Der Verein FC Genua 1893 hat den folgenden Spieler verpflichtet:
Saison 25 - FC Genua 1893 (3 / 3)
-
-
-
Tiaguinho spielt bei dir bereits als Tiago 😃😃
-
Hallo.
Vielen Dank für den Hinweis.
Dasist natürlich toll für den FC Genua. Allerdings erbärmlich für mich. Da suche ich einmal gezielt und freue mich riesig meinen Wunschspieler zu sichten, und dann habe ich diesen bereits schon lange im Kader.
Bitte dann Scoutingkosten und Slot zurück setzen.
Vielen Dank.
Gruß
-
Made my Day

-
Pils & Pässe bekomme ich hier meine Scoutingkosten und meinen Scoutingplatz wieder?
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Moin, den Scoutingslot können wir nicht zurücksetzen. Wenn du jemanden scouten möchtest, dann schreibst du uns eine PN mit einem Nachweis, dass der Spieler auf deiner Liste ist und dann lösen wir das manuell.
Bei der PN am Besten eine Gruppe mit Crumbland, dann löscht er den Spieler aus dem Scoutingpool und niemand kann ihn dir wegschnappen.
Das Geld hab ich dir überwiesen und den Spieler verschoben

-
Hallo.
OK vielen Dank.
Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Moin, den Scoutingslot können wir nicht zurücksetzen. Wenn du jemanden scouten möchtest, dann schreibst du uns eine PN mit einem Nachweis, dass der Spieler auf deiner Liste ist und dann lösen wir das manuell.
Bei der PN am Besten eine Gruppe mit Crumbland, dann löscht er den Spieler aus dem Scoutingpool und niemand kann ihn dir wegschnappen.
Das Geld hab ich dir überwiesen und den Spieler verschoben

Die Abwicklung mit einem neuen Spieler kann komplett über mich gelöst werden, da brauchts keinen Anderen aus dem Team.
-