- Mitglied seit 2. März 2023
- Letzte Aktivität:
14. Juni 2026 um 21:34
Beiträge von H. de Haas
-
-
Willst Du Fabio Lima von Parma kaufen? Der hat sogar 51.
-
Nach dem guten Saisonstart und nachdem die alten Teufel fast Juve geärgert hätten, haben sie sich was vom Griechen redlich verdient.
-
Schöne Sache für die Knicks, aber für Wemby tuts mir leid. Ich mag den total.
-
Kaum ist Hartman zurück, läufts wieder - er ist der Stabilisator

-
gegen Ouaissa oder mit Geld gegen Bos?
-
-
Ohne wenn und aber müssen wir heute siegen!
Ohne Wenn und Aber musst Du heute Deine PN beantworten!
-
-
Da meine bisherigen Prognosen alle stimmten, gehe ich davon aus, dass es gegen Eindhoven nix werden wird. Gelobt seien die Algorithmen!
-
Nach diesem Video habe ich den Verdacht, dass Nagelsmann den Undav nicht von Anfang an spielen lassen will, weil er (Undav) ein Vollasi ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Doch keine Lose?

-
-
Laghrissi mit Vorlage beim Profidebüt



-
So gehört sich dss! Dortmund holt die Legionäre zurück wie damals in den 90ern

-
Ja, es scheint alles wieder zu klappen. Vielen, vielen Dank!
-
-
Hatte eigentlich gedacht, der wechselt für 70-80 mio zu real madrid. Ziemlich enttäuschend.
-
Auch in den letzten 11 Minunten?
leider ja

-
Bei mir ist der Fehler auch immer noch da, dass keine Nachrichten kommen 😔
dito