~ La bestia Negra - NEWS ~



  • phIpps10 neuer Manager des FC Bayern München


    Nachdem sich der FC Bayern München in beidseitigem Einvernehmen vom bisherigen Manager Batibatsch getrennt hatte, und dieser bei Olympique Lyon als neuer Manager vorgestellt wurde, präsentierte der FC Bayern heute seinerseits seinen neuen Team-Manager. Auf einer Pressekonferenz wurde phIpps10 heute offiziell als neuer starker Mann bei den Bayern vorgestellt.


    Der neue Manager äußerte sich zunächst noch verhalten zu seiner neuen Aufgabe: " Ja, erstmal Servus an alle. Ich freue mich riesig hier zu sein, und hier beim FC Bayern endlich loszulegen." Auf die Frage wieso er nach München kam antwortete er: " Als der Anruf aus München kam, musste ich nicht zweimal überlegen. Ich bin seit ich denken kann großer Bayern-Fan. So ein Angebot bekommst du in deinem Leben kein zweites mal. Ich wusste sofort, da will ich hin."


    Ein Ziel für die kommende Saison wollte phIpps10 noch nicht ausrufen, auch zu weiteren Plänen und zur Kaderplanung hielt er sich erst Einmal bedeckt. "Ich muss jetzt erstmal hier ankommen, die Leute im Verein und die Mannschaft kennen lernen. Dann werden wir die Arbeit aufnehmen, aber das braucht erstmal ein paar Tage."

    Banner-Thiago

    SchickTschechien.png - H. KaneEngland.png

    I.SarrSenegal.png - GoretzkaDeutschland.png - OsimhenNigeria.png

    ZakariaSchweiz.png - SoumareFrankreich.png
    DestVereinigte%20Staaten.png - D. CarlosBrasilien.png - SimakanFrankreich.png
    NavasCosta%20Rica.png

    2 Mal editiert, zuletzt von phIpps10 ()

  • 1178-fcb-news-jpg


    Umbruch beim FC Bayern:


    Mit Neu-Manager phIpps10 hat der FC Bayern München nun einen Umbruch eingeleitet. Wie die Vereinsführung bekannt gab, soll es bereits Pläne für einen strikten Umbruch geben. Vor allem der Kader des deutschen Rekordmeisters soll dabei stark Umgebaut werden. " Wir werden einiges machen, so viel kann ich ihnen sagen. Es wird auch im Kader einige Änderungen geben. Da gibt es bereits auch schon den ein oder anderen Spieler, mit dem wir konkret in Verhandlungen stehen und wohl bald Verzug melden können. Namen werde ich an dieser Stelle selbstverständlich nicht nennen, aber wir wollen schauen, dass wir den Kader verjüngen, und punktuell aber auch verstärken. Eine Mischung aus Zukunft aber trotzdem Konkurrenzfähig bleiben. Das wird nicht einfach, aber wir stellen uns dieser Herausforderung. Klar ist auch, man darf und kann hier keine Wunder erwarten. Der HSV, der BVB und auch Freiburg sind uns derzeit zwei bis drei Schritte voraus, dass muss man ganz klar so sagen, aber wir werden versuchen über die nächsten Jahre wieder an die Spitze anzuschließen. Aktuell aber müssen wir einfach der Wahrheit in die Augen schauen, und da sind wir aktuell nun mal nur die Nr. 4 in Deutschland. Aber keine Angst, wir arbeiten bereits hart daran, dies zu ändern! Die Fans des FC Bayern können sich auf tolle Transfers und auch vielversprechende Spieler freuen!"

    Banner-Thiago

    SchickTschechien.png - H. KaneEngland.png

    I.SarrSenegal.png - GoretzkaDeutschland.png - OsimhenNigeria.png

    ZakariaSchweiz.png - SoumareFrankreich.png
    DestVereinigte%20Staaten.png - D. CarlosBrasilien.png - SimakanFrankreich.png
    NavasCosta%20Rica.png

    Einmal editiert, zuletzt von phIpps10 ()

  • 1178-fcb-news-jpg



    FC Bayern verpflichtet B. Soumare und M. Diaby


    Nachdem die Vereinsführung des FC Bayern zuletzt einen Umbruch angekündigt hatte und Manager phIpps10 dabei auch verlauten lies, dass auch der Kader des deutschen Rekordmeisters einen neuen Anstrich erhalten soll, folgen den Worten nun Taten. Der FC Bayern kann die ersten Neuverpflichtungen unter phIpps10 vermelden.


