WS Marktwert Anpassungen

  • Erstmal auch von mir Herzlich Willkommen an alle Neuuser oder Rückkehrer, welche den Weg zu ICM gefunden haben :)


    Da auf diese Saison hin die Anpassung der Marktwerte in den WS verlegt wurde, und die Verantwortung mehr an euch liegt, gebe ich kurz ein paar Infos durch:


    - Wenn euer Spieler in ein paar Tagen nicht angepasst wurde, lag ein Fehler bei euer Eingabe vor (oder wir waren faule Schweine :D ). In diesem Fall kurz einen Admin fragen.

    - Spieler ohne transfermarkt.de Link werden nicht angezeigt, heisst ohne Link keine Anpassung.

    - Achtet auf die Schreibweise der Werte! Die Zahlen müssen als ganze Zahlen eingegeben werden, ohne irgendwelche Punkte (.) oder Apostrophs ('), dies wird unvollständig angezeigt.

    (z.B. 4.500.000 wird als 4.500 angezeigt, 450.000 als 450 etc.)


    Wir sind bestrebt, durch das neue, für uns angenehmere System, die Anträge mehrmals wöchentlich durchzugehen und anzupassen.

    Und wie gesagt, wir stehen für Fragen zum neuen System zur Verfügung :)


    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass wir euch nicht nachrennen wegen fehlerhaften Eingaben sondern diese wortlos ablehnen.


    Danke für euer Verständnis!

  • ka. ob das gemeint ist, aber "fehlerhafter wert" bei irgendwelchen zeichen dazwischen ?

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    H. Lozano Mexiko.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    Golovin Russland.png - Arthur Brasilien.png



    Davison Sanchez Kolumbien.png - Eder Militao Brasilien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]

  • Also bei Altach z.B. habe ich nun ca 5 Anpassungen vorgenommen. Ich habe mir aber nicht gemerkt, welchen Spieler ich nun angepasst habe. Klar bei 2-3 könnte man sich das ganze merken, bei nem halben Kader ist es aber schon was schwiriger. Damit ich nun kontrollieren kann, ob jede Anpassung auch durchgeführt wurde, muss ich nun jeden Tag (ich übertreibe mal) wieder alle Spieler bei TM.de suchen um zu schauen, ob diese angepasst wurden. Ansonsten laufe ich ja Gefahr eine Strafe zahlen zu müssen.


    Vielleicht kann man das - beim neuen WS - so machen, dass man Spieler die man anpassen möchte fabig hinterlegt und wenn diese dann angepasst wurden sind die Markierung wieder gelöscht wird.

  • wäre es nicht möglich kader übersicht nen feld zu haben... unbearbeiteter mwa antrag vorhanden ? oder viel zu viel arbeit ?

    Erfolge mit Heerenveen:


    Saison I: Europa League Qualifikation
    Saison II: Vizemeister,Pokalsieger, EL Achtelfinale
    Saison III- Liga Platz 5
    Saison IV: Meister+Pokalfinalist
    Saison V: Meister sowie Meiste in der finalen Saison der Niederländischen Reserve
    Saison VI:Meister+EL Finale





    H. Lozano Mexiko.png - Aubameyang Gabun.png



    H. Aouar Frankreich.png - Oyarzabal Spanien.png - Sancho England.png


    Golovin Russland.png - Arthur Brasilien.png



    Davison Sanchez Kolumbien.png - Eder Militao Brasilien.png - Alex Sandro Brasilien.png


    Ederson Brasilien.png


    [size=16]

  • Kann man ggf. einstellen, dass man eine Info bekommt? Grade wenn man am se nen kompletten Kader anpassen muss, wäre das sehr Sinnvoll

    Es müsste ja eigentlich möglich sein, die Varable fürs Eingabefeld so ein zu stellen, dass nur Ganzzahlen ohne irgendwelche Sonderzahlen akzeptiert werden.
    :/