NEU : Überprüfung der Kadergrenzen CH

  • Hallo liebe Manager


    Wie ihr ja wisst, sollen wir LigaLeiter (LL) immer wieder die Kadergrenzen überprüfen und drauf hinweisen, wenn die MAXIMALE Kadergrenze von 55 Spieler überschritten oder die MINDESTGRENZE von 30 Spieler unterschritten wird .


    Die große Änderung ist es, dass ich alle Verstöße gegen die KG-Regelung nun HIER posten werde und nicht wie vorher üblich per PN Bescheid gebe.


    Denkt bitte IMMER dran : Lieber melde ich mich bei Euch hier im Forum, als wenn es die Obrigkeit per PN machen würde, weil dann hagelt es Strafen (Geldstrafen oder gar ein Entzug eines Spielers !!)


    Batibatsch ; SkyHolsten ; Santaflow ; König!Otto ; Mike hanson ; Crazy_Bayer ; Crumbland und Don_Draper : Bitte zur Kenntnis nehmen

  • der_Weltenbummler

    Hat den Titel des Themas von „NEU : Überprüfung der Kadergrenzen“ zu „NEU : Überprüfung der Kadergrenzen CH“ geändert.
  • ZWEITE Aufforderung seine Kadergrenzen einzuhalten :


    MeanMachine >>> Vaduz >>> immer noch 57 (!!) Spieler, also zwei zuviel


    Bitte bis zum 22.03. berichtigen, sonst müsste ich die LETZTE Aufforderung machen ; danach käme die Nachricht an die SIM-Leitung ; sorry MM , aber das sind nun mal die Regeln hier und wir LL sollen dies überwachen !!

  • LETZTE Aufforderung seine Kadergrenzen einzuhalten :


    MeanMachine / Vaduz >>> Immer noch 57 Spieler >>> Bitte bis 17.04.22 berichtigen, ansonsten muss ich dich der SIM-Führung weitermelden !!!

  • Bei der Überprüfung der Kadergrenzen ist folgendes aufgefallen :


    Crumbland >>> BSC Young Boys >>> 56 Spieler

    .

    LouisaNecib10 >>> FC Zürich >>> 56 Spieler

    .

    und leider immer noch MeanMachine >>> Vaduz >>> 57 Spieler ; da er auf keine meiner 4 Aufrufe reagiert hat, wurde die SIM-Leitung verständigt !!

    **************************************

    Bitte die Kader auf die erlaubten maximalen 55 Spieler bis zum 9.5. reduzieren

  • Tritt wurde verpasst, erwarte noch die Bestätigung der Arbeitslosengewerkschaft, dass sie die arme Seele aufgenommen haben.

  • NEUE SAISON --- ALTES LEID

    ========================

    Hallo liebe Manager


    Wie ihr ja wisst, sollen wir LigaLeiter (LL) immer wieder die Kadergrenzen überprüfen und drauf hinweisen, wenn die MAXIMALE Kadergrenze von 55 Spieler überschritten oder die MINDESTGRENZE von 30 Spieler unterschritten wird .

    .

    Wir sind von der SIM-Leitung drauf gedrillt worden, dass ab dieser Saison (18) diese Kadergrenzen noch konsequenter beachtet werden sollen und auch Bestrafungen schneller ausgesprochen werden . Das bedeutet nun folgendermaßen : Verkündung 1 und 2 kommen von mir als LL . wobei die Abstände von Veröffentlichung und Reaktionszeiten kürzer werden !! ... Sollte ein Manager auf meine beiden Veröffentlichungen NICHT reagieren, so erfolgt Nummer 3 mit automatischer PN an die SIM-Leitung und einer verdammt kurzen Reaktionszeit !!

    .

    Denkt bitte IMMER dran : Lieber melde ich mich bei Euch hier im Forum, als wenn es die Obrigkeit per PN machen würde, weil dann hagelt es Strafen (Geldstrafen oder gar ein Entzug eines Spielers !!)

    .

    Alsu ; Coach7 ; Crumbland ; Don_Draper ; Fehro ; Grasi04 ; König!Otto ; Santaflow und SkyHolsten

    >>> BITTE ZUR KENNTNIS NEHMEN !!!

  • Dann legen wir mal los :smiling_face:


    Folgender Manager möge bitte bis spätestens DIENSTAG 02.08. 19uhr ihre Kader auf die Kadergrenzen bringen :


    Crumbland / Young Boys >>> 1 Spieler zuviel (Aufforderung 1)

    #####################################################

    .

  • Neuer Monat --- neues "Glück"


    Folgender Manager möge bitte bis spätestens DIENSTAG 23.08. 19uhr seinen Kader auf die Kadergrenzen bringen :


    Fehro / FC Zürich >>> 1 Spieler zuviel (Aufforderung 1)

    #####################################################

  • Neuer Monat - Neues Pech für unsere "Sünder" :winking_face:


    Folgende Manager mögen bitte bis spätestens FREITAG 16.09.um 19uhr ihre Kader auf die Kadergrenzen bringen :


    König!Otto / Basel : 56 Spieler >>> 1 Spieler zuviel

    .

    Fehro / FC Zürich : 56 Spieler >>> 1 Spieler zuviel (auch wenn 3 Leihen da dabei sind, ist 55 Spieler die magische obere Grenze !!)

  • Überprüfung Teil II September ´22 :


    Folgende Manager mögen bitte bis spätestens FREITAG 23.09.um 19uhr ihre Kader auf die Kadergrenzen bringen :


    König!Otto Basel : 56 Spieler >>> 1 Spieler zuviel

    ..

    Crumbland YB Bern : 56 Spieler >>> 1 Spieler zuviel