[Super League] Saison 17 - 35. Spieltag

  • 9.png


    AUSBLICK 35. und vorletzter Spieltag

    V O R B E R I C H T E 35. SPIELTAG

    ======================

    SPIEL 01 : FC Basel (06.) - BSC Young Boys (03.) >>> Kann sich König!Otto wieder zusammenreißen und verteidigt seinen Platz 6 gegenüber Vaduz ? Dazu darf er sich aber keine Niederlage gegen YB leisten - - - Crumbland hat es schwer : Einerseits muss er alles weiter geben, da er noch Chancen hat Sion auf Platz 2 abzulösen ; Andererseits muss er aufpassen, dass er nicht noch von Platz 3 von GC verdrängt wird ( @Crumland: meine persönliche Warnung : sollte GC dich noch abfangen, dann heißt du ab nächster Saison wieder "Young Boys Bern" :smiling_face_with_horns: )

    - - - - - -

    SPIEL 02 : FC Lausanne (10.) - Servette Genf (01.) >>> Zum Abschied darf sich der managerlose Absteiger Lausanne nochmal den Spitzenreiter gönnen. Man muss davon ausgehen, dass Grasi04 die Hausherren abschießen und seine Tabellenführung verteidigen wird . Zusätzlich winkt der vorzeitige Meistercup, falls Sion nicht gewinnen sollte !!

    - - - - - -

    SPIEL 03 : Grashoppers Zürich (04.) - FC Lugano (05.) >>> SkyHolsten sollte nochmal alles geben, immerhin könnte man ja bei günstigen Ergebnissen noch YB auf Platz 2 abfangen . Allerdings sollten dann Unentschieden vermieden werden !! - - - Don_Draper spielt die mit Abstand seit langem beste Saison mit Lugano und könnte nun als Krönung noch GC ziemlich ärgern, ein Unentschieden könnte auf alle Fälle drin sein

    - - - - - - -

    SPIEL 04 : FC Luzern (09.) - FC Zürich (08.) >>> Coach7 ist noch ganz selig, dass er nun mit Luzern das rettende Ufer vorzeitig erreicht hat . Dadurch kann er ganz locker den managerlosen Tabellennachbarn FCZ zum Klassenerhaltsfest empfangen

    - - - - - - -

    SPIEL 05 : FC Vaduz (07.) - FC Sion (02.) >>> Was ist nur mit Santaflow los? Seit knapp 14 Tagen sah man ihn nicht mehr in Sion und Umgebung . Sollte der Meistercup und Kampf um Platz 2 etwa ohne den Manager von Sion entschieden werden ?

    #################################################################

    Coach7 ; Crumbland ; Don_Draper ; Grasi04 ; König!Otto ; Santaflow und SkyHolsten

    ...

    BITTE DIE AUFSTELLUNGEN NICHT VERGESSEN

    *********************************************************************************



    RÜCKBLICK 34. Spieltag


    Die Aktuelle Tabelle

    Pos. Team Spiele S U N Diff. Pkt.
    1. 209.png Servette Genf FC 34 24 2 8 46 74
    2. 174.png FC Sion 34 22 6 6 45 72
    3. 172.png BSC Young Boys 34 21 6 7 42 69
    4. 187.png Grasshopper Club Zürich 34 18 12 4 47 66
    5. 327.png FC Lugano 34 15 4 15 5 49
    6. 171.png FC Basel 1893 34 12 7 15 -10 43
    7. 240.png FC Vaduz 34 12 4 18 -25 40
    8. 173.png FC Zürich 34 8 7 19 -26 31
    9. 177.png FC Luzern 34 5 7 22 -53 22
    10. 179.png FC Lausanne-Sport 34 3 5 26 -71 14
  • @Crumland: meine persönliche Warnung : sollte GC dich noch abfangen, dann heißt du ab nächster Saison wieder "Young Boys Bern" :smiling_face_with_horns: )

    Wie du willst über einen Verein berichten, den es nicht gibt?


