Serie A I Transferdiskussion

  • Interessanter Deal, kann aber auch in die Hose gehen … Kozlowski ist ne Wundertüte auch wenn er schon jetzt viel MW hat, ob Sarr seinen MW noch hebt hängt von einem Wechsel ab wenn du mich fragst … das selbe von Onana … natürlich sind alle drei auf einem guten Weg… du verlierst aber mächtig DS aber das soll mir lieb sein. :face_with_tongue:

    Keine Sorge trotz der DS werde ich dich ärgern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

    • Offizieller Beitrag

    Ist eine Win Win Situation für beide.


    Kevin bekommt theoretisch stand jetzt 3 Spieler mit ordentlich! Potential, aber auch Wundertütencharakter dabei. Aber das Potential atm ist riesig.


    Auf der anderen Seite gibt er zwei aktuell gute Spieler ab, die auch vom Alter her ganz gut sind.


    Also win win

  • Guter Deal für Neapel

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Wieder mal ein Deal :smiling_face:

    Eure Meinungen?



    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18

  • mal wiederwas grösseres von Inter.


    Calvert war mein Wunschspieler. Dafür mussten Garcia + Daka gehen.

    Aber in Hinsicht auf die Transfers die Barca getätigt hat war ich mir nicht sicher ob Garcia noch spielen wird.


    Eure Meinung?

    mg2_teamheader_inter_2021.jpg

    Schweizer Meister Saison 14 und 15

    Europapokalsieger Saison 14

    Schweizer Pokalsieger 15

    Championsleague Finale Saison 15

    Italienischer Meister Saison 18 und 20

    Italienischer Pokal Saison 18

  • Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Mega Deal für Dortmund.

    Onana wird anscheinend für 30-40 Mio wechseln, zusätzlich Raspadori.

    Pino ist in meinen Augen leicht überbewertet.


    Vielleicht täusche ich mich, aber dennoch sehe ich den zu Gunsten Dortmunds.

    Heerenveen.svg


    Nico Williams - Rasmus Højlund - Johan Bakayoko

    Mohammed Kudus - Jacob Ramsey - Kephren Thuram - Dejan Kulusevski

    M. Van de Ven - Declan Rice - Malick Thiaw

    Ederson


    Subs: K. Sidilla, M. Kerkez, A. Martinez, J. Guerra, P. Barrios, M. Kjaergaard, E. Millot, N. Zalewski, A. Zakharyan, M. Fofana, J. Duran, Z. Amdouni, M. Beier

  • Leider.....

    Mega Deal für Dortmund

      

    bf6a3b007b.jpg

    Leao[90]:flag_Portugal: -Haaland[180]:flag_Norway: - M. Tel[50]:flag_Clipperton_Island:


    Zaire-Emery[60]:flag_Clipperton_Island: - Bellingham[180]:flag_United_Kingdom: - Gavi[90]:flag_Ceuta_Melilla:


    Hincapie[35]:flag_Ecuador: --Gvardiol[80]:flag_Croatia: --A.Silva[45]:flag_Portugal: -- Araujo[70]:flag_Uruguay: 


    Pope [20]:flag_United_Kingdom:



    Bayern U20: Echeverri :flag_Argentina: - Seimen :flag_Germany: - Ibrahimovic :flag_Germany: - Issoufou :flag_Clipperton_Island: -Gomis :flag_Clipperton_Island: - Tincres :flag_Clipperton_Island: - Sangare :flag_Clipperton_Island: - Guilherme :flag_Brazil: - V.Reis :flag_Brazil: -Aznou :flag_Ceuta_Melilla: - Fortuny :flag_Ceuta_Melilla: - G. Fernandez :flag_Ceuta_Melilla: - Bernal :flag_Ceuta_Melilla: - R. Bounida :flag_Belgium: - G. Biancheri :flag_Wales:- Camarda :flag_Italy: - Yildiz :flag_Turkey: - Nypan :flag_Norway: - Bergvall :flag_Sweden: - A.Gray :flag_United_Kingdom: - Camara :flag_Senegal:


    :flag_Germany: :flag_Italy: AC Mailand Vereinspartnerschaft mit AC Milan AC Mailand :flag_Italy:  :flag_Germany:

    Sinisa



    • Offizieller Beitrag

    Mega Deal für Dortmund.

