[Ausschreibung] Borussia Dortmund

• 48.png| | Borussia Dortmund

Der Fußballverein Borussia Dortmund ist bei International Club Manager ohne Manager.

Wir suchen einen Manager, der das Team übernehmen mag und den Verein wieder zu Titeln führen kann.

Wer Interesse an der Übernahme von Borussia Dortmund hat, der bekundet dies bitte hier als Antwort.

Das gesamte Vereinsprofil gibt es hier: Borussia Dortmund

Am Ende kann es nur einen neuen Manager geben. Wir bitten um Verständnis, wenn die Entscheidung für einen anderen Manager ausgefallen sein sollte.

Euer ICM|Team

• Hiermit bewerbe ich mich für den großen BvB ❤️❤️ mein Herzens Verein. He ja BvB❤️❤️

Meister Saison 15 Groningen

Meister Saison 16 Groningen

Meister Saison 17 Groningen

Pokalsieger Saison 16 Groningen

Sigantur_SSC_Neapel.png

• Guten Tag werte Herrschaften!

Ich spiel ja wie Joscha weiß schon länger wieder mit dem Gedanken wieder einzusteigen und warte eigentlich nur auf einen Verein mit dem ich Spaß hätte wieder zu arbeiten. Jetzt ist der BVB frei und ich möchte mich nun wieder bei ICM beweisen. Nach England, will ich jetzt in Deutschland für Titel sorgen. Da ich bereits eine Saison beim BVB war und dort Meister wurde, kenn ich das Umfeld perfekt und würde mich über diese Aufgabe sehr freuen :smiling_face:

• Ich liebe im Ruhrgebiet den S04 aber auch RWE, ich würde diesen Verein nicht haben wollen :grinning_squinting_face: ums verrecken nicht

Aber er ist hier top aufgestellt, viel Glück allen, die sich bewerben.

• Guten Tag werte Herrschaften!

Ich spiel ja wie Joscha weiß schon länger wieder mit dem Gedanken wieder einzusteigen und warte eigentlich nur auf einen Verein mit dem ich Spaß hätte wieder zu arbeiten. Jetzt ist der BVB frei und ich möchte mich nun wieder bei ICM beweisen. Nach England, will ich jetzt in Deutschland für Titel sorgen. Da ich bereits eine Saison beim BVB war und dort Meister wurde, kenn ich das Umfeld perfekt und würde mich über diese Aufgabe sehr freuen :smiling_face:

Pippooooooo is back :red_heart:

FC Barcelona Young Guns:

Nusa (19) :flag_Svalbard_Jan_Mayen: - Brobbey (23) :flag_Netherlands:

Torres (25) :flag_Spain: - Yildiz (19) :flag_Turkey: - Kubo (23) :flag_Japan:

Simons (21) :flag_Netherlands: - Szoboslai (24) :flag_Hungary: 

Thiaw (23) :flag_Germany: - Simakan (24) :flag_France: - Alexander-Arnold (26) :flag_England:

Vandevoordt (22) :flag_Belgium:

Coaching-Staff: Antoine Griezmann :flag_France: / David Alaba :flag_Austria:

• Glw du eierbär :grinning_squinting_face:

—————————

Vereinspartnerschaft mit dem FC Bayern München DaKaiser 🇩🇪 🇮🇹

„Wenn wir uns einig sind, gibt es wenig, was wir nicht tun können. Wenn wir uneins sind, gibt es wenig was wir tun können“

- Henry Ford -

• Vielen Dank für das Vertrauen. Bin froh wieder hier zu sein :red_heart:

Glückwunsch, die einzig richtige Wahl! Viel Spaß mit dem BVB :smiling_face:

16.png?lm=1396275280 

bra.png Alisson

ita.png Giorgio Scalvini - ukr.png Ilya Zabarnyi - eng.png Levi Colwill

bel.png Johan Bakayoko - bel.png Amadou Onana - fra.png Enzo Millot - ita.png Iyenoma Destiny Udogie

esp.png Fermín López

nga.png Victor Osimhen - arg.png Lionel Messi