Torhüter wird ständig für verletzten Feldspieler eingesetzt

  • Ich hab das Problem bereits zum zweiten oder dritten Mal in der Reserve beim BVB. Ein Feldspieler verletzt sich und immer wird mein TW als Ersatz eingewechselt. Ich denke dass wird sich krass auf das Spiel aus und empfinde ich persönlich als nervig bzw. sehr ärgerlich.. Kann man da was dagegen machen?

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard

    1245.png?lm=1464260524

    bel.png Hendrik van Crombrugge

    mex.png Alan Mozo - aut.png Aleksandar Dragovic - fra.png Samuel Gigot - usa.png Antonee Robinson

    eng.png Oliver Skipp - bra.png "Malcom" - fra.png Ludovic Blas

    bel.png Francis Amuzu - ned.png Brian Brobbey - esp.png Alex Baena


  • König!Otto

    Hat das Label von Thema offen auf In Bearbeitung geändert.
  • König!Otto

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.