Premier League | Transfer Talk | Saison 10

  • Hier dürft Ihr eure Meinung zu aktuellen Transfers der Premier League Clubs rein schreiben. Bitte bleibt sachlich :)

    FC Arsenal | Erste Mannschaft | Saison 11



    fc_arsenal.png


         Mariano Diaz Spanien.png     

    Gabriel Jesus Brasilien.png                                                             Henrikh Mkhitaryan Armenien.png



    David Brooks Wales.png Matias Zaracho Argentinien.png



    Nicolo Barella Italien.png


    Luke Shaw England.png Abdou Diallo Frankreich.png Clement Lenglet Frankreich.png Toby Alderweireld Belgien.png


    Sergio Rico Spanien.png



    Coming Soon : Cristian Ferreira Argentinien.png | Josh Sargent Vereinigte%20Staaten.png | Odsonne Edouard Frankreich.png | Andreas Skov Olsen Daenemark.png | Callum Slattery England.png | Nehuen Perez Argentinien.png | Agustin Obando Argentinien.png

    Leonardo Fernandez Uruguay.png | Jacob Ramsey England.png | Victor Jensen Daenemark.png | Shapi Suleymanov Russland.png | Francisco Moura Portugal.png


    Vereinspartnerschaft mit Olympique Marseille | Hallenhoudini

  • Also wir bleiben unserem Nachwuchsförderungsprogramm treu.
    Für die Stars der 1. Mannschaft gibt es so gut wie keine Nachfrage.

    Daher setzen wir weiter darauf aussichtsreiche Nachwuchskicker nach Manchester zu holen, die den Durchbruch schaffen könnten und intern Stellen nachbesetzen können.



    Zuletzt haben wir uns günstig Mattias Andersson(Juventus Turin) schnappen können.


    In den Drafts kamen Alexander Fuchs (1.FC Nürnberg) und Paolo Fernandes (Manchester City) um den U23 Kader zu befüllen.


    Von Fuchs erwarte ich mir einen baldigen MW-Sprung. Er gilt als der Gewinner der Vorbereitung und hat sich von einem Ergänzungsspieler zum Stammspielerkandidaten entwickelt und stand am ersten Bundesligaspieltag (nach Aufstieg) gleich in der Start-11.
    Wenn er weiter dran bleibt kann es schnell nach oben gehen. Er wurde bisher bei 1860 München und dem 1.FC Nürnberg ausgebildet. Beide Clubs sind für überdurchschnittliche Jugendarbeit bekannt.


    Paolo Fernandes ist Jugendspieler bei Manchester City und an den "Partner" NAC Breda ausgeliehen. So gut wie Jeder weiß : Breda ist die Feuertaufe. Wenn er dort besteht, stehen ihm die Türen zu größeren Europäischen Clubs offen. Auch ein Verbleib bei den Citizens oder Transfer mit Rückkaufklausel läge im Bereich des Möglichen.



    Mit besonders viel Transferaktivität rechne ich allerdings auch diese Saison nicht. Meine Motivation Fabregas & CO bei einseitiger Risikoverteilung mit viel Verlust her zu schenken liegt irgendwo zwischen 0 und 0,01 %



  • Villarreal - Manchester United


    Der erste Deal diese Saison :)

    Könnte sich für beide Seiten gut entwickeln. Hängt halt davon ab ob Solanke sich so langsam mal in Liverpool durchsetzt und ob Gerson sich in der Serie A weiter entwickelt. Der Einstand bei Florenz (1Tor/1Vorlage in 75 min) war ja schon mal vielversprechend :)

    FC Arsenal | Erste Mannschaft | Saison 11



    fc_arsenal.png


         Mariano Diaz Spanien.png     

    Gabriel Jesus Brasilien.png                                                             Henrikh Mkhitaryan Armenien.png



    David Brooks Wales.png Matias Zaracho Argentinien.png



    Nicolo Barella Italien.png


    Luke Shaw England.png Abdou Diallo Frankreich.png Clement Lenglet Frankreich.png Toby Alderweireld Belgien.png


