Jupiler Pro League | Die grosse Marktwertprüfung

    • Offizieller Beitrag

    8.png


    Was geht ihr Finanzexperten ich bin es mal wieder euer Marktwertexperte Herr Un Wichtig.


    Morgen findet der letzte Spieltag der Hinrunde statt und gleichzeitig finden über die nächsten 2 Wochen diverse Marktwertanpassungen bei den Freunden von Transfermarkt.de statt.


    Damit auch zum wichtigen Punkt:

    Gleichzeitig möchte ich dies auch nutzen und die Marktwerte der gesamten Liga auf den aktuellen Stand zu bringen (vor allem da mir immer wieder Werte auffallen, die schon lange angepasst gehören.)


    Passt bitte die Marktwerte in der nächsten Zeit an um einen fairen Wettbewerb zu garantieren!



    Jedoch kann ich dies nicht ohne eine Frist machen (doch natürlich könnte ich, aber zwischendurch bin ich auch mal sozial).

    Am 1. April 2023 werden versäumte Anpassungen, welche vor dem 1. Februar 2023 auf transfermarkt.de durchgeführt wurden, von mir durchgeführt und eine Geldstrafe in Höhe der Differenz ausgesprochen.

    Soll aber nicht heissen, dass ihr die Anpassungen der nächsten zwei Wochen rausschieben könnt. Diese werden bis zum Start der Rückrunde am 22. April 2023 von mir angepasst, ob ihr wollt oder nicht!

    Darum helft mit, die Werte aktuell zu halten, auch in Zukunft bitte schön!


    Gerade weil die Jupiler Pro League derzeit eine spannende Liga mit verschiedenen Brennpunkten ist, möchte ich es mal hinkriegen, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist.



    Sollte jemand zeitlich eingeschränkt sein oder andere gute (oder schlechte) Gründe haben, bitte meldet euch, wir finden einen Weg!



    In diesem Sinne, Frohes Anpassen!


    Mihaj  Finchy  hamster  hallenhoudini  gabilon  MeanMachine  Crazy_Bayer  der_Weltenbummler  betzi  Kevinio_7  Deco  Shewa  Suse @OpfervonMechelen @OpfervonLommel

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein ekelhaftes Scheusal, aber das meine ich natürlich als Kompliment für mich.


    Nach einer Woche nun mal ein Friendly Reminder.


    Stichproben haben ergeben, dass immer noch nicht alle alten Marktwerte angepasst wurden.

    Darum nochmals die Erinnerung:

    Am 1. April 2023 werden versäumte Anpassungen, welche vor dem 1. Februar 2023 auf transfermarkt.de durchgeführt wurden, von mir durchgeführt und eine Geldstrafe in Höhe der Differenz ausgesprochen.


    Prüft alles durch: Erste Mannschaft, Zweite Mannschaft, Staff, Busfahrer, Mobiliar, Grashalme, Wespennester einfach alles muss geprüft werden!

    Seid euch selbst lieb und achtet darauf. Selbst Strafen für 100.000 € werden ausgesprochen wenn was nicht passt, da wirds mal Zeit, ungemütlich zu sein.


    Die Prüfung des gesamten Teams nimmt nicht lange in Anspruch, ausser du bist das Faultier aus Zoomania.

    10 Zoomania-Ideen | zoomania, zootopia faultier, faultier

    • Offizieller Beitrag

    LETZTE WARNUNG:


    Am Samstag, 1. April 2023 ist die Frist vorbei, dann gibts Anpassungen, eins auf den Deckel und einen bösen Blick von mir.

    Ich rate es euch wirklich, prüft die Marktwerte, niemand geht mir durch den Lappen!


    Und nochmals die Erinnerung, Strafen werden verteilt für verpatzte Anpassungen von vor dem 1. Februar 2023.

    Alle anderen werden nicht sanktioniert (aber bis Ende Winterpause von mir angepasst, niemand rutscht durch, NIEMAND!)

    • Offizieller Beitrag

    Die Prüfung ist soweit durch.

    Wegen Wochenende und so gibt es noch eine finale Frist bis 24.00.


    Die Marktwerte sind bereits komplett geprüft, das heisst Flucht ist zwecklos, ich weiss, wer zu den Sündern gehört!


    Kleine Statistik:


    Ein Spieler mit falsch hinterlegtem Profil (Rest passte, Änderung ist auch schon durch)


    Marktwerte korrekt (komplett):

    4 Vereine + die drei Managerlosen


    Marktwerte noch nicht angepasst (seit 01.02.2023):

    7 Vereine


    Marktwerte nicht angepasst (vor dem 01.02.2023)

    2 Vereine


    An die beiden Vereine aus dem Mittelfeld (ja soweit gebe ich noch Hinweise):

    Bitte unbedingt die Reserve beachten, es wird alles bestraft, jedes noch so kleine Sümmchen!

    • Offizieller Beitrag

    Mit ein bisschen Verspätung kommt es nun zur Vollstreckung der Strafe.

    Die beiden von mir vorgewarnten Vereine haben es bis heute versäumt, die fälligen Marktwerte anzupassen.


    Bei den Vereinen handelt es sich um:


    KAS Eupen MeanMachine

    Gesamtstrafe. 950.000 €


    SV Zulte-Waregem der_Weltenbummler

    Gesamtstrafe: 425.000 €


    Detaillierte Aufstellung kann von den Betroffenen bei mir angefragt werden.

    Ansonsten kriegt ihr auch ein nettes Briefchen im WS wenn die Anpassung durch ist.



    Weiter möchte ich euch motivieren, die noch fälligen Marktwerte durch kürzlich durchgeführte MWA's bis zum Rückrundenstart am 22. April straflos anzupassen, sonst mach ich es.