Zuviele Leihspieler in Team finde ich

  • Ich finde man sollte das begrenzen wieviele leihspieler man haben darf.


    sehe bei olympique nimes das die glaub über 8 leihspieler haben.


    ist halt ein bisl wettbewerbsverzerrung wenn die lauter gute spieler geliehen haben und andere teams 1 oder 2 leihspieler nur haben da ein user zb ein anderen user bevorzugt bei leihen.

  • 4-5 wäre aufjedenfall realistischer

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • Torres1991

    Hat das Label von Thema offen auf In Bearbeitung geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Sky hat ja die Regel schon erwähnt, ist für Teams im Umbruch bspw. Fast die einzige Option Erfolg zu haben bzw. Nicht abzusteigen, ich krebse mit Leverkusen wegen des Umbaus seit 3 Saisons kurz vorm Abstieg rum.

    Außerdem kostet es ja entsprechend Geld, muss also auch finanziert werden.


    Wir können uns das aber in der Saisonpause nochmal angucken. Wirklich viele Teams mit 5+ Leihen sind mir allerdings auch nicht aufgefallen, sodass das sicherlich nicht Ganz weit oben stehen wird von den Prioritäten :face_blowing_a_kiss:

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

  • Es haben lediglich 5 Vereine - Stand jetzt - ü5 Spieler geliehen. Es hält sich also in Grenzen, aber klar ist es ärgerlich, wenn es grade der Verein ist gegen den man um die Teilnahme an der CL spielt.

    Durch die leihen haben die Vereine ja auch (kleine) Nachteile (Auktionen, Scouting, ggf. Höheres Gehalt... ).


    Aber das Bild zeigt, dass man - wie Torres ja schon sagt- über das Thema sprechen kann :smiling_face:

  • Vielleicht kann man ja die zukünftigen Fifa Regeln nutzen :winking_face:


    Ein Klub darf ab Sommer nur noch drei Spieler desselben Vereins gleichzeitig ausleihen. Insgesamt ist es den Klubs künftig nur noch gestattet, gleichzeitig maximal acht Spieler auszuleihen und ebenso viele zu verleihen. Ab Sommer 2023 wird die Anzahl auf sieben Spieler, ab 2024 auf sechs Spieler reduziert.

  • Vielleicht kann man ja die zukünftigen Fifa Regeln nutzen :winking_face:


    Ein Klub darf ab Sommer nur noch drei Spieler desselben Vereins gleichzeitig ausleihen. Insgesamt ist es den Klubs künftig nur noch gestattet, gleichzeitig maximal acht Spieler auszuleihen und ebenso viele zu verleihen. Ab Sommer 2023 wird die Anzahl auf sieben Spieler, ab 2024 auf sechs Spieler reduziert.

    Gut, dass Mihaj bald 2 Vereine hat

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann man ja die zukünftigen Fifa Regeln nutzen :winking_face:


    Ein Klub darf ab Sommer nur noch drei Spieler desselben Vereins gleichzeitig ausleihen. Insgesamt ist es den Klubs künftig nur noch gestattet, gleichzeitig maximal acht Spieler auszuleihen und ebenso viele zu verleihen. Ab Sommer 2023 wird die Anzahl auf sieben Spieler, ab 2024 auf sechs Spieler reduziert.

    Naja dann müssten wir uns für eins der Systeme entscheiden, weil wir sicherlich nicht die Staffelung machen würden. Und die erste Charge ist ja wirklich nicht weit von unserer Regelung weg.


    Wir behalten es aber mal im Hinterkopf, mit der Einführung der zweiten Bundesliga sehen wir dann ja nochmal genauer, ob mehr Vereine Leihen ansteben.

    Bisher sind es ja nur 5 und Nimes hat einen neuen Manager

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben dies Thema nun intern besprochen und würden hier auch gern Mal weitere Meinungen hören.


    Folgende zwei Optionen stehen aktuell vorne:

    Die maximalen Leihen auf 8 Spieler reduzieren, wobei maximal 3 Spieler vom selben Verein kommen dürfen

    Die maximalen Leihen auf 6 Spieler reduzieren, wobei maximal 3 Spieler vom selben Verein kommen dürfen

  • Variante 2


    Eventuell ne Umfrage?

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -