[Ausschreibung] Red Bull Salzburg

  • 76.png| | Red Bull Salzburg


    Der Fußballverein Red Bull Salzburg ist bei International Club Manager ohne Manager.

    Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.


    Wer Interesse an der Übernahme von Red Bull Salzburg hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.


    Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Red Bull Salzburg


    Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.


    Euer ICM|Team

  • Hey! Lange hab ich auf diesem Moment hier gewartet :grinning_squinting_face:

    Wie nicht unschwer auf meinem Profilbild zu erkennen ist, bin ich diesem Club ziemlich verbunden .


    Ich besitze seit über 6 Jahren ne Dauerkarte, bin auswärts international und national dabei! Für mich war es immer schon mal der Traum in einer SIM zu führen und als Manager die Geschicke zu lenken!


    Bin jetzt schon einige Zeit dabei in der SIM,konnte einige Erfahrungen machen und würde versuchen mit dem Super Kader, den man dort vorfindet, den Verein dahin hinzuführen wo er hingehört, nämlich an die Spitze!


    Hab mir schonmal den Kader angesehen und es wäre wirklich traumhaft dort was zu bewegen


    Würde mich wirklich freuen wenn ihr mich in Betracht ziehen würdet!


    Sollte es was werden würde ich schweren Herzens die Admira abgeben und Salzburg übernehmen :smiling_face:


    LG Patz


    PS: ja ich weiß als RB Fan wird man gehated, aber damit kann ich gut umgehen :face_with_tongue:

  • Hy, als ich gelesen habe das salzburg frei ist dachte ich da muss ich mich mal bewerben.


    Ich habe jetzt schon so lange meine beiden teams sevilla und atalanta.


    Von Sevilla kann ich mich nicht trennen da die irgendwie mein Baby sind wo ich soviel Zeit investiert habe.


    Bei atalanta ist das nicht anders aber der erfolg dort fehlt mir und ich würde sicher eine gute mannschaft für den nächsten hinterlassen.


    Ich möchte daher gerne mich für salzburg bewerben und würde dafür atalanta abgeben.


    Würde mich freuen wenn es klappt.

  • Hallo und einen schönen Abend uns allen,


    Ich bin der Esch und komme aus dem schönen Hessen bzw aus dem schönen Westerwald bin 27 Jahre jung. Ich bin über Umwege bzw über Empfehlungen von verschiedenen Freunden auf diese Seite zugestoßen und würde hier gern mit anpacken und mein können eventuell unter Beweis stellen.


    Ich habe mir vorhin die noch freien Vereine angeschaut und muss sagen das die Vereine die noch keinen offiziellen Trainer haben eventuell doch was für mich wären um den Start hinzubekommen aber ich muss auch ehrlich sein die Mannschaft sprechen mich nicht so stark an. Ich kann mir vorstellen das ich sehr wenig oder überhaupt keine Chance für Salzburg habe .. aber ich denke mir wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Was biete ich an für Salzburg und der Community,


    Salzburg bekommt zwar einen unerfahren aber keinen blöden Trainer der es auch wagt mal Risiken einzugehen oder auch mal Veränderungen durchzuführen geschweige von seiner Aktivität die er dem Verein schenken wird .. zudem ein zielstrebigen und einen hungrigeren jungen Westerwälder der auch gerne mal seine Freunde ( die er hoffentlich hier auf der Seite knüpfen wird ) um Rat bittet um seine Philosophie umsetzten zukönnen.


    Ich betone es nochmal mir sind meine Chancen relativ bewusst und ich bleibe auch erhalten wenn ich diesen Verein nicht übernehmen darf .. :smiling_face:


    Aber es wäre eine schöne Vorstellung diesen Verein übernehmen zu können und mit einem schönen gemischten und starkem Kader die sehr viel potential aufweist die österreichische Bundesliga aufzumischen.


    Danke für die kleine aber vorhanden Chance :thumbs_up:


    Mit freundlichen Grüßen

    Esch aus dem Westerwald!

  • Glückwunsch an Patz für den es mich sehr freut. Schade aber natürlich auch für dude und auch den neuen Bewerber der sich Mühe gegeben hat.

    xtxa6arr.jpg




    B.Saka - K.Mbappé - J.Musiala


    Enzo Fernandez - Pedri


    E.Camavinga


    Nuno Mendes - M.De Ligt - W.Fofana - A.Hakimi


    G.Donnarumma



    B.Badiashile, V.Livramento, I.Fresneda, Vitor Roque, R.Gravenberch, G.Orban, Antony, R.Cherki, H.Elliott, Angelo, Lamine Yamal, E.Ben Seghir

  • Zur Übernahme von festen Zweitteams wurde hier was geschrieben.


  • Zur Übernahme von festen Zweitteams wurde hier was geschrieben.


    Ja nur glaub ich bei mir ist es anders weil ich hatte ja schon Caen als 2 Verein… und die Marktwertgrenze stimmt auch.