Saints - Anderlecht Draft

  • Den Draft von Southampton zu Anderlecht für 20mio.

    Müsste Nummer 44 sein.



    Pippo

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Hab angefragt Pippo , glaube den thread hier hätten wir uns sparen können :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

    • Offizieller Beitrag

    Nur Mal weil ich es gerade gelesen habe und weil ich ehrlich bin und es selber heute total verkackt hab :grinning_squinting_face:


    Transfers von Drafts:

    1. Drafts dürfen erst nach Abschluss des 38. Spieltags der Jugendligen getauscht, verkauft, in Deals eingebunden werden.
    2. Alle Verhandlungen über Drafts müssen öffentlich im entsprechenden Forum unter Transfermarkt verhandelt werden. Ohne Nachweis einer Verhandlung gilt der Deal als nichtig.

    Kann man das irgendwo nachlesen bei Euch?^^

  • in der shoutbox ja, öffentlicher geht nicht :grinning_squinting_face:

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Nächste Saison bist du meine Nummer 1

    Einspruch !!!

    Jetzt ist ein Verhandeln für Drafts der nächsten Saison nich nicht möglich !!!


    Als Strafe gehen beide drafts zu Sinisa :face_with_tongue:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



  • Einspruch !!!

    Jetzt ist ein Verhandeln für Drafts der nächsten Saison nich nicht möglich !!!


    Als Strafe gehen beide drafts zu Sinisa :face_with_tongue:

    Hast du nicht 2 Kinder um die du dich kümmern musst?

  • Hast du nicht 2 Kinder um die du dich kümmern musst?

    Schlafen schon … voll schaß zweimal sex im leben und dann zweimal volltreffer kann ja ich nix dafür für meine enorm ausgeprägte Potenz 😞

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag

    Um hier alle Beteiligten mal in Schutz zu nehmen :grinning_face_with_smiling_eyes: Ea gab eine Regeländerung vor der Saison :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Da es uns irgendwie auch zu doof war, hier immer alles zu kontrollieren und bei den einzelnen Managern nachzufragen, haben wir die Regeln für das Dealen von Drafts angepasst. Es gilt damit ab sofort für die aktuelle Saison folgende Regelung:


    Ihr dürft also schon vorher verhandeln und euch Drafts "sichern". Aber ihr müsst dabei auf das Wort vertrauen, denn eine schriftliche Bestätigung in Form der Transferbestätigung bleibt weiterhin erst nach der Saison möglich.

    Damit wollen wir auch bei der Thematik das Regelwerk und die Vorschriften etwas lockern. Selbstverständlich ist ein "Transfer" aber auch erst dann verbindlich, wenn ihn beide im richtigen Bereich bestätigt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Eingetragen

    R - E - A - L M - A - D - R - I - D:

    eng.png Foden bra.png Vini Jr.

    eng.png Mainoo ita.png Tonali tur.png Kökcü ger.png Wirtz sen.png Outtara

    fra.png Kounde srb.png Pavlovic eng.png Reece

    fra.png Meslier

    B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

    por.png Goncalo Ramos

      bra.pngDanilo arg.png Palacios bra.png Joao Gomes por.png Vitinha

    fra.png Truffert bel.png Debast BFA.png Tapsoba arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

    den.png Hermansen



    tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif