Premier League | Transfer Talk | Saison 10

• Meinungen erwünscht zu: Chelsea - Liverpool

Bin auch unschlüssig :D

tumblr_nhtwzaohuZ1r88ps8o1_500.png

CHELSEA FOOTBALL CLUB

PROJEKTCHELSEA2020 [TW] Mile Svilar - [RV] XXX - [IV] Ethan Ampadu - [IV] Kik Pierie - [LV] Cedric Zesiger - [ZM] XXX - [ZM] XXX - OM Dele Alli - [LM] XXX - [RM] XXX - [MS] Moise Kean

OSC LILLE - 5. SAISON - 6. PLATZ // OSC LILLE - 6. SAISON - 5. PLATZ // OSC LILLE - 7. SAISON - 3. PLATZ //

CHELSEA F.C. - 8. SAISON - 1. PLATZ - FA-CUP FINALE - CHAMPIONS LEAGUE GRUPPENPHASE//

• Geiler Deal für Chelsea, man bekommt 2 geile Spieler und gibt dafür nur einen geilen ab, dazu den schwer vermittelbaren Rentner Azpilicueta.

Bin auch sofort aus den Verhandlungen ausgestiegen als ich dieses HG gesehen hab :D

anderlecht.png

Vinícius Júnior Brasilien.png - Marcus Rashford England.png - Kylian Mbappé Frankreich.png

Leroy Sané Deutschland.png - Ousmane Dembélé Frankreich.png

Sergej Milinkovic-Savic Serbien.png  

Alessio Romagnoli Italien.png - Matthijs De Ligt Italien.png - Aymeric Laporte Frankreich.png - João Cancelo Portugal.png

Gianluigi Donnarumma Italien.png

1x Champions League | 8x Meisterschaft | 2x Pokal

• Geiler Deal für Chelsea, man bekommt 2 geile Spieler und gibt dafür nur einen geilen ab, dazu den schwer vermittelbaren Rentner Azpilicueta.

Bin auch sofort aus den Verhandlungen ausgestiegen als ich dieses HG gesehen hab :D

das ist das Problem das mit 29 ein Spieler als Rentner gilt :D den wird man ja nie mehr los am besten die Spieler sind 14 Jahre und haben minus MW :D 8)

• Alli ist einer meiner Lieblinge, klar sind Neves und Süle ein hoher Preis weil beide auch Mega Potential haben.

Das man hier einen 29 jährigen Opa mit 40 Mio MW als schwache Zugabe sieht ist mir bewusst.

Ich haben ein Need auf RV gehabt und bekomme mit Alli nicht nur einen meiner Lieblinge sondern auch ein der Top Spieler auf seIner Position.

• Gute Deal für Chelsea.

Neves wird bei diesen Leistungen sicher noch mal heftig aufgewertet (~ 60 Mio kann ich mir hier gut vorstellen).

Süle wird wohl nicht mehr großartig raufgehen.

Hingegen

Alis MW sehe ich eher nach unten als nach oben gehen (besonders wegen der aktuellen Saison mit ständigen Wehwehchen und nicht sooo toller Saison wie die Jahre davor also evtl auf 90 runter)

Azplicueta zwar ein guter Spieler, aber im Sommer wird der auch schon 30 und ab da wird der MW nur noch nach unten zeigen. Würde mich nicht wundern wenn der pro Halbsaison 5 Mio verlieren würde beginnend mit dem Sommer.

Wie Meister bereits sagte. Stand jetzt hat Liverpool zwar seine DS aufgebessert, aber auf 1-2 Jahre gesehen klar besser für Chelsea und das ohne Niang und den Mexikaner zu berücksichtigen (wobei ich gerade von Niang nicht viel halte wenn der 10 Mio erreicht wäre das schon ein erfolg)

lvrtd793.png

Cutrone [30]

Bernadeschi [45]-------------------------------Traore [18]

Trossard [14]

Veretout [25]-Stark [20]

De Sciglio[14]-Lascelles[15]-Hoedt [15]-Calabria[17]

Onana[28]

Bank : Ndicka [15],Locatelli [8],Cabral [7],Gravenberch [5],Diego Rossi [4,5]

• Schöner Deal. Für beide gut.

Finde den aber für Liverpool fast besser. Süle ist auf dauer sowieso Kacke. Der hat den MW nur wegen tm.DE :D

Neves ist gut aber Alli ist da meiner Meinung um einiges interessanter. Irgendwann kacken die Portugiesen immer ab in der Karriere (außer CR)

Azpilicueta kann man jedenfalls mal holen wenn man nen Außenverteidiger sucht. Recht viele 40mio AVs gibts hier dann nicht.

Für die Kindergärten hier ist er natürlich nichts mehr :D

• Fühlt sich aufjedenfall gut an wieder am Start zu sein

tumblr_nhtwzaohuZ1r88ps8o1_500.png

CHELSEA FOOTBALL CLUB

PROJEKTCHELSEA2020 [TW] Mile Svilar - [RV] XXX - [IV] Ethan Ampadu - [IV] Kik Pierie - [LV] Cedric Zesiger - [ZM] XXX - [ZM] XXX - OM Dele Alli - [LM] XXX - [RM] XXX - [MS] Moise Kean

OSC LILLE - 5. SAISON - 6. PLATZ // OSC LILLE - 6. SAISON - 5. PLATZ // OSC LILLE - 7. SAISON - 3. PLATZ //

CHELSEA F.C. - 8. SAISON - 1. PLATZ - FA-CUP FINALE - CHAMPIONS LEAGUE GRUPPENPHASE//