phIpps10 Meister
  • Mitglied seit 29. Dezember 2019

Beiträge von phIpps10


    deutschlandlogo.png





     

    20. Spieltag

    Heimmannschaft
    Gastmannschaft
    hamburger_sv.png Hamburger SV -:- FC Schalke 04 fc_schalke_04.png
    fc_bayern_munchen1388090316.png FC Bayern München -:- TSG 1899 Hoffenheim tsg_1899_hoffenheim.png
    sv_werder_bremen1388090276.png SV Werder Bremen -:- Hertha BSC hertha_bsc1388090288.png
    hannover_96.png Hannover 96 -:- FC Augsburg fc_augsburg.png
    borussia_dortmund1388090349.png Borussia Dortmund -:- Bayer 04 Leverkusen bayer_04_leverkusen.png
    sc_freiburg.png SC Freiburg -:- VfL Wolfsburg vfl_wolfsburg.png
    koeln.png 1. FC Köln -:- VfB Stuttgart vfb_stuttgart.png
    fortuna_duesseldorf.png Fortuna Düsseldorf -:- Borussia Mönchengladbach borussia_monchengladbach.png
    bochum.png VfL Bochum -:- Eintracht Frankfurt eintracht_frankfurt.png







    19. Spieltag

    Heimmannschaft
    Gastmannschaft
    eintracht_frankfurt.png Eintracht Frankfurt 0:4 SC Freiburg sc_freiburg.png
    hertha_bsc1388090288.png Hertha BSC 2:4 Hamburger SV hamburger_sv.png
    vfb_stuttgart.png VfB Stuttgart 2:1 Borussia Dortmund borussia_dortmund1388090349.png
    vfl_wolfsburg.png VfL Wolfsburg 3:5 1. FC Köln koeln.png
    sv_werder_bremen1388090276.png SV Werder Bremen 0:4 VfL Bochum bochum.png
    fc_schalke_04.png FC Schalke 04 1:2 Hannover 96 hannover_96.png
    bayer_04_leverkusen.png Bayer 04 Leverkusen 4:1 Fortuna Düsseldorf fortuna_duesseldorf.png
    tsg_1899_hoffenheim.png TSG 1899 Hoffenheim 1:0 FC Augsburg fc_augsburg.png
    borussia_monchengladbach.png Borussia Mönchengladbach 2:5 FC Bayern München fc_bayern_munchen1388090316.png







    Aktuelle Tabelle

    Pos
    Team
    Spiele
    S
    U
    N
    Dif
    Pkt
    1 hamburger_sv.png Hamburger SV 19 17 0 2 44 51
    2 sc_freiburg.png SC Freiburg 19 15 3 1 48 48
    3 hannover_96.png Hannover 96 19 13 2 4 20 41
    4 fc_bayern_munchen1388090316.png FC Bayern München 19 11 3 5 20 36
    5 koeln.png 1. FC Köln 19 11 3 5 12 36
    6 borussia_dortmund1388090349.png Borussia Dortmund 19 10 5 4 22 35
    7 vfb_stuttgart.png VfB Stuttgart 19 11 0 8 9 33
    8 hertha_bsc1388090288.png Hertha BSC 19 9 5 5 10 32
    9 eintracht_frankfurt.png Eintracht Frankfurt 19 10 2 7 5 32
    10 bochum.png VfL Bochum 19 10 0 9 1 30
    11 bayer_04_leverkusen.png Bayer 04 Leverkusen 19 6 5 8 -13 23
    12 fc_schalke_04.png FC Schalke 04 19 6 3 10 -9 21
    13 vfl_wolfsburg.png VfL Wolfsburg 19 5 3 11 -24 18
    14 fc_augsburg.png FC Augsburg 19 4 2 13 -18 14
    15 tsg_1899_hoffenheim.png TSG 1899 Hoffenheim 19 4 1 14 -22 13
    16 fortuna_duesseldorf.png Fortuna Düsseldorf 19 3 2 14 -36 11
    17 sv_werder_bremen1388090276.png SV Werder Bremen 19 2 3 14 -31 9
    18 borussia_monchengladbach.png Borussia Mönchengladbach 19 2 2 15 -38 8



    Also ich finde die Idee echt gut, dass man nicht jede Aufstellung neu bestätigen muss. Aber ehrlich gesagt finde ich es irgendwie nervig, dass wenn ich mir andere Systeme anschauen will, weil ich überlege evtl etwas umzustellen oder ähnliches immer wieder komplett neu anfangen muss, und auch wenn ich dann wieder meine eigentliche Aufstellung haben will, erst wieder alles neu machen muss.

    Ich denke das ist dem Thema geschuldet, dass nicht nur für ein Spiel aufgestellt ist, sondern für alle folgende?!
    Wäre es den theoretisch möglich dass man wie bisher arbeiten kann, aber trotzdem die Aufstellung für mehrere Spiele gespeichert wird?

    Servus,


    mir ist gestern im LT aufgefallen, dass kurz nachdem ich das Spiel FCB vs. HSV geöffnet hatte, ganz kurz das Ergebnis (1:1) angezeigt wurde, erst dann begann der Liveticker. Wäre schade wenn also das Endergebnis immer schon vorher verraten wird :P Gibt es da evtl ähnliche Erfahrungen?

    1178-fcb-news-jpg


    Moukoko vor Profi-Debüt beim FC Bayern München ?



    Bildergebnis für Moukoko im bayern trikot

    Y. Moukoko | MW: - | Alter: 16 Jahre | Deutschland.png | Sturm



    Am kommenden Donnerstag den 26.11.2020 könnte der gerade erst 16 Jahre alte gewordene Moukoko Geschichte schreiben. Die Neuverpflichtung des aktuellen Tabellen 4. der Bundesliga, FC Bayern München, könnte an diesem Tag zum jüngsten Spieler werden, der je für den FC Bayern München aufgelaufen ist. Am Donnerstag trifft der FC Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals auf die Königsblauen aus Schalke. In der Arena in Gelsenkirchen könnte dabei zum ersten Mal Y. Moukoko für den FC Bayern auflaufen.


    "Wir haben am Donnerstag noch einen letzten Leistungstest (Red. v. MWA). Wenn dabei alles passt, könnte Moukoko womöglich beriets am Donnerstag Abend im Kader stehen. Ob er dann auch zum Zug kommt entscheidet alleine der Trainer. Er hat sich bislang super präsentiert und arbeitet hart für sein Debüt. Mehr können wir leider erst ab Donnerstag dazu sagen.", so Sportvorstand Brazzo Salihamidzic.

    Bei mir stehen trotzdem alle TW z.B. ganz oben nur dann eben der TW mit dem höchsten MW.... und dann kommen alle RV wieder beginnend mit dem RV mit dem höchsten MW ...

    Sollte es nicht so sein, dass der Spieler mit dem höchsten MW aus dem gesamten Kader ganz oben steht usw.?

    Den gesamten Kader nach den Kriterien zu sortieren geht nicht?
    Ich kann zwar nun z.B. nach MW absteigend sortieren lassen, allerdings sortiert er mir dann alle Spieler nur in ihrer Unterkategorien (TW, LV, RA, usw.) nach dem MW ?!