LV,ZM,LM | Oleksandr Zinchenko | 27 Jahre | 38.000.000 € | DS 77 | POT 78

• Bei Reese würde ich gerne abwarten was mit ihm passiert bzw er ist mir mehr wert als der derzeitige MW von 5mio

Nen bisschen was müsste aber schon noch drauf :winking_face:

Erfolge: 3xMeister (Saison 16, 19 und 21) 2xPokalsieger (Saison 14 und 20)

Signatur_Strasbourg.png

• Zinchenko + kleines x gegen Gnabry?

Gnabry leider uninteressant

Nen bisschen was müsste aber schon noch drauf :winking_face:

für Reese reicht es mir trotzdem nicht (er ist Stammspieler in meinem system) . Mit Zin und Utkin sind es 44mio gegen einen älteren Kimmich mit 50mio.

Wenn der WS wieder geht kann ich gerne in deinen kader schauen (einen aktuellen von dir finde ich nicht im Forum) und vielleicht finde ich dann was mit Reese

Retegui [16mio]

Reese

Fornals [17mio] - Zaccagni [20mio]

Coady - Doucoure [35mio]

Zinchenko [38mio] - Mandava [9mio] - Min-Jae Kim [45mio] - Walker-Peters [20mio]

Trafford [18mio]

Schalkes Zukunft = Trafford, Huijsen, Mesa, Fernandez, Wisdom, Vickers, Donley

MW Stammelf am 27.04.2021 = 115mio

MW Stammelf am 08.03.2023 = 232,5 mio

MW Stammelf am 19.06.2023 = 275mio

Kaderlink

• Gnabry leider uninteressant

für Reese reicht es mir trotzdem nicht (er ist Stammspieler in meinem system) . Mit Zin und Utkin sind es 44mio gegen einen älteren Kimmich mit 50mio.

Wenn der WS wieder geht kann ich gerne in deinen kader schauen (einen aktuellen von dir finde ich nicht im Forum) und vielleicht finde ich dann was mit Reese

Machen wir so...sind dennoch 2 Jahre nur und Utkin würde ich auch nur nehmen, wenn es soweit passt...ansonsten könnte ich mich auch mit Fayad anfreunden :winking_face:

Erfolge: 3xMeister (Saison 16, 19 und 21) 2xPokalsieger (Saison 14 und 20)

Signatur_Strasbourg.png