    Sergio Rico Spanien.png



    Coming Soon : Cristian Ferreira Argentinien.png | Josh Sargent Vereinigte%20Staaten.png | Odsonne Edouard Frankreich.png | Andreas Skov Olsen Daenemark.png | Callum Slattery England.png | Nehuen Perez Argentinien.png | Agustin Obando Argentinien.png

    Leonardo Fernandez Uruguay.png | Jacob Ramsey England.png | Victor Jensen Daenemark.png | Shapi Suleymanov Russland.png | Francisco Moura Portugal.png


    Vereinspartnerschaft mit Olympique Marseille | Hallenhoudini

  • abgefahren.....

    Vom Wert her fast 1:1 und ob Chiesa so schnell noch steigt wo er so früh auf die 45 hoch ist.... ich weiß nicht =/


    Andererseits konnte ich dadurch meine erste Elf verbessern .. und von Silva halte ich nicht mehr wirklich viel. Denke der wird auch in Spanien nicht viel zum Zug kommen. Schade ist es mir eigentlich nur um Kounde und Olmo.

  • Da sag ich noch ich hab kaum Zeit und dann ist schon der nächste Deal eingetütet:
    Bisschen teuer, aber immerhin mit ernsthafter Chance auf einen zukünftigen Platz in der Start-11


    Manchester City - Villarreal

    Beide profitieren atm


    Du bekommst einen guten jungen mit Ambitionen

    Die anderen beiden sind ordentlich aber noch keine Überflieger (wobei ich von Nathan momentan nicht viel halte)


    Und Villareal verstärkt sich in der Breite

  • Da sag ich noch ich hab kaum Zeit und dann ist schon der nächste Deal eingetütet:
    Bisschen teuer, aber immerhin mit ernsthafter Chance auf einen zukünftigen Platz in der Start-11


    Manchester City - Villarreal

    wie du schon gesagt hast, Loftus Cheek hat das Potential bei dir in Zukunft zu starten.

    Ich bekomme ein schönes Paket aus Stammspielern und Spielern die das Potential haben in den nächsten Jahren zu Stammspielern heranzuwachsen.

    Besonders von Ntcham erhoffe ich mir da viel.


    Insgesamt ein recht fairer deal für beide Seite. Deine Spieler waren für die Reserve zu gut und für die erste Mannschaft zu schlecht, bei mir sind sie genau richtig. ;)

  • Um bei der Ersten auf der Tribüne zu sitzen waren die wirklich zu schade.
    Ntcham wäre auch derjenige, von dem ich in Zukunft noch am meisten erwarten würde ;)

    Wenn du genug Geduld hast um ab zu warten, dass er von Glasgow weg geht wird der den MW von Fofana überbieten

  • Gibt leider kein plauderthread

    Neues ziel: vor Eastside'97 landen jetzt sind die 2 unsymp. User meine gegner. Mit Pippo

    L.Moron ~ J.Bautista
    I.Muniain ~ C.Soler ~ U.Lopez ~ x
    Yuri~ x ~ Yeray
    ~ x
    Unai Simon <3


    seit 30.08.16 mit Athletic:
    EL: 3x 16-Finale Liga: 8/6/10/14 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale/Achtelfinale


    seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

    Liga: 9 EL: Viertelfinale Pokal: Halbfinale


    Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

    S. Lissabon. Vizemeister

  • nur das Meister net.in England ist

    Der hat sich lpool gegönnt. Du pflaume thihi

    L.Moron ~ J.Bautista
    I.Muniain ~ C.Soler ~ U.Lopez ~ x
    Yuri~ x ~ Yeray
    ~ x
    Unai Simon <3


    seit 30.08.16 mit Athletic:
    EL: 3x 16-Finale Liga: 8/6/10/14 Pokal: Viertelfinale/Viertelfinale/Achtelfinale/Achtelfinale


    seit 13.03.2018 bei FC Arsenal

    Liga: 9 EL: Viertelfinale Pokal: Halbfinale


    Inter: Vizemeister, Copa Italia Sieger, EL-Halbfinale

    S. Lissabon. Vizemeister