Shewa ICM|Team
  • Mitglied seit 23. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Shewa

    Das Bochum Angebot gefällt mir bisher am besten, auch etwas besser als das von Sturm Graz collmelk

    Lasse noch bis morgen Abend (ca. 18.00) laufen, wenn nichts besseres kommt, kann dann vollzogen werden.

    Bentancur + Söyüncü gg Niguez + Elvedi?

    Grundsätzlich wohl kein schlechtes Angebot, aber so für mich nicht intressant, da mir meine Spieler jeweils besser gefallen.

    Gaitan + Begovic 4mio :)

    Ne, für die paar Euro geb ich die nicht ab, da ist mir der Umstand, dass die mich auf aktuell Pick 1 im kommenden Draft führen doch etwas mehr wert.

    Nacho Monreal DS 44 +

    Ranocchia DS 44 +

    Victor Ruiz DS 44 +

    Gignac DS 46

    Geht grundsätzlich schonmal genau in die richtige Richtung, da die aber alle doch recht alt sind und zusammen "nur" auf 8.9 Gesamt-MW kommen würde mir das im Gesamtpaket leider noch nicht ganz reichen. Denke, da ist meiner schon noch ein bisschen mehr wert.

    Delort - 13 Mio - 29 Jahre - DS 53 - MS LA


    Ich suche für ihn 3-5 Spieler um meine Reserve wieder etwas aufzupumpen. Sprich vorallem Spieler intressant mit maximal 3 Mio MW. Alter theoretisch egal, sollten aber am besten nicht kurz vor dem Karriereende stehen. Positionen auf denen ich noch Spieler brauche sind: MS, LA/RA, ZM, DM, LV, RV, IV, TW. Sollten aber wirklich starke Reservespieler sein, sprich mit DS 40 aufwärts.

    Geld und Spieler über 3 Mio (aber nur als Beilage) können evtl. auch geboten werden.

    Wenn kein ausreichend intressantes Angebot kommt, behalte ich ihn. Spielt bisher auch eine recht bemerkenswerte RL-Saison, da ist durchaus auch nochmal eine kleinere Aufwertung drin.


    Bieten bitte nur hier im Thread.


    HG: (Bochum)

    Cahill 2,5 Mio IV DS 46

    Padt 1,6 Mio TW DS 40

    Brenet 2,4 Mio RV LV DS 40

    Mothiba 3 Mio MS DS 40

    Davies 2 Mio IV LV DS 40

    Bei Mailand was für white

    Aktuell würde mich eigentlich nur Locatelli etwas reizen, aber wahrscheinlich schwer da was zu finden, da ich nichts mehr groß drauflegen wollen würde (wenn dann nur kleinere Beilage), aber du das vermutlich anders siehst.^^