Berechnung

• Bitte dieses Spiel prüfen und möglicherweise wiederholen.

http://www.international-club-…elstatistiken.php?id=6242

1) beginnt Truiden nur mit 10 Spielern

2) sehen 2 Spieler von Truiden gelb rot

am Ende gewinnt Truiden 3:1? :/

aber allein schon deswegen weil Truiden mit 10 statt 11 Mann begonnen hat, gehört hier wiederholt

Grüße

• Seit Donnerstag keine Antwort von einem Admin?

Wow! Starke Leistung, anscheinend habt ihr auch keinen Bock mehr ;)

Sind halt alles Jungs die das das freiwillig machen und auch nicht unendlich Zeit haben. Nur weil sich nicht direkt um dein Problem gekümmert wird, heißt das nicht das die Admins keinen Bock mehr haben... Wer weiß was im Internen Bereich besprochen und geklärt werden muss. Du etwa?

FC Arsenal | Erste Mannschaft | Saison 11

fc_arsenal.png

Mariano Diaz Spanien.png     

Gabriel Jesus Brasilien.png                                                             Henrikh Mkhitaryan Armenien.png

David Brooks Wales.png Matias Zaracho Argentinien.png

Nicolo Barella Italien.png

Luke Shaw England.png Abdou Diallo Frankreich.png Clement Lenglet Frankreich.png Toby Alderweireld Belgien.png

Sergio Rico Spanien.png

Coming Soon : Cristian Ferreira Argentinien.png | Josh Sargent Vereinigte%20Staaten.png | Odsonne Edouard Frankreich.png | Andreas Skov Olsen Daenemark.png | Callum Slattery England.png | Nehuen Perez Argentinien.png | Agustin Obando Argentinien.png

Leonardo Fernandez Uruguay.png | Jacob Ramsey England.png | Victor Jensen Daenemark.png | Shapi Suleymanov Russland.png | Francisco Moura Portugal.png

Vereinspartnerschaft mit Olympique Marseille | Hallenhoudini

• Na zumindest schaffe ich als Admin mehr als 5 beiträge im Jahr :D

Schaue ich mir an, aber ob das wiederholt wird, kann ich nicht sagen. weitere infos folgen. Falls ich was rausfinde.

• Zitat

Sind halt alles Jungs die das das freiwillig machen und auch nicht unendlich Zeit haben

Verstehe ich voll und ganz, kenne das Admin Leben, aber auch da brauchts etwas Nachdruck.

5 Tage sind halt schon ein ganzes Stück ohne einen Mucks zu machen. reicht ja, wenn man schreibt, dass man es prüft- irgendetwas zumindest.

Zitat

Schaue ich mir an

Thx