ICM|Support per PN eingestellt

  • Hallo zusammen,


    da es immer häufiger vorkommt, dass ICM|Teammitglieder per PN angeschrieben werden, um Support zu erhoffen, muss ich Mal diese Ankündigung setzen. Ich für meinen Teil ignoriere bewusst private Nachrichten á la "Kannst du meinen Transfer freigeben?" und Co. Es ist unglaublich nervig, wenn man online kommt und knapp 30 PNs beantworten muss und davon maximal 2 PNs ein Angebot zum Verhandeln sind. Genau deswegen lieben Themen im Supportforum halt auch Mal über Wochen unberührt in der Ecke, da man nach 30 PNs schon wieder kein Bock mehr hat und lieber offline geht.

    Viele haben glaube ich auch noch nicht ganz verstanden, was Sache ist. Es ist ein Hobby, wir haben alle einen Beruf, ein privates Leben und auch andere Hobbies. Alternativ könnte ich Euch auch anbieten, ihr bezahlt pro Saison 100,- € pro Mannschaft, ich kündige meinen Job, stelle feste Mitarbeiter ein und wir supporten 24/7 :D


    Wir haben nicht wenige gute Teammitglieder verloren, weil sie die Lust genau deswegen verloren hatten.


    Leute, es gibt einen Support-Bereich, nutzt diesen bitte! Dies hat mehrere Gründe: Zum einen seid ihr meistens nicht die einzigen, mit diesem Problem. Dieses Problem könnten auch andere Manager haben und bevor ich von jedem einzelnen Manager eine private Nachricht bekomme, nutzt lieber das Thema im Support gemeinsam. Des Weiteren können es alle einsehen, so könnte Euch ggf. schneller geholfen werden. Und vor allem bearbeite ich es genau wie die Jungs aus dem ICM|Team erst dann, wenn wir die Zeit dazu haben. Ob es vorher per PN kam oder nicht, das ändert nichts an der Wartezeit. Im Gegenteil, es verlängert die Wartezeit. Warum? Weil ich die private Nachricht ggf. vom Handy lese, nicht antworte, da ich es vom Handy so oder so nicht bearbeiten kann und dann abends am Rechner vergessen habe.


    Auch als Teammitglied möchte man Mal online kommen und nur verhandeln. Diese Motivation verschwindet aber, wenn man erstmal 99% der Nachrichten mit Support bearbeiten muss.


    Also nutzt in Zukunft das Supportforum, dort wird sich einer der Teammitglieder schon melden. Und wenn wir keine Support-PNs mehr erhalten, können wir auch dort schneller reagieren :)


    Vielen Dank für Euer Verständnis <3

  • "nicht ganz unschuldigt" ist ja mal untertrieben :D

    3376.png?lm=1410170442 252.png?lm=1438591281 FC Genua 1893 252.png?lm=1438591281 3376.png?lm=1410170442

    KADER
    Oblak (80)
    DeVrij (40) - Koulibaly (60) - Akanji (40)
    - Mendy (45)

    Allan (40)
    Zielinski (40) - Brozovic (40)
    Bernardeschi (45) - Marega (25) - Insigne (65)