[Bundesliga] Saison 16 - 13. Spieltag 30.09.21

  • 10.png

    VORBERICHTE zum 13.Spieltag

    =======================================================================

    SPIEL 1 : TSV Hartberg (04.) - Admira Wacker (07.)

    -----------------------------------------------------------------

    Hartberg und Manager Leli95 wollen gerne auf Platz 4 bleiben, daher konzentriert man sich auf einen Heimsieg gegen Mödling ... Die Admira und ihr Manager Patz026 befinden sich in einer Formkrise und daher dürfte es auch in Hartberg sehr schwer werden Punkte mitzunehmen

    - - - - - -

    Mein Tipp : Sieg für Hartberg

    **************************************************************

    SPIEL 2 : Wolfsberger AC (02.) - SV Ried (12.)

    -----------------------------------------------------------------

    Für den WAC und Manager Michi ist dieses Spiel eine Pflichtaufgabe, wenn man weiter auf den Spuren der Austria bleiben möchte ... Bei den Riedern macht sich das wochenlange Fehlen des Managers Deni90 sehr bemerkbar, so dass man auch beim WAC mit einem Debakel rechnen muss

    - - - - - -

    Mein Tipp : Hoher Sieg vom WAC

    *****************************************************************

    SPIEL 3 : SKN St.Pölten (05.) - WSG Tirol (09.)

    -----------------------------------------------------------------

    Das managerlose SKN hält sich erstaunlicherweise immer noch in den Top Six und man geht auch als leichter Favorit gegen die Tiroler ins Spiel ... Für die WSG und Manager forcher ist dieses Spiel richtungweisend : Siegt man, kann man nochmal die europäischen Plätze angreifen ; verliert man geht der Blick eher wieder nach unten

    - - - - - -

    Mein Tipp : Unentschieden

    ******************************************************************

    SPIEL 4 : Austria Wien (01.) - Sturm Graz (06.)

    -----------------------------------------------------------------

    Das TOPSPIEL des Tages !!! ...Die Austria und Manager Sean ziehen ungehindert an der Spitze ihre Wege ...Nun kommt mit "Serientäter" der_Weltenbummler und seinen Grazern in die "GENERALI-Arena"... Wird es Sturm schaffen, seine Serie von 10 unbesiegten Spielen auch beim übermächtigem Spitzenreiter zu verteidigen ?

    - - - - - -

    Mein Tipp : Sieg für die Austria

    *****************************************************************

    SPIEL 5 : Rapid Wien (11.) - Linzer ASK (08.)

    -----------------------------------------------------------------

    Was ist nur aus Rapid und vor allem ihrem Manager chris0549 geworden ? Spuckte er doch vor jedem Spiel Feuer und Galle Richtung Linz und deren Managerin Alsu , so gab er sich in einer PK unter der Woche desillusioniert, dass er nicht mal mehr Freude an einem Sieg gegen den LASK haben würde ... Die Linzer wollen natürlich die Melancholie von Rapid ausnutzen und wichtige weitere Punkte für Europa holen

    - - - - - -

    Mein Tipp : Unentschieden

    *****************************************************************

    SPIEL 6 : Red Bull Salzburg (03.) - Austria Klagenfurt (10.)

    -----------------------------------------------------------------

    RBS und Manager Slowburn müssen sich auf dieses Spiel konzentrieren, wenn man den 3.Platz halten will, denn Hartberg sitzt ihnen im Genick ... Die Klagenfurter und Manager Aleksi sind wieder mal dran, dass sie nach einem Sieg weitere Punkte folgen lassen könnten ; es ist Ihnen bisher noch nicht gelungen

    - - - - - -

    Mein Tipp : Sieg für RBS

    ###################################################

    Aleksi ; Slowburn ; Alsu ; chris0549 ; der_Weltenbummler ; Sean ; forcher ; Deni90 ; Michi ; Patz026 und

    Leli95

    +++++++++++++++++++++

    BITTE DIE AUFSTELLUNGEN NICHT VERGESSEN !!!

    ###################################################

    Kommentare vor und nach den Spielen sind sehr erwünscht !!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Sind sogar 12x ungeschlagen in Serie.

