[Super League] Saison 17 - 33. Spieltag

  • 9.png


    AUSBLICK 33. Spieltag

    V O R B E R I C H T E 33. SPIELTAG

    ======================

    SPIEL 01 : FC Lugano (05.) - BSC Young Boys (03.) >>> Don_Draper konnte es in letzter Zeit ein wenig schleifen lassen, da von hinten kaum Druck kam. Nun sind es noch 6 Punkte Vorsprung auf Basel , aber Lugano sollte versuchen, wieder mal selber zu punkten - - - Auf was soll sich Crumbland nun konzentrieren ? Nochmal bei 5 Punkten Rückstand Genf auf Platz 2 angreifen ? Oder dann doch lieber bei 1 Punkt Vorsprung Platz 3 gegen GC verteidigen ?

    . . . . . . .

    SPIEL 02 : FC Luzern (09.) - FC Lausanne (10.) >>> Normalerweise würde man bei diesem Spiel von DEM Abstiegsknaller schreiben. Aber bei 11 Punkten Unterschied zwischen beiden Teams dürfte es für Coach7 eigentlich nur noch eine Formsache sein das managerlose Lausanne wieder zurück in die 2.Liga zu senden

    . . . . . .

    SPIEL 03 : FC Basel (06.) - FC Sion (01.) >>> König!Otto geht in das Spiel gegen den Tabellenführer als klarer Außenseiter . Ein Punktgewinn in Sion wäre ein absoluter Bonuspunkt im Kampf um Platz 6 für die Basler - - - Santaflow zeigt sich seit Wochen sehr stabil auf Platz 1. Wenn er mit Konzentration beim FCB antritt, dann dürfte Sion mit weiteren 3 Punkten Im Gepäck die Heimreise wieder antreten

    . . . . . . .

    SPIEL 04 : FC Vaduz (07.) - Servette Genf (02.) >>> Nachdem sich Grasi04 von GC deutlich schlagen lassen musste, darf er sich keine Niederlage gegen das managerlose Vaduz leisten, denn das wäre dann wohl schon ein vorzeitige Entscheidung im Kampf um den Meistercup

    . . . . . .

    SPIEL 05 : Grashoppers Zürich (04.) - FC Zürich (08.) >>> Das letzte "Züri-"Derby in dieser Saison, leider wieder mal nur einseitig mit Manager besetzt . SkyHolsten muss dieses Spiel gewinnen, will er weiterhin im Kampf um Platz 3 gegen YB dabei bleiben

    ####################################################################

    Coach7 ; Crumbland ; Don_Draper ; Grasi04 ; König!Otto ; Santaflow und SkyHolsten

    ...

    BITTE DIE AUFSTELLUNGEN NICHT VERGESSEN

    *********************************************************************************


    RÜCKBLICK 32. Spieltag


    Die Aktuelle Tabelle

    Pos. Team Spiele S U N Diff. Pkt.
    1. 174.png FC Sion 32 22 6 4 47 72
    2. 209.png Servette Genf FC 32 22 2 8 39 68
    3. 172.png BSC Young Boys 32 19 6 7 37 63
    4. 187.png Grasshopper Club Zürich 32 17 11 4 46 62
    5. 327.png FC Lugano 32 14 4 14 7 46
    6. 171.png FC Basel 1893 32 11 7 14 -9 40
    7. 240.png FC Vaduz 32 12 3 17 -20 39
    8. 173.png FC Zürich 32 8 5 19 -26 29
    9. 177.png FC Luzern 32 5 7 20 -50 22
    10. 179.png FC Lausanne-Sport 32 2 5 25 -71 11
  • Gegen die Young Boys wollen wir nicht alt aussehen

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • ERGEBNISSE vom 33.Spieltag

    =====================

    S C H L A G Z E I L E N

    =======================

    SkyHolsten scheint keine CPU-Teams zu mögen ; denn eigentlich gewinnt er mit GC die "Züri"-Derbies alle souverän . Nun muss er sich mit einem 1-1 begnügen . Nun dürfte mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 2 der CL-Platz endgültig weg sein, aber YB ist noch auf Platz 3 in Schlagweite

    . . . . . .

    Grasi04 zeigt mit einem bravourösen Sieg beim managerlosen Vaduz, dass er auf alle Fälle Ansprüche auf den Meister-Cup stellen tut . Er bleibt weiter mit 1 Punkt Rückstand im Genick von Spitzenreiter Sion und er wartet nur auf einen Schwächeanfall von Ihnen

    . . . . . .

    Aus König!Otto und seiner Truppe soll einer schlau werden . Inkonstanz ist wohl das richtige Wort für den FCB. Spielen sie gut, dann schlagen sie auch wie dieses Mal den Tabellenführer . Spielen sie aber schlecht, verlieren sie regelmäßig gegen untere Teams - - - Diese Niederlage in Basel könnte für Santaflow sehr schmerzhaft werden, denn nun ist der Vorsprung von Sion auf Genf wieder auf 1 Punkt geschmolzen . Das Herzschlagfinale geht also weiter !!

    . . . . . .

    Bekommt Coach7 etwas doch noch die große Flatter ? Anders kann man sich wohl die sehr überraschende 0:1-Niederlage gegen das managerlose Schlusslicht aus Lausanne nicht erklären . Aber der Manager von Luzern nimmt es doch gelassen auf, denn es sind immer noch 8 Punkte Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Spielen

    . . . . . .

    Nun kommt Don_Draper im Kampf um Platz 5 doch nochmal Gesellschaft von Basel , denn man musste von YB eine klare Niederlage einstecken. So ist der Vorsprung von Lugano auf den FCB auf 3 Punkte geschrumpft - - - Crumbland hat wohl alles richtig gemacht an diesem Spieltag : klarer Sieg gegen Lugano, somit Mini-Chance auf Platz 2 erhalten und vor allem den Vorsprung auf GC auf Platz 4 auf 3 Punkte ausgebaut

    .***********************************************************************************************

    Die aktuelle TABELLE

    ------------------------

    1.174.pngFC SionSantaflow33226566:204672
    2.209.pngServette Genf FCGrasi0433232874:304471
    3.172.pngBSC Young BoysCrumbland33206770:294166
    4.187.pngGrasshopper Club ZürichSkyHolsten331712467:214663
    5.327.pngFC LuganoDon_Draper331441552:49346
    6.171.pngFC Basel 1893König!Otto331271443:51-843
    7.240.pngFC Vaduz331231833:58-2539
    8.173.pngFC Zürich33861935:61-2630
    9.177.pngFC LuzernCoach733572126:77-5122
    10.179.pngFC Lausanne-Sport33352520:90-7014
  • Basel ist uns egal Hauptsache wir können die Euro League klar machen

    Denke 7 Punkte Vorsprung sollten reichen jetzt

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

    • Offizieller Beitrag

    17-12-4 .... ohne Worte

    Hey nur 4x verloren 😅😘

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif