Premier League | Transfer Talk | Saison 10

• Trainer: Duebels 641.png?lm=1443702192

Radonjic | 22 | 215.png?lm=1520611569 | 10.000.000 - Berardi | 24 | 75.png?lm=1520611569 | 18.000.000

Vlasic | 21 | 37.png?lm=1520611569 | 10.000.000 - Nández | 22 | 179.png?lm=1520611569 | 9.500.000 - Brekalo | 20 | 37.png?lm=1520611569 | 10.000.000

Diousse | 21 | 149.png?lm=1520611569 | 5.000.000 - Gacinovic | 23 | 215.png?lm=1520611569 | 8.000.000

Vallejo | 21 | 157.png?lm=1520611569 | 12.000.000 - Gibson | 25 | 189.png?lm=1520611569 | 15.000.000 - Koch | 22 | 40.png?lm=1520612525 | 7.000.000

Cardinale | 24 | 50.png?lm=1520611569 | 3.000.000

• Und wie sind die Meinungen zum Blockbuster Deal Liverpool-Anderlecht?

Ich gebe zwei Kracher ab, aber grade bei Jesus rechne ich mit ner dicken Abwertung.

Bekomme auch ne Menge Talent, im großen und ganzen ein fairer Deal

• In England wird nicht abgewertet :D

anderlecht.png

Kylian Mbappé Frankreich.png - Marcus Rashford England.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png

Leroy Sané Deutschland.png - Christian Pulisic Vereinigte%20Staaten.png

Sergej Milinkovic-Savic Serbien.png  

Alessio Romagnoli Italien.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Aymeric Laporte Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png

Gianluigi Donnarumma Italien.png

1x Champions League | 8x Meisterschaft | 2x Pokal

• Ist halt ziemlich riskant, du gibst zwei Granaten ab und bekommst ein Haufen Talente ;)

Aber ich seh den Deal ausgeglichen, kann sich enorm für dich lohnen, aber auch genauso nach hinten losgehen

Für Mihaj stark, so kann man seine erste Elf nochmal auf ein neues Level heben :D

• Schließe mich da Happel und Pippo an... du gibst zwei echte Kracher ab, die sich beide schon bewiesen haben... Bailey wird sicher abgewertet - der muss seine Supersaison erst einmal bestätigen. Die ganzen Talente sind sicher nice - aber müssen erst mal in die MW-Regionen von Laporte und Jesus vorstoßen. Und das bezweifle ich stark. Top Deal von Mihaj !

Karriere:
    28.6.2014 - 30.6.2014: Trainer SK Rapid Wien / Kapitän Fernando Torres
    30.6.2014 - 16.10.2014: Trainer Swansea City / Kapitän Jonjo Shelvey
    16.10.2014 - 30.4.2015: Trainer Olympique Lyon / Kapitän Gerard Pique
    30.4.2015 - Karriereende: Trainer FC Barcelona / Kapitän Antoine Griezmann

Erfolge:

Meister (Saison 2 Lyon // Saison 3, 4, 5, 8, 10 FC Barcelona)
    Pokalsieger (Saison 2 Lyon // Saison 4, 7, 9 FC Barcelona)
    ICM-Cup-Sieg (Saison 3, 6 FC Barcelona)

Vereinspartnerschaft:
    FC Valencia // charli007

• Geubbels ohne Zweifel ein top Talent mit 17 Jahren. Gouiri und Ruiz sind so lala Panzo hätte ich gerne behalten.

Bekomme mit McKennie aber auch ein sehr gutes Talent und vor allem einen RV/LV Kombi Spieler mit 25 mio MW. Zudem denke ich das Hysaj nochmal aufgewertet wird.

Alles in allem ein fairer Deal.

• Nach gefühlt 100 Jahren gab es mal wieder einen Deal bei City...

Keine Ahnung obs langfristig was bringt,

aber immerhin hebt Ramsey die Qualität im zentralen Mittelfeld der Stamm-11 an und Deulofeu hatte eh keine Aussicht hier eine großartige Verstärkung zu werden.

Liverpool -Manchester City

• Nach gefühlt 100 Jahren gab es mal wieder einen Deal bei City...

Keine Ahnung obs langfristig was bringt,

aber immerhin hebt Ramsey die Qualität im zentralen Mittelfeld der Stamm-11 an und Deulofeu hatte eh keine Aussicht hier eine großartige Verstärkung zu werden.

Liverpool -Manchester City

Wie jeder Transfer hat es 2 Seiten..

Auf der einen Seite hebt Ramsey deine Stammelf schon hoch, auch wenn er in der Sim wenig Kredit hat. Mit 28 hat er sicher auch noch Möglichkeiten, zu steigen (sofern sich ein allfälliger Wechsel auszahlt).

Dazu zeigt bei Fabregas die Tendenz eher nach unten als nach oben.

Andererseits ist Deulofeu der Spieler im Deal, der noch am ehesten weiter steigen kann, dafür müsste er aber auch Leistung zeigen.

Die 80 Mio zusätzlich ist aus meiner Sicht vielleicht etwas hoch gegriffen, aber schmerzen tut es wohl auch nicht gross.

Für dich ein Transfer für die Gegenwart, für Pool eher Richtung Zukunft (Deulofeu und das Geld richtig investiert).

• Ich finde dass der Deal besser für City ist als für Liverpool.

1. Fabregas MW kann jetzt noch ziemlich schnell nach unten gehen (20 Mio im Sommer würde mich nicht wundern)

2. Deulofeu ich bin nicht so der große Fan von ihm. Glaub da auch nicht, dass der langfristig seinen MW Großartig steigern werden kann. Dafür ist er bei vielen Sachen einfach zu limitiert. Aber natürlich gibts immer einen %satz, dass er doch noch eine wunder Entwicklung nimmt

3. Finde die 80 Mio sind hier etwas viel drauf, aber wenn man bedenkt, dass man dafür einen Ramsey bekommt der wohl sicherlich noch 3 Jahre einen schönen MW haben wird (ausgenommen Verletzungen etc.) kann man das dann auch mal ausgeben.

cutrone_by_zuckersucht-dby9c9a.png

Cutrone [30]

Bernadeschi [45]-------------------------------Traore [18]

Trossard [14]

Veretout [25]-Stark [20]

De Sciglio[14]-Lascelles[15]-Hoedt [15]-Calabria[17]

Onana[28]

Bank : Ndicka [15],Locatelli [8],Cabral [7],Gravenberch [5],Diego Rossi [4,5]

• Ich mag Fabregas einfach. Zudem kann er im Notfall sogar MS spielen, falls mir mal jemand ausfällt.

Deulofeu bleibt abzuwarten, hoffe er entwickelt sich bei Wattford weiter. Allerdings bleibt abzuwarten ob er im MW in Zukunft steigen wird.

Mit den 80 mio will ich mal schauen was ich in den Auktionen machen kann, außer für Baxter den Preis hochtreiben.

;)

• Die Kohle muss unters Volk.....

Keine Ahnung was alle mit Ramsey haben, ausser das für ICM utopische Alter.
    Seine Leistungen taugen und wenn er den MW die nächsten ca. 3 Jahre halten kann bin ich für ca. 6 ICM-Saisons im zentralen Mittelfeld besser aufgestellt als bisher.

Und auch wenn die 80 Mio etwas viel sind, so muss die Kohle unters Volk.

#Homedrinkingkillsthegastwirt

Bei den Aultionen bekommste unter 200-Fantastilliarden € eh nix und die Preise bei Spielern für Geld gehen eh durch die Decke.
    Dann lieber bei so einem Tausch verschleudern das Kleingeld.

Wie gut/schlecht der Deal für Pool wirklich sein sollte muss man abwarten was aus der Kohle gemacht werden kann denke ich.
    Unterm Strich aber glaube ich ist das schon ein fairer Deal von dem beide Seiten was haben, so wie es auch sein sollte :)

• Liverpool - HSV

Meinungen erwünscht!

Glückwunsch. Bomben-Deal für Dich wie ich meine. Weis nicht ob Happel mit 3,6 Promille den Deal akzeptiert hat :D Wär mir auch lieber gewesen wenn Ihr den Deal nach unserem direkten Meisterschaftsduell nächste Woche gemacht hättet :D

1753.png

UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pippo ()

• Glückwunsch. Bomben-Deal für Dich wie ich meine. Weis nicht ob Happel mit 3,6 Promille den Deal akzeptiert hat :D

anderlecht.png

Kylian Mbappé Frankreich.png - Marcus Rashford England.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png

Leroy Sané Deutschland.png - Christian Pulisic Vereinigte%20Staaten.png

Sergej Milinkovic-Savic Serbien.png  

Alessio Romagnoli Italien.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Aymeric Laporte Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png

Gianluigi Donnarumma Italien.png

1x Champions League | 8x Meisterschaft | 2x Pokal