PEC Zwolle
Mittelfeld

Biete hier eines der größten aktuellen Talente in seinem Jahrgang an.
Bereits mit 16 Stammspieler bei Anderlecht geworden. U.a. der FC Bayern jagt ihn bereits..
Forderungen: ein guter 1:2 mit zwei krassen Spielern oder ein 1:1 mit einem überkassen Spieler
Tzimas und x
Tzimas und x
Spielt leider sehr wenig, müsste ein fettes X sein
Kauã Prates?
Spielt leider sehr wenig, müsste ein fettes X sein
Was wäre in fettes X?
Kauã Prates?
als basis okay, was kommt noch geiles dazu?
Was wäre in fettes X?
überzeugen musst du mich
als basis okay, was kommt noch geiles dazu?
Kauã Prates ist doch schon geil genug 👌
Was müsste aus deiner Sicht drauf?
Kauã Prates ist doch schon geil genug 👌
Was müsste aus deiner Sicht drauf?
Der wurde gerade frisch aufgewertet auf 6 und spielt noch in Brasilien, dort auch noch kein Stammspieler
De Cat ist Stammspieler in Europa und hat 17 Mio MW
Ich glaube dafür kenne ich mich zu wenig in Brasilien aus bzw. wäre mir das dann zu teuer bezahlt
Danilo (22 Mio, 24 Jahre) + Böving (8Mio, 22 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre) und weil ich heut Fieber habe lege ich noch 3 Mio drauf
Der wurde gerade frisch aufgewertet auf 6 und spielt noch in Brasilien, dort auch noch kein Stammspieler
De Cat ist Stammspieler in Europa und hat 17 Mio MW
Ich glaube dafür kenne ich mich zu wenig in Brasilien aus bzw. wäre mir das dann zu teuer bezahlt
Gar nicht gemerkt, dass er 17 Mio hat.
Alles gut. Was müsste drauf?
Danilo (22 Mio, 24 Jahre) + Böving (8Mio, 22 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre) und weil ich heut Fieber habe lege ich noch 3 Mio drauf
wenn du mir ein ähnliches Angebot machen würdest wie ich dir für dein deutsches Talent dann würden wir vllt sogar was finden
das ist aber nix^^
Gar nicht gemerkt, dass er 17 Mio hat.
Alles gut. Was müsste drauf?
fetter Spieler, überzeug mich xD
Prates+Bidon?
Spieler-Marketing strong ![]()
Summerville + Schjelderup
wenn du mir ein ähnliches Angebot machen würdest wie ich dir für dein deutsches Talent dann würden wir vllt sogar was finden
das ist aber nix^^
Stattdessen Prados (18Mio, 24) + Danilo (22Mio, 24 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre)?
47 vs 17 wären es dann
Stattdessen Prados (18Mio, 24) + Danilo (22Mio, 24 Jahre) + Arthur (7Mio, 22 Jahre)?
47 vs 17 wären es dann
ich hatte dir 67 Mio für deinen mit 6 Mio geboten, am MW liegt es nicht
Kreuzbandriss, kickt in Brasilien und spielt kaum, würdest du bei Eichhorn doch auch bei weitem nicht machen
@alle anderen: ich warte hier ob jemand ein unmoralisches Angebot macht, sonst ärgere ich mich wieder wie bei El Mala.. und von unmoralisch sind wir weit weg.
ich hatte dir 67 Mio für deinen mit 6 Mio geboten, am MW liegt es nicht
Kreuzbandriss, kickt in Brasilien und spielt kaum, würdest du bei Eichhorn doch auch bei weitem nicht machen
@alle anderen: ich warte hier ob jemand ein unmoralisches Angebot macht, sonst ärgere ich mich wieder wie bei El Mala.. und von unmoralisch sind wir weit weg.
Wobei deine jetzt auch nicht ausschließlich Knaller waren, aber danke für die Rückmeldung, dann weiß ich wie ich wo nachbessern muss ![]()
Moleiro + Malen + Arthur + Böving besser? Oder lieber die beiden letzten ganz raus lassen? ![]()
Wobei deine jetzt auch nicht ausschließlich Knaller waren, aber danke für die Rückmeldung, dann weiß ich wie ich wo nachbessern muss
Moleiro + Malen + Arthur + Böving besser? Oder lieber die beiden letzten ganz raus lassen?
wenn die knaller gewesen wären, hättest du es ja nicht auch direkt ohne überlegen abgelehnt ![]()
jetzt wirds auf jeden Fall spannender, spannender aber noch nicht unmorlisch ![]()
Moleiro find ich cool, beim Rest scheitert es vor allem an der Sympathie, die auch gegeben sein muss^^
Ich finde spannend bei dir: Moleiro, bisschen Sabbe, Debast, Essugo, Eichhorn, Karetsas, Kofane, Maza. Alajbegovic, Valentin Gomez, Zuk
Alles anzeigenwenn die knaller gewesen wären, hättest du es ja nicht auch direkt ohne überlegen abgelehnt
jetzt wirds auf jeden Fall spannender, spannender aber noch nicht unmorlisch
Moleiro find ich cool, beim Rest scheitert es vor allem an der Sympathie, die auch gegeben sein muss^^
Ich finde spannend bei dir: Moleiro, bisschen Sabbe, Debast, Essugo, Eichhorn, Karetsas, Kofane, Maza. Alajbegovic, Valentin Gomez, Zuk
Merci für die Auflistung - Also ich glaube mein Maximum mit Bauchschmerzen wäre Moleiro (wird ja Safe hoch gehen) + Essugo + Zuk + Geld
Alternativ als Drittes halt was aus Arthur, Böving oder so