    Sollte das wirklich Tatsache werden, dann brauche ich in Belgien kein Casting mehr, ich weiss schon, wer meine Zielscheibe wird.

  • 3:0 niederlage in grasshopper

    jetzt letztes spiel nochmal vollgas geben aber wir sind eh schon zufrieden

    fPfNRIX.png


    34.pngBono

    793.pngHickey 765.pngStones 21.pngChernikov 793.pngPatterson


    41.pngNdiaye 793.pngGilmour 769.pngAlvero 765.pngBrownhill


    771.pngGruda 38.pngAdams

  • N E W S



    Der FC VADUZ hat einen neuen Manager ! Herzlich Willkommen an


    The Silent


    Viel Spaß und Erfolg in unserer kleinen Liga

    ################################################

  • ERGEBNISSE vom 35.Spieltag

    =====================

    S C H L A G Z E I L E N

    =======================

    Santaflow hat sich wieder zeitig gefangen und kann einen wichtigen Auswärtssieg beim managerlosen Vaduz erringen. Mit diesem Sieg hat man nun Platz 2 sicher und noch Chancen um den Meistercup am letztem Spieltag mitspielen zu können - - - Vaduz hat in Voraussicht auf die neue Saison nun einen neuen Manager verpflichten können : HERZLICH WILLKOMMEN auch hier an The Silent

    . . . . . . .

    Lausanne hat sich prächtig gegen den Tabellenführer geschlagen. Hätte der managerlose Absteiger öfters solche Leistungen erbracht, so wäre der Klassenerhalt sicher drin gewesen - - - Grasi04 tat sich gegen den Absteiger sehr schwer, aber konnte am Schluss den Platz als Sieger verlassen . Nun hat es der Spitzenreiter am letztem Spieltag selbst in der Hand sich den Meistercup zu holen

    . . . . . .

    SkyHolsten zeigt sich mal wieder von seiner starken Seite und GC schickt Lugano mit einer klaren Niederlage heimwärts . Zu dem wurde auch YB von Platz 3 verdrängt und diesen Platz wird GC am letztem Spieltag mit aller Kraft verteidigen wollen - - - Bei Don_Draper und Lugano ist die Luft ein wenig draußen seit feststeht, dass sie Europa sicher haben . Sieht man aber das schlechte Torverhältnis von Konkurrent Basel an, dürfte Lugano Platz 5 nicht mehr zu nehmen sein

    . . . . . . .

    Coach7 lässt es locker angehen, da der Klassenerhalt ja gesichert ist . Dennoch langt es zu einem 1:0-Heimsieg gegen den managerlosen FCZ - - - Zum FCZ : Wenn die Gerüchteküche stimmt, dürften in der neuen Saison die managerlosen Zeiten dort vorbei sein, denn ein in der Liga altbekanntes Gesicht hat Interesse für eine Rückkehr geäußert

    . . . . . . .

    König!Otto beweist, dass er doch noch wichtige Spiele mit dem FCB gewinnen kann. Mit dem Sieg gegen YB hat er nun endgültig Europa für die neue Saison gesichert - - - Oh Crumbland : was war denn wieder los ? Mit der Niederlage in Basel ist nun Platz 2 nicht mehr erreichbar und auch Platz 3 muss man nun erstmal GC überlassen . Für den ehrgeizigen Manager sicher ein Kratzer in seinem Selbstbewusstsein !!

    ####################################################################

    Die aktuelle TABELLE

    ------------------------

    1.209.pngServette Genf FCGrasi0435252878:314777
    2.174.pngFC SionSantaflow35236669:234675
    3.187.pngGrasshopper Club ZürichSkyHolsten351912472:225069
    4.172.pngBSC Young BoysCrumbland35216872:314169
    5.327.pngFC LuganoDon_Draper351541655:53249
    6.171.pngFC Basel 1893König!Otto351371546:55-946
    7.240.pngFC VaduzThe Silent351241934:60-2640
    8.173.pngFC Zürich35872035:62-2731
    9.177.pngFC LuzernCoach735672227:79-5225
    10.179.pngFC Lausanne-Sport35352721:93-7214