Aufstellung

  • Hello Community,


    in diesem Unterforum werden wir Euch mit der Zeit einzelne Features und Screenshots des neuen Websoccers präsentieren. Weiterhin besteht kein Datum für die Fertigstellung. Dennoch möchten wir Euch einzelne Sachen bereits zeigen, so dass wir ggf. noch auf Verbesserungsvorschläge eingehen können. Des Weiteren möchten wir Euch damit auch zeigen, dass im Hintergrund wirklich daran gearbeitet wird. Dies haben wir vor allem unseren zahlreichen Spendern zu verdanken, mit denen wir den neuen Websoccer überhaupt erst ermöglichen können.



    Die Aufstellung
    Es ist sicherlich die Seite, die jeder Manager am häufigsten aufrufen wird. Die Aufstellung soll nicht nur optisch verbessert werden, sondern dynamischer werden.

    An dieser Stelle die Frage in die Runde: Welche Spalten sind Euch in der Aufstellung wichtig?



    Screenshot:
    b89f0d-1556815057.png




    Wir freuen uns auf Feedback, Ideen und allgemein Anregungen.


    Viele Grüße
    ICM|Team

  • Marktwert wäre noch cool. Eventuell neben dem Namen ein INFO Icon wo dann mittels aufgehendem Infokästchen Statistiken (Karten, Tore, Vorlagen, Einsätze, DSNote, usw) angezeigt wird.

    1753.png


    UEFA Champions League Sieger check.png
    UEFA Europa League Sieger check.png
    UEFA Super Cup Sieger check.png
    Premier League Sieger check.png
    FA Cup Sieger Delete.png

  • momentan sind die Aufstellungen ja vorgegeben.. 4-3-3, 5-4-1, 3-5-2...


    Ich fände es gut, wenn man die Spieler - ähnlich wie bei Fifa - individuell platzieren könnte. Also z.B. zwischen den Stürmern und dem rechte/linken Mittelfeld. Quasi Kreutz und Quer auf dem Feld verschieben.


    Was noch noch interessant ist, aber hier nicht hingehört, dass man ggf. nen Faktor "Chemie" oder "MannschaftIdentifikation" geben könnte. Spricht das ein Spieler X nicht bei jedem Verein die Stärke 50 hat. Sondern bei einem 55 und beim anderen 45 (Als Beispiel)

  • Was noch noch interessant ist, aber hier nicht hingehört, dass man ggf. nen Faktor "Chemie" oder "MannschaftIdentifikation" geben könnte. Spricht das ein Spieler X nicht bei jedem Verein die Stärke 50 hat. Sondern bei einem 55 und beim anderen 45 (Als Beispiel)

    interessant ja, denke aber das wäre schwierig zu Implementieren, weil man da ja verschiedene Indikatoren bräuchte für verschiedene Vereine (klar, am Einfachsten wäre z.B. dass ein Schweizer sich bei einem Schweizer Klub mehr identifizieren kann als wenn er in Portugal spielen würde)


    Denke aber insgesamt, nice to have aber nicht nötig.

  • momentan sind die Aufstellungen ja vorgegeben.. 4-3-3, 5-4-1, 3-5-2...


    Ich fände es gut, wenn man die Spieler - ähnlich wie bei Fifa - individuell platzieren könnte. Also z.B. zwischen den Stürmern und dem rechte/linken Mittelfeld. Quasi Kreutz und Quer auf dem Feld verschieben.


    Was noch noch interessant ist, aber hier nicht hingehört, dass man ggf. nen Faktor "Chemie" oder "MannschaftIdentifikation" geben könnte. Spricht das ein Spieler X nicht bei jedem Verein die Stärke 50 hat. Sondern bei einem 55 und beim anderen 45 (Als Beispiel)

    Es werden keine Aufstellungen mehr vorgegeben. So bist du weitesgehend frei. Natürlich gibt es die eine oder andere Beschränkungen