    Ich glaube gegen Graz habe ich in der Hinrunde Unentschieden gespielt. Da lasse ich immer mal wieder Punkte liegen!



    peaky-blinders-tommy-shelby-walk-djuevifrul0wz9jk.gif


    AUSTRIA WIEN SQUAD

    Samuel ILING JR. 189.png?lm=1520611569 - Eddie NKETIAH 189.png?lm=1520611569 - Ibrahim OSMAN 54.png?lm=1520611569

    Malick TILLMAN 184.png?lm=1520611569

    NICO 157.png?lm=1520611569 - Noah SADIKI 193.png?lm=1520611569

    Elyes SKHIRI 173.png?lm=1520611569

    Jon PACHECO 157.png?lm=1520611569 - William PACHO 44.png?lm=1520611569 - Warmed OMARI 50.png?lm=1520611569

    Diant RAMAJ 40.png?lm=1520612525


    Trophies:

    Tottenham Hotspurs - Premier League Champion | Season 14

    Austria Wien - Bundesliga Champion | Saison 16, Saison 18, Saison 19

    Eintracht Frankfurt - 2.Bundesliga Champion | Saison 19

  • Sind sogar 12x ungeschlagen in Serie.

    Ich glaube gegen Graz habe ich in der Hinrunde Unentschieden gespielt. Da lasse ich immer mal wieder Punkte liegen!

    Das darfst du dieses Mal auch wieder machen, ein Unentschieden würde uns beiden passen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • ENTLASSUNG


    Nun ist es doch passiert : Kurz vor dem heutigem Spiel hat sich die Vorstandschaft vom SV RIED dazu entschlossen ihren schon länger abwesenden Trainer Deni90 mit sofortiger Wirkung zu entlassen ... Heute und bis auf Weiteres wird das Traineramt erst mal der allseits bekannte C.P.Unbekannt übernehmen !!


  • Nach dem Spiel gab Trainer chris0549 in einem Interview folgendes an:


    „Nun gut, gegen den Lask können wir noch gewinnen. Mal sehen ob das ein kurzes Strohfeuer war oder der Beginn einer Siegesserie sowie einer Aufhol- und Punktejagd. Sollte es nun nicht mit weiteren Siegen so weiter gehen, zählt dieser Sieg bis auf die Erkenntnis meine Erzrivalin noch schlagen zu können, nichts.“

  • Wow. Das erste Spiel verloren. Glückwunsch an der_Weltenbummler !!



    peaky-blinders-tommy-shelby-walk-djuevifrul0wz9jk.gif


    AUSTRIA WIEN SQUAD

    Samuel ILING JR. 189.png?lm=1520611569 - Eddie NKETIAH 189.png?lm=1520611569 - Ibrahim OSMAN 54.png?lm=1520611569

    Malick TILLMAN 184.png?lm=1520611569

    NICO 157.png?lm=1520611569 - Noah SADIKI 193.png?lm=1520611569

    Elyes SKHIRI 173.png?lm=1520611569

    Jon PACHECO 157.png?lm=1520611569 - William PACHO 44.png?lm=1520611569 - Warmed OMARI 50.png?lm=1520611569

    Diant RAMAJ 40.png?lm=1520612525


    Trophies:

    Tottenham Hotspurs - Premier League Champion | Season 14

    Austria Wien - Bundesliga Champion | Saison 16, Saison 18, Saison 19

    Eintracht Frankfurt - 2.Bundesliga Champion | Saison 19


  • Nach dem Spiel gab Trainer chris0549 in einem Interview folgendes an:


    „Nun gut, gegen den Lask können wir noch gewinnen. Mal sehen ob das ein kurzes Strohfeuer war oder der Beginn einer Siegesserie sowie einer Aufhol- und Punktejagd. Sollte es nun nicht mit weiteren Siegen so weiter gehen, zählt dieser Sieg bis auf die Erkenntnis meine Erzrivalin noch schlagen zu können, nichts.“

    Glückwunsch ! Dieses Mal wart ihr uns haushoch überlegen ! :angry_face: Weiter so, dann ist dein Verein wieder da, wo er hingehört :winking_face: