Wie schiesst man tore

  • Bin ja schon lange dabei aber schon langsam verliere ich die lust wenn egal wie ich spiele meine teams keine tore schiessen,


    kann doch nicht sein das man wenn man defensiv spielt am meisten tore schiesst.


    so macht das keinen spass.


    und ist unrealistisch finde ich.


    wenn ich defensiv spiele gewinne ich und schiess tore und bei normal oder offensiv ist immer nur maximal ein tor.

    versteh dann wohl die taktik nicht aber ich finds lächerlich mit defensiver taktik immer mehr tore zu schiessen als mit offensiver wenn ich 200 stärken besser als der gegner bin spiele ich wohl nicht defensiv.


    da ist das ws tut mir leid wenn ich das sagen muss einfach müll.

  • Dude29

    Hat den Titel des Themas von „Wiie schiesst man tore“ zu „Wie schiesst man tore“ geändert.
  • Ich kann dir sagen ich spiele sehr sehr selten defensiv… aber und schieße Tore … :winking_face:

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -



    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele ebenfalls selten defensiv und schieße auch viele Tore. Dazu passe ich Taktik oft an 😉

  • Glaube mit dem Tore schießen hast nicht nur du Probleme. Habe auch pro Spiel 30 Torschüsse und immer nur 1, 2 Tore. Das gleicht sich aber immer aus, braucht der Gegner nur einen Torschuss für den Torerfolg :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Aber mal ehrlich spiel doch einfach defensiv wenn du mit der Taktik gewinnst.

    Von daher locker bleiben und keinen Frust schieben.

  • König!Otto

    Hat das Label von Thema offen auf Abgeschlossen geändert.
  • Man kann schon mal das Horizontale mit dem Vertikalen verwechseln. Die HUhren wurden ja auch wieder umgestellt ( Uschi hat wieder die Bahnhofsstraße und Susi die Landsberger.) :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_sunglasses: