Bergwijn - 25.000.000

  • lopez können wir einbauen. Ömür evtl.auch

    Haut mich irgendwie trotzdem nicht so um :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Weiß nicht, wieviel dir Bergwijn wert ist. Für mich müsste was in Richtung Webster + Lopez + Ömür für Bergwijn + X (mit circa 5 Mio) kommen. Falls dir das zu viel ist verstehe ich das aber auch.

    Lege dir noch bissl Cash drauf. Ok?

    Reicht auch nicht. Müsste noch ein solides X kommen, um zumindest den Marktwertunterschied auszugleichen.

  • Reicht auch nicht. Müsste noch ein solides X kommen, um zumindest den Marktwertunterschied auszugleichen.

    Nein, maximal ein wenig Cash.

    Bergwijn spielt bei Tottenham kaum und ich hinter seinen Erwartungen. Er ist sogar im Gespräch mit Ajax. Da würde er für maximal 20 Mio wechseln.

    Felipe nur verletzt, wenn er wieder fit ist, wird er safe Stamm spielen in Rom bei Lazio!

  • Nein, maximal ein wenig Cash.

    Bergwijn spielt bei Tottenham kaum und ich hinter seinen Erwartungen. Er ist sogar im Gespräch mit Ajax. Da würde er für maximal 20 Mio wechseln.

    Felipe nur verletzt, wenn er wieder fit ist, wird er safe Stamm spielen in Rom bei Lazio!

    Stimme dir teilweise zu. Die Summe von maximal 20 Mio würde ich jedoch nicht unterschreiben, könnte mir auch etwas darüber vorstellen.

    Und wie gut Bergwijn in den Niederlanden funktioniert hat man ja in den Saisonen bei PSV gesehen, in denen er auf bis zu 35 Mio gestiegen ist. Daher sehe ich den möglich Wechsel nach Ajax nicht unbedingt als Verschlechterung des Marktwertpotenzials.

    Felipe dagegen hat bisher in einer Saison nie mehr als 26 Spiele in der Liga für Lazio gemacht. Sobald er fit ist wird er zwar vermutlich spielen, ob das jemals über einen längeren Zeitraum sein wird steht aber in den Sternen.


    Insgesamt kann man sicher Argumente für und gegen beide Spieler finden, aber bei mir ist Bergwijn schon etwas höher im Kurs. Falls du das anders siehst, werden wir wahrscheinlich aktuell nicht zusammenkommen.

  • Sergi Roberto eine Option?

    16.png?lm=1396275280 

    bra.png Alisson

    por.png Goncalo Inacio - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

    eng.png Brennan Johnson - bel.png Amadou Onana - cmr.png Carlos Baleba - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

    bel.png Lois Openda

    nga.png Victor Osimhen - nor.png Martin Ödegaard

    1245.png?lm=1464260524

    bel.png Hendrik van Crombrugge

    mex.png Alan Mozo - aut.png Aleksandar Dragovic - fra.png Samuel Gigot - usa.png Antonee Robinson

    eng.png Oliver Skipp - bra.png "Malcom" - fra.png Ludovic Blas

    bel.png Francis Amuzu - ned.png Brian Brobbey - esp.png Alex Baena


  • Marcelin + Tyler Roberts?

    —————————

    Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹


    „Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

    - Henry Ford -