[Bewerbungsphase] 2. Bundesliga

  • Mein Wunschverein:

    KSV Hessen Kassel


    Warum möchte ich diesen Verein?

    Da ich von der F-Jugend an bis zur 1. Mannschaft selbst dort gespielt habe und aus Kassel komme.

    Dazu kommt, schaut man sich die Ewige Tabelle der 2. Bundesliga an, dann gehört KSV Hessen Kassel einfach dazu.


    Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen?

    Klar


    Aktuell betreue ich folgende Vereine:

    Girondins Bordeaux

    Formel 1 to Dream


    Meine bisherigen Stationen:

    Dinamo Moskau 866 Tage

    Vitoria Setubal 665 Tage

    VFB Stuttgart 369 Tage

    Olympique Marseille 236 Tage

    Lazio Rom 212 Tage

    VFL Wolfsburg 123 Tage

    AS Monaco 122 Tage

    Espanyol Barcelona 40 Tage

    Borussia Mönchengladbach 22 Tage

    Parma Calcio 22 Tage

    Girondins Bordeaux 06.01.22 - ???


    Abwesend von ICM:

    Dezember 2014 - Mai 2015

    Juni 2018 - Dezember 2019

    Mai 2021 - Januar 2022

  • Wenn es egal ist welche Liga würde ich Atlas Delmenhorst gerne erstellen lassen

    Würde sie als 2 Verein neben Westerlo nehmen


    Ich wohne selber in der Stadt und bin dort viele Jahre Mitglied


    Ich habe Zeit und Lust dieses Team zu Erstellen

  • Mein Wunschverein: Fortuna Köln


    Warum möchte ich diesen Verein? Würde mich freuen dieser neuen 2.Liga von Anfang an anzugehören. Und als Kölsch Jung gibt es da eigentlich nur eine Traditionsmannschaft die in Frage kommt. Fortuna hier aufzubauen wäre eine schöne Aufgabe mit den anderen Pappenheimern in der Liga.


    Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? Ja, safe.


    Aktuelle betreue ich folgende Vereine: Aston Villa / Boavista Porto

    Porto würde ich dann liebend gerne als Interim betreuen bis sich jemand findet der sie langfristig übernehmen will

    • Offizieller Beitrag

    Wieso nicht Viktoria Köln?

  • Was wir hier Öffentlich gemacht


  • Was wir hier Öffentlich gemacht


    Okay, dann warten wir mal ab

  • Hallo zusammen, ich habe jetzt (wie unschwer zu erkennen ist) sehr lange darüber nachgedacht, ob ich mich hier auch bewerben soll. So eine Entscheidung sollte, meiner Meinung nach, wohlüberlegt sein. Ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich bereit für diese Aufgabe wäre und meine Heimatstadt ein passender Verein für die Werte, die hier gelebt werden, ist. Ich hoffe, meine Bewerbung kommt nicht zu spät. Ich bin zwar noch nicht so lange bei ICM, aber ich hoffe, dass ich euch in den 14 Monaten bei Lyon von meiner Arbeit, hinsichtlich des kompletten Umbruchs, der vollzogen wurde, überzeugen konnte und somit als Manager für dieses Projekt in Frage komme. Luzern würde ich dann als Zweitverein wieder abgeben, aber hier habe ich das vorrangige Ziel, den Verein etwas zu "renovieren" und sie vom abgeschlagenen letzten Platz zu befreien, erreicht, denke ich. Nun zu den wichtigen Fragen:


    Mein Wunschverein:


    MSV Duisburg


    Warum möchte ich diesen Verein?


    - Gründungsmitglied der Bundesliga - ein echter Traditionsverein. Erinnerung an einige tolle Momente im Europapokal und paar DFB-Pokal Finals (das legendäre Spiel gegen die Bayern 1998, das am Ende noch verloren wurde, aber an Legenden wie Bachirou Salou erinnert).

    - Dann haben Burton Guster und der RWE direkt genau den richtigen Nachbar als Gegner, um paar Arschtritte zu kassieren. :smiling_face:

    - Außerdem gibt es bei dann auch bei ICM das "Straßenbahn-Derby" aka "U79-Derby" zwischen den Zebras und Düsseldorf. Als Verein ausm Pott kommen darüber hinaus weitere hitzige Derbys zustande.


    *Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen?


    JA


    Aktuell betreue ich folgende Vereine:


    1. Olympique Lyon

    2. FC Luzern

  • Wenn ich sehe, was für Manager da an den Start gehen, wird die erste Woche der Transferphase sehr spassig :grinning_squinting_face:

  • Weil sich Burton Guster und Mihaj um die U17 Spieler prügeln und um die Leihgaben?


    Aktuell hoffe ich eher dass ich zeitlich überhaupt zum aufstellen komme^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - Pedri


    M.Mount - J.Musiala


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, D.Rensch, P.Sarr, R.Gravenberch, G.Reyna, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, M.Ali Cho

  • Viel um die Ohren einfach, man wird leider nicht jünger^^

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - Pedri


    M.Mount - J.Musiala


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, D.Rensch, P.Sarr, R.Gravenberch, G.Reyna, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, M.Ali Cho