    Onana wird anscheinend für 30-40 Mio wechseln, zusätzlich Raspadori.

    Pino ist in meinen Augen leicht überbewertet.


    Vielleicht täusche ich mich, aber dennoch sehe ich den zu Gunsten Dortmunds.

    Möglich. Vielleicht aber auch nicht...der Kollege räumt bei Neapel mega auf. Auch zu hohen Kosten...


    Pino kannte ich vorher gar nicht :grinning_squinting_face: 40 Mio, damit scheint er schon so am Limit zu sein?


    Onana ist eine Wundertüte. Auch wenn der für viel Geld wechselt, wird er wohl nicht sofort den MW bekommen..


    Bin gespannt...

    Wie ich kevin kenne, wird Pino nicht lange bei Neapel sein. Das wäre einer für den RSC

  • Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png

  • Absoluter Toptransfer von dir :smiling_face:

    Schön wie du deine Pläne in Neapel realisierst wünsche dir das sich bei der nächsten MWA natürlich einiges tut für deine Player :smiling_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Absoluter Toptransfer von dir :smiling_face:

    Schön wie du deine Pläne in Neapel realisierst wünsche dir das sich bei der nächsten MWA natürlich einiges tut für deine Player :smiling_face:

    Danke dir:)

    Meister Saison 15 Groningen

    Meister Saison 16 Groningen

    Meister Saison 17 Groningen


    Pokalsieger Saison 16 Groningen




    Sigantur_SSC_Neapel.png



  • bisschen Jugend opfern, um bei DS bei Milan, Neapel Genua aufzuholen

    • Offizieller Beitrag



    bisschen Jugend opfern, um bei DS bei Milan, Neapel Genua aufzuholen

    Genau richtig. Hätte ich auch so gemacht. Mittlerweile sehe ich ein, dass man selbst mit 25 Jährigen nicht gewinnt...man braucht einfsch ältere Spieler...nur verlieren macht keinen Spaß langfristig

  • Genau richtig. Hätte ich auch so gemacht. Mittlerweile sehe ich ein, dass man selbst mit 25 Jährigen nicht gewinnt...man braucht einfsch ältere Spieler...nur verlieren macht keinen Spaß langfristig

    Ich habe das ehrlich gesagt in erster Linie gemacht, weil mir der Spieler nach den doch recht harten Vorwürfen um seine Person zuletzt leider für mich mehr oder weniger untragbar geworden ist.

    Sportlich ist er super stark keine Frage und da Arsenal ihn spielen lässt, sollte er wohl auch relativ unbeschoren davonkommen.

    Kann den DS Verlust bei Freiburg einigermaßen verkraften und bekomme noch 3 intressante Spieler für die Zukunft.


    Viel Erfolg an Juve, hoffe, das Ding zahlt sich für beide aus. :thumbs_up:

    SC Freiburg Kaderthread
    EnglandH.Barnes - EnglandM.Rashford - DeutschlandL.Sane
    EnglandM.Mount EnglandJ.Maddison - BrasilienB.Guimaraes - BrasilienL.Paqueta
    ItalienA.Bastoni - ArgentinienC.Romero - EnglandB.White
    ArgentinienE.Martinez

    DeutschlandN.Atubolu NiederlandeJ.Van Hecke BelgienA.Vranckx EnglandA.Semenyo Spanien.pngB.Zaragoza
    GD Estoril Kaderthread
    PortugalJota - Niederlande.pngJ.Zirkzee - Frankreich.pngM.Olise
    Niederlande.pngQ.Hartman - Kroatien.pngL-Sucic - PortugalJ.Palhinha - Niederlande.pngL.Geertruida
    Wales.pngE.Ampadu - EnglandT.H.-Bellis - EnglandJ.Greaves
    Spanien.pngA.Tenas

    ArgentinienF.Gerth SchottlandE.Anderson Usa.pngR.Pukstas Usa.pngB.Vazquez PortugalR.Fernandes
  • Seit langem wieder ein Deal


    Ich freue mich auf eure Kritik positiv wie auch negativ :smiling_face:


    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -