Wähle dein persönliches Anzeigebild

So eben haben wir das Feature "Standard-Avatare" installieren können und so auch ein Hauch Nostalgie zurück gebracht. Aus dem ursprünglichen wbb2-Forum sollte es den meisten Managern noch bekannt vorkommen. Hier wurden zahlreiche Bilder eingepflegt und der Benutzer konnte sich eines auswählen. Dieses PlugIn bietet uns wieder genau diese Möglichkeit. Wir haben eine Kategorie mit dem Namen "Vereinslogos" hinzugefügt und hier alle Vereinslogos der Vereine importiert, die ein Manager bei uns übernehmen kann.


Unter den Einstellungen "Benutzerkonto - Avatar" könnt ihr neben folgenden Optionen wählen:

  • Keinen Avatar verwenden
  • Eigenen Avatar hochladen
  • Gravatar verwenden
  • Standard Avatare [NEU]: Hier wählt ihr die Kategorie und entscheidet euch anschließend für das persönliche Profilbild.


Viel Spaß und bringt Farbe ins Forum :)


Euer ICM|Team

    Teilen

    Kommentare