Beiträge von SchniZZel

    Wie du siehst, geben wir uns Mühe, damit man auch mit weniger Aufwand hier partizipieren kann.


    Wir sind für jeden sachlichen Verbesserungsvorschlag zu haben.


    Aber wenn dein Rücktritt feststeht, bleibst du vielleicht als Person hier weiter aktiv. Wir haben ja auch einen tollen Off Topic Bereich. Kannst gerne deine Erfahrungen mit dem Haus und Kindern teilen :-).

    Ja, ihr macht das wirklich gut, und ich sehe auch die Mühen es noch besser zu machen.

    Aber wie eingangs erwähnt will ich mich beim spielen einer Echtzeit Simulation keinen Stress machen müssen.

    Ich hatte mich vielleicht auch schon zu sehr an die automatische Anpassung gewöhnt. Aber dass man das monetär nicht leisten kann und will ist sonnenklar.


    Wenn die kleinen mal etwas selbstständiger sind und ich wieder mehr Zeit nach Feierabend habe, dann komme ich vielleicht auch wieder zurück und schnappe mir ein neues Team um Scoutings wie Camara oder Andre Trindade an Land zu locken :smiling_face:

    Du kannst mit einmaligem Aufwand bei tm.de deine Spieler auf einer Watchliste hinzufügen, dann bekommst du eine Benachrichtigung, falls sich der MW eines Spielers verändert. So musst du nicht immer wieder alle deine Spieler zwischendurch kontrollieren.

    Dazu gibt es hier im Forum auch eine sehr verständliche Anleitung.


    Auf meiner tm.de watchlist habe ich spieler die mich wirklich interessieren :winking_face_with_tongue:

    Danke erstmal für die Rückmeldungen.


    Ich habe mich nicht aufgrund der 10 Mio Strafe, sondern der Tatsache, dass mich diese Strafe sehr sicher immer und immer wieder ereilen wird.


    Ich kann es einfach nicht leisten jeden Monat 50 Spieler im MW zu kontrollieren.

    Es ist ja jetzt nicht so, dass hier meine Stammspieler ein Jahr mit falschem MW rumlaufen.

    Ich glaube Tufan war der einzige der bei mir wirklich spielt und einen falschen MW hatte.


    Grundsätzlich wäre es für mich realistisch, am Ende bzw. Anfang der Saison den Kader einmal durchschauen zu müssen. Das kann man sich zeitlich einplanen.

    Meine Spieler spielen zum Großteil in Ligen die ich nicht verfolge und die auch keine tm.de News bekommt wenn ein Update der Marktwerte erfolgt.


    Wenn man ein mal pro Saison alle Werte mit Terminankündigung anpasst kann ich mir die zwei, drei Stunden Arbeit gerne machen.

    Aber nicht ständig auf der Suche nach dem nächsten Update.


    Mein Rücktritt steht, aber bitte überweist die 10 Mio zurück an benevento. Der Club kann nichts für meine inaktivität. Der Nachfolger sollte über alle Mittel verfügen können um das Team zu verjüngen und aus benevento wieder einen Kandidaten fürs internationale Geschäft zu machen.

    Hi Leute,


    also mir wird das hier zu dumm.

    Ich krieg 10 Mio Strafe weil ich ein paar Reservespieler aus Tadschikistan nicht angepasst habe, die vor 3 Wochen einen neuen MW bekommen haben.


    Ich sehe es ja ein, dass man am Anfang der Saison seine Spieler kontrollieren sollte.

    Aber wenn von mir verlangt wird den MW von über 50 Spielern ständig aktuell halten zu müssen, dann bin ich hier völlig fehl am Platz.


    Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Sim.

    Hoffe Benevento bekommt nen guten Manager der auch etwas aktiver ist als ich es war.

    ich schau dass das immer zeitig angepasst wird.

    Aber bitte sehr mir nach, dass ich mit zwei kleinen Kindern, einer 50 Stunden Woche und nem neu gebauten Haus nicht immer nachschauen werde, ob Macky Bagnack bei Keirat Almaty 100k MW gewonnen hat oder nicht....

    Die Stammspieler der ersten Mannschaft hat man im Blick und kann sie auch im Blick haben. Aber die Grütze die bei mir teilweise im Kader dümpelt verfolge ich nicht regelmäßig um den mw zu checken :winking_face_with_tongue:

    camara und trindade sowie vignato erstmal uvk. Es sei denn es kommt was, das dem Potential der Spieler gerecht wird.

    Da ist ein kerk zwar gut gemeint, aber wenn ich mir anschaue was hier allein für Draftpicks bezahlt wird einfach unbrauchbar.


    Aust3r : um kader zu durchforsten fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit.

    Einfach mal was bieten. Muss von der DS nicht so stark sein, aber sollte dafür dann schon Potential haben bzw. der Weg die letzte Zeit nach oben und nicht bergab gegangen sein