

seit 30.08.16 mit Athletic:
    Saison#6,7,8: EL: 3x 16-Finale Liga: Platz 8/6/10 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale

seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

S. Lissabon. Vizemeister

• Ich hätte großes Interesse Arsenal übernehmen zu können!!!

Viele kennen mich hier schon, deshalb gehe ich nur näher darauf ein wieso ich genau der Richtige für diesen Job bin. Neuer Manager heißt immer neue Spieler und neues Leben in einem Team bzw in einer Liga. Diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen und Arsenal wieder zu einer Spitzenmannschaft machen.

Ich bin mir sicher das ich diese Fähigkeit besitze und durch gute Leistungen, gute Deals und auch diskutierwürdige Deals die Trainer zum zittern bringe!!

• Bewerbe mich auch mal auf das Amt bei Arsenal und würde damit Newcastle frei machen, falls ich den Posten bekomme.

Ich bin zwar noch nicht soooo ewig lange hier, habe aber Newcastle in der ersten kompletten Saison auf Rang 6 geführt, und zumindest den bis dato amtierenden Meister hinter mir gelassen.

Ich habe als Manager von Newcastle bisher jede Menge gelernt und mein Wissen bis jetzt auch gut bei Villarreal eingesetzt. Villarreal will ich auch als Zweitteam weiter behalten, aber für die Aufgabe bei Arsenal würde ich Newcastle freigeben.

Wäre ne reizvolle Aufgabe

• b1345e-1520286682.png

Guten Abend die Herren,

Ich bewerbe mich ebenfalls für meinen Herzensclub Arsenal Football Club. Seit meiner Kindheit bin ich Fan der Gunners und identifiziere mich in jeder Hinsicht mit diesem Verein. Die aktuelle Lage im Reellen Fußballdrama ist wohl jedem bekannt, doch das hindert nicht von Liebe, Trauer und Schmerz. #wengerout. Viele User dieser Simulation kennen mich und wissen, dass ich seit ca. 7 Jahren immer wieder diesen Verein unter meinen Wunschteams handle. Natürlich sind meine Chancen und meine Möglichkeiten begrenzt aufgrund meiner Abstinenz, jedoch versuche ich mein Glück wegen meiner Kompetenz, meiner damaligen Aktivität und meiner langjährigen Simerfahrung. Die Leute die eine Auszeit hatten wissen wohl was ich meine, wenn ich sage, dass man immer wieder den Weg zur Simszene zurück findet. Zeit, Motivation und vor allem Ehrgeiz packt mich aktuell wieder um an einer Simulation wie ICM (Die ich seit Anfang meiner Simzeit verfolge, erstes Team Guimares) teilzunehmen. Die Bewerbung für Arsenal ist einfach Pflicht und für mich ein Privileg. Mich mit diesem Verein erneut auseinander setzen zu können wäre natürlich ein Wunsch meinerseits den ich mir durch diese Meldung ermöglichen wollen würde.

Kurz und knackig: Meine Zeit ist wieder gekommen und an alte Zeiten anzuknüpfen wäre fantastisch. Ich erinnere mich zu gern an alte Zeiten, sei es mit meinen Anfängen oder beim Neustart mit Manchester City. Ich hab wieder Bock und möchte hoch hinaus.

Der Hahn muss laufen.

• Grüßt euch,

Ich heiße Cubic und habe großes interesse die geschicke bei Arsenal zu leiten. Lange habe ich Pause gemacht vom Fussballaltag, als ich jedoch erfahren habe das Arsenal einen Manager braucht habe ich mich hingesetzt und mit Familie gesprochen ob ich wieder als Manager einsteigen soll oder nicht, lange musste die Family nicht überlegen und hat gesagt ich soll hingehn und mich bei Arsernal bewerben und den Verein wieder an die Spitze der PL führen. Ich will es als Manager von Arsenal allen kritiker zeigen das ich nach so langer zeit nichts verlehrnt habe. Ich hoffe das ihr mir das vertrauen gibt Arsenal zu Managen. Bis dahin verbleibe ich mit freudlichen Grüßen.

• Hallo zusammen,

Auch wenn ich schon früher einmal hier war, gehöre ich wohl zu den Unbekannteren unter uns und rechne mir eigentlich nur Aussenseiterchancen ein. Dies war auch der Grund, warum ich mich zunächst garnicht erst bewerben wollte. Ich habe mich dann trotzdem dazu entschlossen, weil ich mit Saragossa völlig andere Voraussetzungen habe, als Arsenal sie mir bieten würde. Klar konnte ich den Kader ein wenig zu meinen Gunsten aufbessern, aber eine echte Verhandlungsbasis für interessante Spieler besteht schlicht nicht. Vielleicht reichen die getätigten Transfers und gezeigte Aktivität ja, um bei den Gunners anheuern zu dürfen.

Danke für's Lesen

Isi

• Heute Abend voraussichtlich.

esp.png de Gea  ger.png Kimmich
    fra.png Umtiti mng.pngmne.png Savic esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos fra.png Pogba usa.png Pulisic  eng.png Kane

Zaccagno, Sessegnon, Jensen, Doan, Havertz

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Das Team hat sich entschieden!!!!

Der Bewerbungsfrist für den FC Arsenal wird auf den 17.03.2018 verlängert, da es keinen geeignten Manger unter den Bewerbern gibt.

EDIT: Es war wirklich eine ganz knappe Entscheidung, daher bitten wir auch den Verzug zu entschuldigen. Aber am Ende gratulieren wir Santaflow

Du hast oft für ICM Werbung gemacht und uns neue Manager geworben. Das wollen wir nicht vergessen und daher hast du es dir am Ende auch verdient :)

• EDIT hinzugefügt

• danke

Hamster und gabilon hättens auch verdient

Jese ~ L.Moron ~ Emre Mor
    C.Soler ~ I.Muniain ~ Gutierrez
    Yuri~ M.Hermoso ~ Yeray
    ~ I.Lekue
    A.Remiro

seit 30.08.16 mit Athletic:
    Saison#6,7,8: EL: 3x 16-Finale Liga: Platz 8/6/10 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale

seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

S. Lissabon. Vizemeister

• Verdientes dingen :)

Morgen wird verhandelt ;)

tumblr_nhtwzaohuZ1r88ps8o1_500.png

CHELSEA FOOTBALL CLUB

PROJEKTCHELSEA2020 [TW] Mile Svilar - [RV] XXX - [IV] Ethan Ampadu - [IV] Kik Pierie - [LV] Cedric Zesiger - [ZM] XXX - [ZM] XXX - OM Dele Alli - [LM] XXX - [RM] XXX - [MS] Moise Kean

OSC LILLE - 5. SAISON - 6. PLATZ // OSC LILLE - 6. SAISON - 5. PLATZ // OSC LILLE - 7. SAISON - 3. PLATZ //

CHELSEA F.C. - 8. SAISON - 1. PLATZ - FA-CUP FINALE - CHAMPIONS LEAGUE GRUPPENPHASE//