endlich werde ich und crumbland legal + x ka
Endgültig akzeptiert und nicht mehr nur geduldet
endlich werde ich und crumbland legal + x ka
Endgültig akzeptiert und nicht mehr nur geduldet
hmpf hätte ehr kommen müssen fast Da wächst mein Interesse an Osnabrück irgendwie ..
dacht als "illegaler" halte ich mich da raus
Liebe Manager;innen,
zur neuen Saison wird es wieder eine kleine Anpassung der Finanzen geben, die jedoch einen hoffentlich größeren Effekt haben wird. Damit wollen wir der drohenden Inflation wieder entgegen wirken und früh genug reagieren. Da wir diese Saison zu viele freie Vereine hatten, sind viele Vereine wieder etwas reicher geworden, da kein Geld ausgegeben wurde. Das spiegelt sich dann auf die ganze Sim wieder und da haben wir in dieser Saison wieder feststellen müssen, dass wir hier etwas entgegen wirken wollen. Aus diesem Grund werden die Spielergehälter wieder auf den alten Wert korrigiert.
Aktuell sind die Gehälter mit 0,0023% vom MW festgelegt. Diese werden wir zur neuen Saison wieder auf 0,0025% anpassen. Das würde in fixen Zahlen am Beispiel FC Porto 150.000 € Mehrkosten der Gehälter pro Spiel bedeuten (nur Profis). Auf eine Saison gerechnet wären wir hier also bei 6.000.000 € (am Beispiel mit 40 Spielen).
Das ist nun nicht die Welt, sollte in Summe aller Vereine aber eine Wirkung zeigen.
Die Sponsorenprämien bleiben vorerst bestehen und werden im Fall der Fälle dann im Nachgang noch korrigiert. Zur Zeit sehen wir aber auch das Potential, durch konstante Auktionen enorm viel Geld aus der Sim zu tragen.
Kurze Info zwecks Saisonwechsel:
Wie gewohnt, gehen wir Freitag wieder offline, ca 20 Uhr
Am Sonntag Abend kommen wir wieder. 18:00 Uhr
Kurze Info zwecks Saisonwechsel:
Wie gewohnt, gehen wir Freitag wieder offline
Am Sonntag Abend kommen wir wieder
Und wie stellst du dir das vor? Was soll ich dann Freitag Samstag und Sonntag machen?
Deine Frau hat bestimmt noch einige Themen, die sie mit dir besprechen möchte
Deine Frau hat bestimmt noch einige Themen, die sie mit dir besprechen möchte
Das ist es ja … 🙈🤣
Und wie stellst du dir das vor? Was soll ich dann Freitag Samstag und Sonntag machen?
ach komm wir kennen das schon Samstag morgen läuft das ding schon wieder
ach komm wir kennen das schon Samstag morgen läuft das ding schon wieder
Dein Wort in Gottes Ohr 👂:)