Beiträge von Paul Gascoigne

    WM geht bald los, hier die Auslosung.



    Dart WM Pokal


    First quarter

    (1) Michael Smith vs Kevin Doets or Stowe Buntz

    (32) Madars Razma vs Mike De Decker or Dragutin Horvat

    (16) Ross Smith vs Niels Zonneveld or Darren Webster

    (17) Chris Dobey vs William O'Connor or Bhav Patel

    (8) Rob Cross vs Mario Vandenbogaerde or Thibault Tricole

    (25) Jose de Sousa vs Richie Edhouse or Jeffrey De Graaf

    (9) Jonny Clayton vs Steve Lennon or Owen Bates

    (24) Krzysztof Ratajski vs Jamie Hughes or David Cameron


    Second quarter

    (4) Peter Wright vs Jim Williams or Norman Madhoo

    (29) Raymond van Barneveld vs Radek Szaganski or Marko Kantele

    (13) James Wade vs Matt Campbell or Lourence Ilagan

    (20) Andrew Gilding vs Christian Kist or Luke Littler

    (5) Gerwyn Price vs Connor Scutt or Krzysztof Kciuk

    (28) Brendan Dolan vs Mickey Mansell or Xiaochen Zong

    (12) Dirk van Duijvenbode vs Keegan Brown or Boris Krcmar

    (21) Gary Anderson vs Simon Whitlock or Paolo Nebrida


    Third quarter

    (2) Michael van Gerwen vs Keane Barry or Reynaldo Rivera

    (31) Kim Huybrechts vs Richard Veenstra or Ben Robb

    (15) Dimitri van den Bergh vs Dylan Slevin or Florian Hempel

    (18) Stephen Bunting vs Ryan Joyce or Alex Spellman

    (7) Danny Noppert vs Scott Williams or Haruki Muramatsu

    (26) Martin Schindler vs Jermaine Wattimena or Fallon Sherrock

    (10) Damon Heta vs Martin Lukeman or Haupai Puha

    (23) Josh Rock vs Luke Woodhouse or Berry Van Peer


    Fourth quarter

    (3) Luke Humphries vs Lee Evans or Sandro Eric Sosing

    (30) Callan Rydz vs Ricardo Pietreczko or Mikuru Suzuki

    (14) Joe Cullen vs Jules van Dongen or Darren Penhall

    (19) Ryan Searle vs Ian White or Tomoya Goto

    (6) Nathan Aspinall vs Ricky Evans or Simon Adams

    (27) Daryl Gurney vs Steve Beaton or Wessel Nijman

    (11) Dave Chisnall vs Cameron Menzies or Rusty-Jake Rodriguez

    (22) Gabriel Clemens vs Gian Van Veen or Man Lok Leung


    Mal sehen wer das Ding holt, klarer Favorit für mich Luke Humphries.

    Mal sehen was mein Flying Scotsman macht und wie weit Schindi kommt. :red_heart:

    Tja wenn der Trainer so eine Mentalität vorgibt, kanns ja nix werden :grinning_squinting_face:


    Das lustige ist ja dass die Taktikänderung und Umstellung Null gebracht hat. Außer das 2:0 :grinning_squinting_face:


    Im Öst. TV hat man übrigens gesehen wie Trapp danach lacht über die Aktion. Also das war schon Absicht.

    Das zeigt aber was das für eine erbärmliche Situation war, über uns lacht halt die ganze Welt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schaut jmd. Trash TV? :grinning_squinting_face:

    Ich wollt gerade Mal anfangen, aber leider kann man ja nur die eine Folge vom Vortag nachholen und Joyn Plus hole ich mir nun nicht extra. Ich wollt mir Mal die Trulla vom Max Kruse ansschauen :grinning_squinting_face:

    Hab da kurz mal rein gezappt, aber ganz ehrlich das ist unterirdisch, muss ich passen werde da auch nicht wieder reinschauen. :grinning_squinting_face:

    das war ein Beispiel was ich meinte mit fehlenden talenten. aktuell gibts da kein problem. Wird aber auch kommen.

    Welche jungen Tw gibts denn die in 2-3 oder 4 jahren NM spielen könnten? Wenn ein ter Stegen älter wird und ausfällt?

    Das ist doch aber null unser Problem aktuell, das meinte ich.

    Da kannst du auch ein 40 jährigen ter Steegen oder sonst wen rein stellen. Die Baustellen liegen doch ganz woanders, wir hatten noch nie ein TW Problem und werden das auch zukünftig nicht haben.

    Aktuell sieht man beim RV, IV und MS Bereich die größten Baustellen dort kommt überhaupt nix vernünftiges nach, oder der Fokus wird im Nachwuchsbereich der Nati eben falsch gelegt. Wir spielen mit eine m30 jährigen Füllkrug und ein Backup Müller, dort haben wir akute Baustellen. Vielelicht muss man hie rauch mal die Systemfrage stellen.

    Nagelsmann kann man ja nicht nachsagen das er das nicht probiert, aber so und gegen diese Gegner schwierig, dazu hast du als Bundestrainer eben keine Zeit dich Tage- Wochen lang auf solche Spiele vorzubereiten, da die Kalender voll sind, aber andere Nationen sind da einfach 2-3 Schritt weiter, da gebe ich dir Recht. Österreich hat da zuletzt auch viel richtig gemacht, aber das hat auch gedauert, schau mal 10 Jahre zurück. Und eure Liga ist immer noch uninteressant für Spitzenprofis. so wie die deutsche wohl auch bald.

    Sorry aber das ist Blödsinn, frag mal in England nach^^

    Wer redet von jungen Torhütern? Auf dieser Positionen hatten wir noch nie Probleme und das werden wir auch nicht haben. Da gibt es seit Jahrzehnten immer 1-2 sehr gute auf Welt Niveau.

    Unsre Probleme aktuell liegen im AV, IV und ZDM Bereich, hier kommt eben nichts nach dazu keine Knipser, aber die wachsen immer noch nicht auf den Bäumen.

    Ich tu mir einfach schwer zu verstehen, wieso viele der Nationalspieler im Bundesdress solch einen Leistungsabfall erleben. Spieler wie Wirtz,Tah,Rüdiger,Goretzka,Sane,Kimmich,Gnabry,Gündogan etc. sind doch in der Liga gewohnt das Spiel zu übernehmen, den Gegner mit 65-70% Ballbesitz zu dominieren bis man ihn irgendwann in die Knie zwingt. Hohes Anlaufen, schnelles Gegenpressing, ständige Druckphase für den Gegner. Wieso schafft man es nicht dieses Spiel auch in der Nati zu übertragen und so weiterzuführen? Wieso lässt man hier jedes Mal wie die Türkei oder Österreich den Gegner spielen, kommen und macht sich so selbst anfällig? Klar, dass der Gegenüber während dem Spiel den Respekt verliert, wenn man ihn kommen lässt. Drückst du ihn mit deiner individuellen Überlegenheit non-stop, zieht der Gegner sich automatisch zurück. Das ist das normalste im Fußball.


    Thematik Sane, klar, unnötig die Aktion. Aber die jetzt medial ausgelöste Debatte ist doch auch wieder Heuchlerei. Jeder fordert Mentalität, Typen, Agressivität. Dann teilt einer mal aus wie ein Mann und schon heißt es Problemspieler blabla. Was wollt ihr? Danach ging ein spürbarer Ruck durch das Team, man war konzentrierter, geordneter usw. Soll die Aktion von Leroy jetzt nicht relativieren, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine.


    Ich persönlich bin einfach wieder enttäuscht. Hatte tatsächlich nach der Amerikareise und dem Trainerwechsel einen kleinen Hype in mir. Wollte die beiden Spiele unbedingt sehen und habe mich drauf gefreut. Heute sitze ich müde im Büro und denk mir, war es das wert. Einfach schade...

    Die Frage ist denke einfach zu beantworten, warum das nicht funktioniert, du darfst nicht vergessen die Überzeugung das dieses Spiel nicht funktioniert ist eben nicht da, dazu null Selbstvertrauen. Türkei und auch Österreich schweben aktuell einfach auch weiter oben. Und ich gebe dir vollkommen Recht, bei den die du aufzählst, klappt das im Verein gut, aber in der Nati nicht und genau das ist der Punkt, da sollten sich Einige echt mal langsam hinterfragen, dazu Einsatz und Wille spreche ich aktuell 80 Prozent der Truppe ab.

    Aktuell wieder nur noch Karriere Modus, der leider immer noch komplett verbugt ist, zockt den jemand auch?

    Hat jemand gastest ob dieses neue Trainings Konzept mit den Voreinstellungen wirklich was bringt? Hab den Eindruck das bringt gar nichts nach 7-8 Saisons.


    Und was für Karrieren habt ihr gezockt o. welchen Stand habt ihr?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehe ich genauso. Das meine auch mit "Deutschland lebt in der Vergangenheit". Es gibt viel zu wenig Talente. Und die, die es gibt, werden sofort gehypt als ob sie der neue Haaland sind. Schnell rauf auf 80mio auf tm.de und er ist ein Weltklasse Kicker :grinning_squinting_face:

    Der Fussball in DE is viel zu sehr auf Tradition ausgelegt. Nichts darf sich ändern. Es war immer schon so. Wehe irgendwer hat mal neue Ideen. Oder geschweige denn jemand will mal privates Geld in die Jugend oder in nen Klub stecken.

    Ach jetzt willst du also den Jungs noch die Klasse absprechen. :thinking_face: Also ein Wirtz sehe ich schon bei weiterer Entwicklung als Weltklasse. Ich sehe hier eher Mentalität`s Probleme.

    Ich glaube das die Problem schon dort hingehören ,aber nicht allein das Problem sind. Da kommt wohl einiges zusammen, dazu ein Bundestrainer der so jung ist wie seine ältesten Spieler, also so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

    Vielleicht sollte sich der DFB endlich auch mal für ausländische Trainer öffnen, da gibt e ein paar ganz interessante auf dem Markt, aber das natürlich auch langfristig und nicht nur bis zum nächsten Turnier. Und ich bleibe auch dabei die Testspielergegner hätte man unglücklicher nicht wählen können, dann lieber in der Phase mal gegen Samoa oder Fidschi spielen. :thumbs_up: