Sponsorgelder nicht bekommen!

• Iheanacho hat gegen Guingamp Gelb/Rot bekommen. Sperre gegen Marseille abgesessen, jetzt aber immer noch gesperrt!

2x Russischer Meister (Saison 4 und 5) mit Zenit St.Petersburg

2x Schweizer Meister (Saison 3 und 4) mit FC Sion

• Danke fürs erledigen!

Mir ist nach dem heutigen Spiel noch was aufgefallen!

Mir sind glaube ich nach dem Spiel nur die Spielergehälter abgezogen worde, die Sponsoren aber nicht gutgeschrieben.

Kann das wer kontrollieren?

• ja laut Kontoauszug,aber hatte vor dem Spieltag 5mio mehr am Konto?

Gehälter ca 5mio, Sponsoren 3x ca 1mio...

• Bitte einfach bis zum nächsten Spieltag im Auge behalten, ob das so stimmt. Habe mir auch mal deinen aktuellen Kontostand notiert.

esp.png de Gea  ger.png Kimmich
    fra.png Umtiti esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling eng.png Kane

Zaccagno, Sessegnon, Aarons, Zaniolo, Kutucu

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

AH Real Madrid:

Fernandez - Ivanovic - Dante - Beevers - Pomerko - Leadbitter - X - X - Terodde - Berbatov - Danny

• Bitte einfach bis zum nächsten Spieltag im Auge behalten, ob das so stimmt. Habe mir auch mal deinen aktuellen Kontostand notiert.

So hab meine Sponsorengelder wieder nicht erhalten!!! Gehaltskosten und Eintrittspreise haben sich ausgeglichen, die 3 Sponsoren haben nicht gezahlt. Daher gehen mir von diesem Spieltag 3.789.150mio ab und dieser Betrag auch vom letzten Spieltag noch!

Kann mir jemand diese fehlenden Zahlungen auf mein Konto gutschreiben Bitte.

• So hab meine Sponsorengelder wieder nicht erhalten!!! Gehaltskosten und Eintrittspreise haben sich ausgeglichen, die 3 Sponsoren haben nicht gezahlt. Daher gehen mir von diesem Spieltag 3.789.150mio ab und dieser Betrag auch vom letzten Spieltag noch!

Kann mir jemand diese fehlenden Zahlungen auf mein Konto gutschreiben Bitte.

Gucke morgen drüber, wird dann natürlich überwiesen.

Der Fehler ist, wie gesagt, bekannt und das kann man auch freundlich schreiben und ohne Satzzeichen, die sich als Herdentiere versuchen :)

fra.png Umtiti esp.png Carvajal bra.png Casemiro bel.png de Bruyne ger.png Kroos ger.png Havertz fra.png Pogba eng.png Sterling eng.png Kane

AH Real Madrid:

Fernandez - Ivanovic - Dante - Beevers - Pomerko - Leadbitter - X - X - Terodde - Berbatov - Danny

• Hab nicht soviel Geld, deshalb bin ich da genau ;)

Zusätzlich bitte die Sperre von Lallana wieder löschen, hat gestern seine Sperre abgesessen. Jetzt aber immer noch gesperrt....

• Hab nicht soviel Geld, deshalb bin ich da genau ;)

Zusätzlich bitte die Sperre von Lallana wieder löschen, hat gestern seine Sperre abgesessen. Jetzt aber immer noch gesperrt....

Kann es sein, dass du ihn in die Reserve geschoben hast und er deshalb noch seine Sperre drin hat ?

1. Verein:

Hannover 96 vom 04.01.14 bis 15.01.19

(1x Pokalsieger, 1x Vizemeister)

FC Genua 1893 seit dem 15.01.19

(1x Meister, 1x Pokalsieger)

2. Verein

Vitesse Arnheim seit dem 29.10.15

(1x Meister, 3x Pokalsieger, 3x Vizemeister, 1x Champions-League Halbfinalist)

• Kann es sein, dass du ihn in die Reserve geschoben hast und er deshalb noch seine Sperre drin hat ?

ok, bleibt dann die Sperre! dann lass ich ihn im nächsten Spiel in der 1.

• Ich werde aus deinem Verlust nicht schlau :D

Also der Fehler ist behoben, ich würde mir das gerne nochmal einen Spieltag angucken, ob jetzt alles korrekt überwiesen wird.

Dann sehe ich besser, was nicht überwiesen wurde.

Sind ja diesmal weniger als eine Mio.

AH Real Madrid:

• Ich werde aus deinem Verlust nicht schlau :D

Also der Fehler ist behoben, ich würde mir das gerne nochmal einen Spieltag angucken, ob jetzt alles korrekt überwiesen wird.

Dann sehe ich besser, was nicht überwiesen wurde.

Sind ja diesmal weniger als eine Mio.

• nein nicht weniger wie 1mio, wie oben vorgerechnet sind es über 3.7mio und das an den letzten 2 Spieltagen. also habe ich aktuell 7.4mio zu wenig am Konto

• bekomme ich das fehlende Geld auf mein Konto noch gutgeschrieben, oder hab ich Pech gehabt!?

Es gibt jetzt kein Statement, außer:

Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, dass der Ton die Musik macht. Jetzt schlägst du wieder einen vorwurfsvollen, unnötigen Ton an, obwohl ich explizit geschrieben habe, dass ich den (jetzt abgelaufenen) Spieltag noch abwarten wollte.

Daher: Du wirst dich bis mindestens morgen gedulden müssen, denn, in diesem Fall ich als durchführender Admin, aber es gilt auch für alle anderen, mache das in meiner Freizeit und zwischen zwei Prüfungen kümmere ich mich um ICM, aber ganz sicher nicht mit einem golozentrischen Weltbild :)

P.S.: Unsere Label weisen ja auch darauf hin, ob du "Pech gehabt" hast oder ob du noch Zahlungen erhälst.

AH Real Madrid: