[Bewerbungsphase] 2. Bundesliga

  • junge die wollte ich, aber gut lass dir den vortritt XD

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Mein Wunschverein: 1. FC Nürnberg


    Warum möchte ich diesen Verein?

    ich bin seit kleiner junge glubb Fan habe dort selbst einige Zeit gespielt, deswegen gibt es für mich nur diesen Verein:)

    *Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? JA

    Aktuell betreue ich folgende Vereine: Hauptverein: Standard Lüttich Zweitverein: 1. FC Nürnberg


    Ich schreibe hier deshalb weil ich den Verein weiterhin haben möchte

  • sind fünftligisten auch erlaubt? Dann könnte Finchy ja auch SW Essen nehmen? :winking_face:

  • sind fünftligisten auch erlaubt? Dann könnte Finchy ja auch SW Essen nehmen? :winking_face:

    du mich auch xD

    Signatur_Ajax2.png


    M.Lukovic - E.Toure

    D.Jurasek - H.Hong - M.Wieffer - I.Saibari

    J.Hato - S.Beukema - A.Theate - J.Clauss

    G.Restes


    Bank : M.Braune - T.Baeten - R.Fernandes - R.Van den Berg - M.Halliday - D.Rensch - T.Degreef - D.Campell


    Nebenteams : FC Lorient - FC-Lausanne-Sport

    • Offizieller Beitrag

    Mein Wunschverein: 1.FC Magdeburg

    Warum möchte ich diesen Verein?

    Ich wohne in der nähe von Magdeburg und gehe seit viele Jahren zu den Spielen ins Stadion.

    Nach den beiden Siegen gegen Waldhof in dieser Saison, würde ich das auch gern hier in der Sim wiederholen.

    Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? Ja

    Aktuell betreue ich folgende Vereine: FC Cordoba als Hauptverein

    • Offizieller Beitrag

    würde dir Tatsuya Ito direkt geben

  • Mein Wunschverein: FC Hansa Rostock

    Warum möchte ich diesen Verein?

    ich bin in Rostock geboren und lebe auch dort und daher wäre eine Übernahme des FC Hansa eine Herzensangelegenheit für mich. ich würde gerne hier mit dem FC Hansa Rostock langfristig was aufbauen wollen.

    wenn ich den Zuschlag bekommen sollte würde ich Rio Ave als Interim verein übernehmen weiterhin

    *Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen?Ja
    Aktuell betreue ich Hauptverein: Kilmarnock FC Zweitverein: Rio Ave

  • So Joscha, du hast mich nun doch soweit wieder anzufangen :grinning_squinting_face:


    Moin Moin, ich komme nach Jahren mal wieder zurück zu ICM und möchte mich daher um meinen Absoluten Lieblingsverein bewerben.


    Der einzige Verein und absolute Wunschverein ist kein geringer als die Größten der Welt : Die Blau Weiße Fussballmacht an der Elbe: !. FC Magdeburg.


    Als Dauerkartenbeistzer im Block U und jahrelanges Mitglied des Clubs schlägt mein Herz Blau Weiß.

    Ich komme ursprünglich aus Magdeburg, wohne aber schon seit 18 Jahren in der nähe von Bremen, was mich nicht daran hindert zu jeden Heim-und Auswärtsspiel zu fahren mit unserem eingetragenen Fanclub.


    Ich denke das ich die richtige Wahl bin um den Verein zu führen und tatsächlich den Großen FCM zu einer Fussballmacht zu machen.


    Aktuell betreue ich keine Mannschaft, aber ich habe damals den PSV Eindhoven sehr gut international eingebunden. :winking_face:


    SO das wars von meiner Seite, falls noch irgendjemand Details brauch vom Club dann beantworte ich diese gerne :face_with_tongue:



    Gruß Jabo

  • Richtig stimme in allen Punkten zu und würde auch die Erstellung von Spielern der Alemannia Aachen erledigen


    Aktuell betreue ich Celtic und würde Aachen als festen Zweitverein bei Möglichkeit übernehmen und Lugano abgeben

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Mein Wunschverein: FC Erzgebirge Aue


    Warum möchte ich diesen Verein? Fahre seit über 18 Jahren zu diesem Verein und wollte den Verein schon immer mal in einer Sim trainieren! :smiling_face:

    *Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? JA

    Aktuell betreue ich folgende Vereine: RC Straßburg Alsace und Cambuur-Leeuwarden

  • Mein Wunschverein: TSV 1860 München


    Warum möchte ich diesen Verein? Einmal Löwe, immer Löwe. Hatte ihn hier schon einmal und habe die Löwen zum Klassenerhalt geführt (mit Spielern wie Sigthorsson und Simy). Danach hab ich damals Fabi (auch ein Löwe) die trainieren lassen und der ist abgestiegen.


    Ich habe die Möglichkeit meine Spieler in Excel selber zu erstellen? Ja, safe.

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Auch Sinisa mischt dann gerne in der 2. Bundesliga mit :smiling_face: da ich jetzt zwar nicht gerade ne Mega vorliebe hab nehm ich das was bleibt… Augsburg wäre toll zb. oder Hoffenheim … mal schauen ob die jetzt in der ersten Liga dann als Aufsteiger kommen oder nicht aber entgehen lassen will ich mir die zweite Liga nicht :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag

    Gut, dass das am Ende hauptsächlich die Admins entscheiden :smiling_face:

    Von daher: Das ist hier kein Thread zum Diskutieren, bequatscht euch per Chat o.ä., hier geht es nur darum, dass wir eine Übersicht haben, mit der wir dann arbeiten und uns beraten können :smiling_face:


    Danke.

  • Bielefeld mag hier keiner oder? Weil die keiner erwähnt und die erstklassig sind :grinning_squinting_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -