- Offizieller Beitrag

Liebe Manager,
in knapp vier Wochen geht die 22. Spielzeit zu Ende und intern wird natürlich schon längst die neue Saison geplant. Wie gewohnt werden wir daher wieder einen Thread eröffnen, in dem ich Euch alle wichtigen Änderungen und Informationen für die neue Saison verkünden werde. Nach 17 Jahren wird es die aller erste Saison sein, die wir ohne Mihaj starten werden. Dies ist einfach nur ein Fact, dir mir gerade bewusst geworden ist. Man merkt also, dass wir stetig weiter daran arbeiten müssen, auch für Nachwuchs und Newcomer zu sorgen. Aber eins nach dem anderen, schaut also regelmäßig Mal hier rein.
Euer ICM|Team