18.Spieltag [Eredivisie]

  • Heute etwas mehr Zeit und nochmal alles somit überblickt. Leider hat Luki93 nicht aufgestellt, so wollte ich nicht gewinnen. Ich hätte es mir aber auch so zugetraut. Das Spiel ging bescheiden mit der Verletzung von Angreifer Gudmundsson los, jetzt habe ich für drei Wochen nur einen Stürmer. Schöner Mist....Dann 3:0 geführt und die Partie eigentlich im Griff gehabt. Plötzlich zwei Gegentreffer und das Spiel wäre fast noch gekippt, am Ende Gott sei Dank über die Zeit gebracht. Drei wichtige Punkte.


    Interessante Ergebnisse dabei. Das Mittelfeld in der Eredivisie ist unglaublich eng und hart umkämpft, da kann man noch gar nicht voraussagen. Jetzt mischt Ajax auch plötzlich wieder mit. Arnheim aktuell sogar aus den europäischen Plätzen gefallen durch den Überraschungssieg von Twente.

  • und heerenveen nun mit 10 punkten vor feyenoord... das sollte fast durch sein ^^


    Glückwunsch zur Meisterschaft :D

    Wie erwartet eine Packung bekommen! 300 DS Punkte Unterschied waren dann doch circa zwei Punkte zu viel ^^

    feyenoord_rotterdam.png



    Sardar Azmoun Iran.png (25) 18 Mio - Wesley Brasilien.png (23) 30 Mio

    Benito Raman Belgien.png (25) 10 Mio - Aleksey Miranchuk Russland.png (24) 18 Mio - Jean Pyerre Brasilien.png (22) 10 Mio - Brais Mendez Spanien.png (23) 15 Mio


    Yves Bissouma Mali.png (23) 12 Mio

    Ola Aina England.png (23) 10 Mio - Marcos Senesi Argentinien.png (23) 7 Mio - Pol Lirola Spanien.png (22) 12 Mio

    Mattia Perin Italien.png (27) 10 Mio


    S1: Meisterschaft+Pokalsieg - SSC Napoli | S2: Klassenerhalt - 1860 München | S3: CL-Quali + EL VF - AS Monaco | S4: Vizemeister (90 Punkte) - AS Monaco |