    Bildergebnis für FC Bayern vertrag


    Dabei konnten direkt zwei absolute Wunschspieler des Managers verpflichtet werden. Moussa Dibay und Boubakary Soumare haben soeben ihre Verträge an der Säbener Straße unterschrieben. Neben den beidne Franzosen wurde zudem Kaylor Navas als neue Nummer 1 verpflichtet. Im Gegenzug verlassen Alcacer, Maignan und Longstaff den FC Bayern in Richtung Lyon.


    395516-1558513179.png?lm=1558513206 Boubakary Soumaré Keylor Navas

    M. Diaby | B. Soumare | K. Navas

    Banner-Thiago

    SchickTschechien.png - H. KaneEngland.png

    I.SarrSenegal.png - GoretzkaDeutschland.png - OsimhenNigeria.png

    ZakariaSchweiz.png - SoumareFrankreich.png
    DestVereinigte%20Staaten.png - D. CarlosBrasilien.png - SimakanFrankreich.png
    NavasCosta%20Rica.png

    2 Mal editiert, zuletzt von phIpps10 ()

  • 1178-fcb-news-jpg



    FC Bayern verpflichtet N. Elvedi


    Der FC Bayern München gab soeben die Verpflichtung des schweizer Nationalspielers Nico Elvedi bekannt. Der 23 jährige Innenverteidiger wechselt vom FC Everton an die Isar.

    Bildergebnis für Nico elvedi

    "Nico ist mit 23 Jahren noch relativ jung, verfügt aber schon jetzt über viel Erfahrung und ein exzellentes Spiel Verständnis. Er ist sowohl defensiv stark als auch im Aufbauspiel. Er wird neben Jonathan unsere Innenverteidigung bilden. Wir sind überzeugt, das Nico unserer Abwehr noch mehr Souveränität und Sicherheit geben wird. Wir freuen uns sehr dass er sich dem FC Bayern anschließt!", so Manager phIpps10.


    Banner-Thiago

    SchickTschechien.png - H. KaneEngland.png

    I.SarrSenegal.png - GoretzkaDeutschland.png - OsimhenNigeria.png

    ZakariaSchweiz.png - SoumareFrankreich.png
    DestVereinigte%20Staaten.png - D. CarlosBrasilien.png - SimakanFrankreich.png
    NavasCosta%20Rica.png

    3 Mal editiert, zuletzt von phIpps10 ()

  • 1178-fcb-news-jpg


    FC Bayern auf Stürmersuche ?


    München - Wie man heute von der Säbener Straße hôrt, ist der FC Bayern München nach dem Abgang von Topstürmer Paco Alcacer auf der Suche nach einem neuen Sturm-Partner für Thomas Müller. Wie aus Insiderkreisen zu hören war laufen die Arbeiten in diese Richtung wohl auf Hochtouren. Dabei sollen sich bereits konkrete Kandidaten herauskristallisiert haben. Unter anderem werden dabei Alvaro Morata, Loren Miron und Willian Jose als mögliche Kandidaten gehandelt. Gabriel Barbosa sei dagegen vor dem Absprung in München. Man darf gespannt sein was sich an der Isar also noch tut in den nächsten Tagen.

    Banner-Thiago

    SchickTschechien.png - H. KaneEngland.png

    I.SarrSenegal.png - GoretzkaDeutschland.png - OsimhenNigeria.png

    ZakariaSchweiz.png - SoumareFrankreich.png
    DestVereinigte%20Staaten.png - D. CarlosBrasilien.png - SimakanFrankreich.png
    NavasCosta%20Rica.png

  • Meister

    Hat das Thema geschlossen