Lewis Miley hat seit heute Mittag einen neuen Marktwert.
Ich gehe nun online gerade und der Marktwert ist bereits angepasst.
Wer macht sowas?
Lewis Miley hat seit heute Mittag einen neuen Marktwert.
Ich gehe nun online gerade und der Marktwert ist bereits angepasst.
Wer macht sowas?
Ein Blauer, Roter oder Grüner im Forum 😂
Freu dich doch wenns passt das waren die Heinzelmännchen
Falls es dich interessiert, zufällig weiß ich, dass dein Leihgeber seinen Spieler angepasst hat.
Danke für die Info.
Generell hab ich damit kein Problem, aber nach 6h dieses Update finde ich frech. Wofür bin ich dann noch Manager? Es gibt hier zig Manager, die versäumen sämtliche Anpassungen.
Bei mir wisst ihr, dass ich zeitnah meine Anpassungen tätige.
UncleDrew beim nächsten Mal kannst du mir gerne einen Hinweis via PN geben, dann passe ich den Spieler an.
Gegenfrage: Wie kann ich den verliehene anpassen? Kader, verliehene Spieler geht es nicht
Gegenfrage: Wie kann ich den verliehene anpassen? Kader, verliehene Spieler geht es nicht
Du musst die Berechtigung dafür haben. Teammitglieder haben die Berechtigung.
Wenn du das auch willst, werde Ligaleiter oder MW Polizist.
BG
Alles anzeigenDanke für die Info.
Generell hab ich damit kein Problem, aber nach 6h dieses Update finde ich frech. Wofür bin ich dann noch Manager? Es gibt hier zig Manager, die versäumen sämtliche Anpassungen.
Bei mir wisst ihr, dass ich zeitnah meine Anpassungen tätige.
UncleDrew beim nächsten Mal kannst du mir gerne einen Hinweis via PN geben, dann passe ich den Spieler an.
Dass der Leihgeber auch die Liste kontrolliert, kann ich aber schon nachvollziehen ![]()
Ich habe einfach alle meine Spieler gemacht ob im Kader oder verliehen, ob hoch oder runter. Hat in meinen Augen nichts mit „frech“ zu tun.