• Resi 10. Dezember 2025 um 15:24

Hat den Titel des Themas von „ZDM | Nathan de Cat | 17 Jahre | 17.000.000 € | DS 39 | POT 38“ zu „ZDM | Nathan de Cat | 17 Jahre | 17.000.000 € | DS 39 | POT 45“ geändert.
  • Biete hier eines der größten aktuellen Talente in seinem Jahrgang an.

Bereits mit 16 Stammspieler bei Anderlecht geworden. U.a. der FC Bayern jagt ihn bereits..

Forderungen: ein guter 1:2 mit zwei krassen Spielern oder ein 1:1 mit einem überkassen Spieler

Bester Manager den Zwolle jemals hatte!

• Resi 10. Dezember 2025 um 15:26

Hat den Titel des Themas von „ZDM | Nathan de Cat | 17 Jahre | 17.000.000 € | DS 39 | POT 45“ zu „Nach El Mala folgt El Cat - Wunderkind aus Belgien | ZDM | Nathan de Cat | 17 Jahre | 17.000.000 € | DS 39 | POT 45“ geändert.
  • Kauã Prates ist doch schon geil genug 👌

Was müsste aus deiner Sicht drauf?

Der wurde gerade frisch aufgewertet auf 6 und spielt noch in Brasilien, dort auch noch kein Stammspieler

De Cat ist Stammspieler in Europa und hat 17 Mio MW

Ich glaube dafür kenne ich mich zu wenig in Brasilien aus bzw. wäre mir das dann zu teuer bezahlt

• Offizieller Beitrag

Danilo (22 Mio, 24 Jahre) + Böving (8Mio, 22 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre) und weil ich heut Fieber habe lege ich noch 3 Mio drauf

B - A - Y - E - R L - E - V - E - R - K - U - S - E - N:

ned.png Malen

esp.pngPrados ger.png Eichhorn alg.png Maza bel.png Karetsas

fra.png Truffert bel.png Debast esp.png Aramburu arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

den.png Hermansen

Bank: Arthur, Sjovold, Sabbe, Matturro, Fortini, Charles, Alajbegovic, Kofane, Zeballos, de Cat

tumblr_ncsgzd0XOC1tzobkno3_500.gif

• Der wurde gerade frisch aufgewertet auf 6 und spielt noch in Brasilien, dort auch noch kein Stammspieler

De Cat ist Stammspieler in Europa und hat 17 Mio MW

Ich glaube dafür kenne ich mich zu wenig in Brasilien aus bzw. wäre mir das dann zu teuer bezahlt

Gar nicht gemerkt, dass er 17 Mio hat.

Alles gut. Was müsste drauf?

Trainererfolge:

Doublesieger Saison 15 (CS Maritimo)

Europa Conference League Sieger 24 (FC Lugano)

Kaderlinks:

S04 & Chelsea & Queen's Park

• Danilo (22 Mio, 24 Jahre) + Böving (8Mio, 22 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre) und weil ich heut Fieber habe lege ich noch 3 Mio drauf

wenn du mir ein ähnliches Angebot machen würdest wie ich dir für dein deutsches Talent dann würden wir vllt sogar was finden :grinning_squinting_face: das ist aber nix^^

Gar nicht gemerkt, dass er 17 Mio hat.

Alles gut. Was müsste drauf?

fetter Spieler, überzeug mich xD

• Summerville + Schjelderup

sv-waldhof-mannheim-vector-logo.png

19.png?lm=1520611569 Thiebaut Courtois

Portugal Tomas Araujo - 19.png?lm=1520611569 Nathan Ngoy - Frankreich Wesley Fofana - Frankreich Tylel Tati

Frankreich Ayyoub Bouaddi - Senegal Habib Diarra - Frankreich Lesley Ugochokwu - Frankreich Khalis Merah

Frankreich Thierno Barry - Kamerun Etta Eyong - Brasilien Joao Pedro

Bank:

Mamadou Coulibaly / Darryl Bakola / Sean Steur / Dieguinho

50.png?lm=1520611569SIEGER COUPE DE LA FRANCE SAISON 23 | ASSE50.png?lm=1520611569

24.png

• Offizieller Beitrag

wenn du mir ein ähnliches Angebot machen würdest wie ich dir für dein deutsches Talent dann würden wir vllt sogar was finden :grinning_squinting_face: das ist aber nix^^

Stattdessen Prados (18Mio, 24) + Danilo (22Mio, 24 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre)?

47 vs 17 wären es dann

ned.png Malen

fra.png Truffert bel.png Debast esp.png Aramburu arg.png V. Gomez esp.png Barrenetxea

den.png Hermansen

Bank: Arthur, Sjovold, Sabbe, Matturro, Fortini, Charles, Alajbegovic, Kofane, Zeballos, de Cat

• Stattdessen Prados (18Mio, 24) + Danilo (22Mio, 24 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre)?

47 vs 17 wären es dann

ich hatte dir 67 Mio für deinen mit 6 Mio geboten, am MW liegt es nicht

Kreuzbandriss, kickt in Brasilien und spielt kaum, würdest du bei Eichhorn doch auch bei weitem nicht machen

@alle anderen: ich warte hier ob jemand ein unmoralisches Angebot macht, sonst ärgere ich mich wieder wie bei El Mala.. und von unmoralisch sind wir weit weg.

• Offizieller Beitrag

ich hatte dir 67 Mio für deinen mit 6 Mio geboten, am MW liegt es nicht

Kreuzbandriss, kickt in Brasilien und spielt kaum, würdest du bei Eichhorn doch auch bei weitem nicht machen

@alle anderen: ich warte hier ob jemand ein unmoralisches Angebot macht, sonst ärgere ich mich wieder wie bei El Mala.. und von unmoralisch sind wir weit weg.

Wobei deine jetzt auch nicht ausschließlich Knaller waren, aber danke für die Rückmeldung, dann weiß ich wie ich wo nachbessern muss :smiling_face:

Moleiro + Malen + Arthur + Böving besser? Oder lieber die beiden letzten ganz raus lassen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

ned.png Malen

den.png Hermansen

• Wobei deine jetzt auch nicht ausschließlich Knaller waren, aber danke für die Rückmeldung, dann weiß ich wie ich wo nachbessern muss :smiling_face:

Moleiro + Malen + Arthur + Böving besser? Oder lieber die beiden letzten ganz raus lassen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

wenn die knaller gewesen wären, hättest du es ja nicht auch direkt ohne überlegen abgelehnt :face_with_tongue:

jetzt wirds auf jeden Fall spannender, spannender aber noch nicht unmorlisch :grinning_squinting_face:

Moleiro find ich cool, beim Rest scheitert es vor allem an der Sympathie, die auch gegeben sein muss^^

Ich finde spannend bei dir: Moleiro, bisschen Sabbe, Debast, Essugo, Eichhorn, Karetsas, Kofane, Maza. Alajbegovic, Valentin Gomez, Zuk

• Offizieller Beitrag

Merci für die Auflistung - Also ich glaube mein Maximum mit Bauchschmerzen wäre Moleiro (wird ja Safe hoch gehen) + Essugo + Zuk + Geld

Alternativ als Drittes halt was aus Arthur, Böving oder so

ned.png Malen

den.png Hermansen