_xXxDseinsnexXx_ was hälst du davon?

EP6 - Warum dich Zahlen im Usernamen unsympathisch machen.
-
-
_xXxDseinsnexXx_ was hälst du davon?
Das ist tatsächlich noch schlechter.
-
Das ist tatsächlich noch schlechter.
Das war tatsächlich der Sinn von diesem Vorschlag 🥲
-
Es haben dann doch eine Menge den Podcast ganz zu Ende gehört. Darüber freue ich mich sehr
An alle anderen: Es gab einen Preis für alle, die den Podcast zu Ende gehört haben.
Gibt uns das Gefühl, dass wir damit weiter machen sollten, oder Ty Dolla Schmie ?
Jeweils 300.000 Euro gehen an:
vanNistelPeter (wollte kein Geld, kriegt es aber trotzdem, weil Ehrenmann)
Leider disqualifiziert wegen schwachem Namen:
Geld geht MORGEN raus.
-
-
Nein Danke
Scheiß rwe
-
Geld bleibt dann bei mir? Burton Guster
-
Geld bleibt dann bei mir? Burton Guster
Ne, wollts nur den Bedürftigen geben und nicht den Elitären. Würd es dann doch wohl schon nehmen und investieren.
-
Es haben dann doch eine Menge den Podcast ganz zu Ende gehört. Darüber freue ich mich sehr
An alle anderen: Es gab einen Preis für alle, die den Podcast zu Ende gehört haben.
Gibt uns das Gefühl, dass wir damit weiter machen sollten, oder Ty Dolla Schmie ?
Jeweils 300.000 Euro gehen an:
vanNistelPeter (wollte kein Geld, kriegt es aber trotzdem, weil Ehrenmann)
Leider disqualifiziert wegen schwachem Namen:
Geld geht MORGEN raus.
Geld bitte an Venezia, wenn noch möglich!
-
Alles ausbezahlt
-
Hab nun heute im Auto auch endlich bis zum Ende hören können. Einfach nur geil, was ihr da macht!
Aber eine Korrektur: Ich feier den Nick Ds1ne, dachte bisher aber auch, es steht für Design
-
Hab nun heute im Auto auch endlich bis zum Ende hören können. Einfach nur geil, was ihr da macht!
Aber eine Korrektur: Ich feier den Nick Ds1ne, dachte bisher aber auch, es steht für Design
Wie ich schon mehrfach erwähnt habe ist das auch der Ursprung, alles andere ist Interpretation von Dritten die ich nur kundgetan habe damit andere sich vllt damit anfreunden können 🤣
-
Habe absolut vergessen mich hier nochmal zu melden
Erstmal vielen Dank für das ganze Feedback und ein riesen Shoutout an alle die bis zum Ende drangeblieben sind (außer ihr habt eine Zahl im Managernamen
)
Es hat wieder mal extrem viel Spaß gemacht und das wird definitiv nicht die letzte Episode gewesen sein