Hast doch spannende Spieler..
Johansson, Gadou, Reda z. B
Da ist mir beinahe meine Kokosnuss aus der Hand gefallen
Ich würde ein 2:1 bevorzugen. Ohne Gadou^^
Hast doch spannende Spieler..
Johansson, Gadou, Reda z. B
Weah + Al-Dakhil gg Ihn + kl. x oder Geld
Lieber einen jüngeren und dafür mit weniger mw als Weah. Dakhil auch semi interessant
Ja, habe ja noch andere genannt und dann kannst du mir ja 2 oder 3 geben, soll mir egal sein..
Reda + Pessina?
Lieber einen jüngeren und dafür mit weniger mw als Weah. Dakhil auch semi interessant
Asllani + Al-Dakhil
Matze: Wenn man das als Grundlage nimmt und ausbauen kann sprich noch einen von mir und einen interessanten von dir, können wir es machen. Sonst nein
Ist am handy mit bescheidenen Netz recht mühsam. Wenn der nächste Woche noch da ist gucken wir
Coach7: habe mir mal deinen Kader angeschaut. Was ist mit:
Flamingo, Humphreys, Engels, Simoes, Abline, Albert, Read, Porter, Navarro oder Spiten?
Die sind hier eher keine Optionen sorry
Die sind hier eher keine Optionen sorry
Okay dokay.. Dann hoffen wir mal auf Matze, sonst bleibt er..
Schau mal bei
Lausanne
Ried
Zwolle
Familicao
Bitte
Danke
Rothe + Dakhim?
Plus Kvisgaarden
Plus Kvisgaarden
der geht leider nich
der geht leider nich
Dann gibt's keinen Deal sry
Dann gibt's keinen Deal sry
ok sollte sich was ändern meld dich einfach, finde daghim eig recht spannend und meine beiden sind noch sehr jung, evtl könnte ich ja noch was anderes drauflegen
ok sollte sich was ändern meld dich einfach, finde daghim eig recht spannend und meine beiden sind noch sehr jung, evtl könnte ich ja noch was anderes drauflegen
Gleiches gilt für dich
So auch nochmal sonst lassen wir das
Hätte weiterhin Interesse an Ihm. Schau gerne nochmal bei Chelsea und Schalke, wer alles was wäre.